mrf

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über mrf

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilansichten
  1. Wofür dann PU ?! Wenn es darum geht was die Frau "will" dann würd ich so weitermachen wie 98% der Idioten da draußen
  2. Die Nummer ist ja aus dem Handy. Und unter uns: So dermaßen betrunken waren wir nicht. Sie sagt das vermutlich um ihr schlechtes Gewissen zu kompensieren dass sie gegenüber ihrem Freund hat. Gehe ich von aus, solide Gründe kann man ja eh nicht erwarten. edit: Was soll ich denn nun machen ?
  3. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Sexuelle Berührungen 5. Hi Leute, hab vor 2 Wochen das Mädchen um welches es sich dreht in einer Bar kennengelernt. Hab kurz mit ihr gequatscht, sie isoliert dann geküsst. Ich hatte eine Freundin dabei die als Wingman agiert hat. mein target wollte mit meinem Wingman quatschen, weil sie sie sympatisch fande. Die beiden haben über mich gequatscht. Raus kam dass mein Target einen Freund hat, das wusste ich bereits vorher. Neu war, dass sie ihn für mich verlassen würde oder es einfach nur aufs Spiel setzen würde ihn zu verlieren, sollte ich mit ihr schlafen. Ich trenn die beiden also wieder voneinander, mein Wingman gibt mir die Infos und ich saß kaum, dann hat mein Target mich aufs Klo gezogen. Soweit alles gut. Das Klo wurde immer voller, wir haben uns wieder hingesetzt und ich hab mir was zu trinken geholt. Ich muss dazu sagen dass sie andauernd von anderen Typen Getränke bekommen hat. Wir saßen an der Bar und die Kellnerin fragte immer mal wieder was sie trinken möchte weil irgendjemand ihr etwas ausgibt. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich nicht dafür da bin ihr auch nur einen Drink zu bezahlen, wenn es ihr darum ginge dann hat sie Pech gehabt. Desweiteren hab ich ihr gesagt dass sie aufgrund ihres Freundes in einer beschissenen Situation steckt und ich das hier sofort mit ihr beende. Sie hat mich daraufhin zurückgezogen und mir vergewissert dass ich bleiben soll. Kurze Zeit später, wir sind mittlerweile nicht mehr aufs Klo gegangen um Kino zu fahren, kriegt sie nen kleinen Totalausfall und fordert mich auf ich solle ihre Nummern löschen und ich werde sie nie wieder sehen. Ich konnte das nicht zuordnen und habs akzeptiert. Sie sagte kurz darauf dass sie sich abholen lassen wird. Auch darauf hab ich nicht reagiert, hab mich wieder zu meinen Freunden gestellt. Etwas später kam mein target dann nochmal und sagt: Wenn du nochmal rummachen willst musst du jetzt mitkommen! - Daraufhin sind wir nochmal aufs Klo. Dann wurden wir gestört von der Thekenfrau die zufällig grad aufm Pott saß während wir im Vorraum waren. Dann wurde mein Target abgeholt. 6. WTF war da los ? Ich hab sie Tage später angeschrieben (bei fb hatte ich sie noch und sie hat mich auch nich gelöscht) mit "hi" ... darauf kam keine Reaktion. Dann 2 Tage später nochmal: "Ich bin gelangeweilt von Frauen für die ich nur ein Sexobjekt bin". Dann kam ne Reaktion: "Hi.. ich hoffe es geht dir gut. Ich war am WE voll, mir wäre es lieb wir würden das vergessen" - Seit dem hab ich nix mehr gehört. Wie zum Teufel soll man das interpretieren ? Und nochwas: Ich will sie wiedersehen
  4. Wenn wir ehrlich sind haben wir alle unsere Persönlichkeit durch PU verändert, warum dann nich auch du ? ;)
  5. I like you ?
  6. Das klingt nicht gut. Poker doch - Sag ihr: Wenn du keinen Kontakt willst, dann lassen wir es. Sowas kommt natürlich persönlich richtig gut, da kannst du dann nämlich auch gehen. Dabei riskierst du selbstverständlich sie zu verlieren, wenn du allerdings weiterhin nur chatten willst, dann mach so weiter
  7. Andere Frage: Sollte man sich überhaupt melden oder warten bis sie es tut ? Wo gibt es zu dem Thema Lektüre ? edit: Ach und bevor ichs vergesse: Inwiefern ändert sich der Text, wenn du dich mit dem Alter vertust ?
  8. Leute, anschreiben oder nicht ? :D KC, KINO, NC gestern Abend. Hab sie dann verärgert als ich sagte wir werden uns nach heute wahrscheinlich nie wieder sehen. Sie hat sich dann abholen lassen aber hat mich kurz vorm Abhauen nochma aufs Klo gezogen :D Alles gut soweit, nur dass ich jetzt die Frage habe.. anschreiben ? Nicht ?
  9. Hi Leute, eine generelle Frage zu besten Freundinnen.. da gibt es nämlich einiges, was ich bisher noch nicht verstanden habe. Warum haben Frauen einen besten Freund? Wenn wir uns doch regelmäßig mit einer Frau treffen, ihr auch körperlich näher kommen und man sich (fast) in und auswendig kennt, entstehen Sexfantasien, wenn nicht sogar mehr. In manchen Fällen kommt es dann sogar zu stärkeren Gefühlen und oft erwischt man sich dabei, wie man sich selbst fragt, ob man mit dieser Frau eine Beziehung möchte. Sehr selten wird aber daraus etwas. Warum ist das so?
  10. Das mit den Eiern miitgenommen finde ich gut :D Ist die kleine schon da ? Achte einfach nur darauf dass sie nicht bestimmt wo es lang geht. Fertig.
  11. Dann hab ich definitiv Selbstrespekt. Kein Pseudo Gelaber. Danke. ich glaube ich habe verstanden. Frauen und Männer testen wie weit sie gehen können und das kommt mitunter auch respektlos rüber. Zeigt man dass es hier eine Grenze gibt, bewahrt man sein Gesicht.
  12. Ihre Freundin ganz schnell zum Mittelpunkt der Party machen. dann ist sie schonmal gut gelaunt und wird sich nicht langweilen. Dann hat sie auch nicht die ganze Zeit die Augen auf euch beide.
  13. Respekt bedeutet für mich die Achtung vor seinem Gegenüber nicht zu verlieren. Was bedeutet sich selbst zu respektieren ?
  14. Der Riesenunterschied zwischen Zeltgame und Clubgame ist, dass im Zelt alle Frauen hemmungslos besoffen sind und man, ähnlich wie beim Karneval, die Paarungsbereitschaft schon viel höher ist als im Club! Interaktionen von Frauen sind Tests. Vorausgesetzt sie ist an deiner Reaktion interessiert. Falls nicht, war es nur ein Versehen (verschüttetes Getränk)