jdj

Member
  • Inhalte

    566
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

134 Gut

Über jdj

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

3948 Profilansichten
  1. jdj

    Darmstadt Lair_neu

    Ich würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten falls es die noch gibt. Ansonsten würde ich mich auch über PMs von Gleichgesinnten freuen, die abends vllt mal zusammen weggehehn wollen (Schlosskeller, Krone etc.)
  2. Ist hier jemand in der wows beta? Ich hab leider keinen Key bekommen, aber würde gerne mal Eindrücke hören.
  3. Ich hoffe Real entäuscht mich nicht und gewinnt mindestens 0-3.
  4. Guter Auftakt. Hoffenheim traue ich Top5 zu.
  5. Ma schauen ob Bayern heute offensiv endlich was zustande bringt oder ob die Guardiolisierung schon abgeschlossen ist. Dieses seitliche hin und hergepasse geht mir als 'neutraler' Zuschauer ziemlich aufn Zeiger.
  6. vielleicht lesenswert für AFCs/Betas/NiceGuys http://www.heartless-bitches.com/rants/niceguys/niceguys.shtml
  7. Dieser Thread ist obsolet für jeden, der mal nen 1,60m Alpha im Bekanntenkreis hatte.
  8. jdj

    Perlen des Forums

    welcher Thread? Der per Zitatpfeil verlinkte natürlich, welcher denn auch sonst? Gibt's halt nur nicht mehr.
  9. Kenn ich auch. Das schlimmste sind die Limiting Beliefs und die Angst davor, was andere Leute von einem denken könnten, wenn man mal aus der Reihe tanzt. So ne Einstellung kann einen echt runterziehen, wenn man mit so Leuten unterwegs ist.
  10. Gute Schreibstil, bleib am Ball.
  11. PU ist im Kern immernoch Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du dich also eingehend damit beschäfigen kannst und willst, und zur selbstständigen Reflexion in der Lage bist, dann ist das hier genau der richtige Ort für dich.
  12. Ich geh dann meistens auch, wenn sie Interesse hat taucht sie schon wieder auf.