mrf

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von mrf

  1. Wofür dann PU ?! Wenn es darum geht was die Frau "will" dann würd ich so weitermachen wie 98% der Idioten da draußen
  2. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Sexuelle Berührungen 5. Hi Leute, hab vor 2 Wochen das Mädchen um welches es sich dreht in einer Bar kennengelernt. Hab kurz mit ihr gequatscht, sie isoliert dann geküsst. Ich hatte eine Freundin dabei die als Wingman agiert hat. mein target wollte mit meinem Wingman quatschen, weil sie sie sympatisch fande. Die beiden haben über mich gequatscht. Raus kam dass mein Target einen Freund hat, das wusste ich bereits vorher. Neu war, dass sie ihn für mich verlassen würde oder es einfach nur aufs Spiel setzen würde ihn zu verlieren, sollte ich mit ihr schlafen. Ich trenn die beiden also wieder voneinander, mein Wingman gibt mir die Infos und ich saß kaum, dann hat mein Target mich aufs Klo gezogen. Soweit alles gut. Das Klo wurde immer voller, wir haben uns wieder hingesetzt und ich hab mir was zu trinken geholt. Ich muss dazu sagen dass sie andauernd von anderen Typen Getränke bekommen hat. Wir saßen an der Bar und die Kellnerin fragte immer mal wieder was sie trinken möchte weil irgendjemand ihr etwas ausgibt. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich nicht dafür da bin ihr auch nur einen Drink zu bezahlen, wenn es ihr darum ginge dann hat sie Pech gehabt. Desweiteren hab ich ihr gesagt dass sie aufgrund ihres Freundes in einer beschissenen Situation steckt und ich das hier sofort mit ihr beende. Sie hat mich daraufhin zurückgezogen und mir vergewissert dass ich bleiben soll. Kurze Zeit später, wir sind mittlerweile nicht mehr aufs Klo gegangen um Kino zu fahren, kriegt sie nen kleinen Totalausfall und fordert mich auf ich solle ihre Nummern löschen und ich werde sie nie wieder sehen. Ich konnte das nicht zuordnen und habs akzeptiert. Sie sagte kurz darauf dass sie sich abholen lassen wird. Auch darauf hab ich nicht reagiert, hab mich wieder zu meinen Freunden gestellt. Etwas später kam mein target dann nochmal und sagt: Wenn du nochmal rummachen willst musst du jetzt mitkommen! - Daraufhin sind wir nochmal aufs Klo. Dann wurden wir gestört von der Thekenfrau die zufällig grad aufm Pott saß während wir im Vorraum waren. Dann wurde mein Target abgeholt. 6. WTF war da los ? Ich hab sie Tage später angeschrieben (bei fb hatte ich sie noch und sie hat mich auch nich gelöscht) mit "hi" ... darauf kam keine Reaktion. Dann 2 Tage später nochmal: "Ich bin gelangeweilt von Frauen für die ich nur ein Sexobjekt bin". Dann kam ne Reaktion: "Hi.. ich hoffe es geht dir gut. Ich war am WE voll, mir wäre es lieb wir würden das vergessen" - Seit dem hab ich nix mehr gehört. Wie zum Teufel soll man das interpretieren ? Und nochwas: Ich will sie wiedersehen
  3. Die Nummer ist ja aus dem Handy. Und unter uns: So dermaßen betrunken waren wir nicht. Sie sagt das vermutlich um ihr schlechtes Gewissen zu kompensieren dass sie gegenüber ihrem Freund hat. Gehe ich von aus, solide Gründe kann man ja eh nicht erwarten. edit: Was soll ich denn nun machen ?
  4. Wenn wir ehrlich sind haben wir alle unsere Persönlichkeit durch PU verändert, warum dann nich auch du ? ;)
  5. I like you ?
  6. Das klingt nicht gut. Poker doch - Sag ihr: Wenn du keinen Kontakt willst, dann lassen wir es. Sowas kommt natürlich persönlich richtig gut, da kannst du dann nämlich auch gehen. Dabei riskierst du selbstverständlich sie zu verlieren, wenn du allerdings weiterhin nur chatten willst, dann mach so weiter
  7. Andere Frage: Sollte man sich überhaupt melden oder warten bis sie es tut ? Wo gibt es zu dem Thema Lektüre ? edit: Ach und bevor ichs vergesse: Inwiefern ändert sich der Text, wenn du dich mit dem Alter vertust ?
  8. Leute, anschreiben oder nicht ? :D KC, KINO, NC gestern Abend. Hab sie dann verärgert als ich sagte wir werden uns nach heute wahrscheinlich nie wieder sehen. Sie hat sich dann abholen lassen aber hat mich kurz vorm Abhauen nochma aufs Klo gezogen :D Alles gut soweit, nur dass ich jetzt die Frage habe.. anschreiben ? Nicht ?
  9. Hi Leute, eine generelle Frage zu besten Freundinnen.. da gibt es nämlich einiges, was ich bisher noch nicht verstanden habe. Warum haben Frauen einen besten Freund? Wenn wir uns doch regelmäßig mit einer Frau treffen, ihr auch körperlich näher kommen und man sich (fast) in und auswendig kennt, entstehen Sexfantasien, wenn nicht sogar mehr. In manchen Fällen kommt es dann sogar zu stärkeren Gefühlen und oft erwischt man sich dabei, wie man sich selbst fragt, ob man mit dieser Frau eine Beziehung möchte. Sehr selten wird aber daraus etwas. Warum ist das so?
  10. Das mit den Eiern miitgenommen finde ich gut :D Ist die kleine schon da ? Achte einfach nur darauf dass sie nicht bestimmt wo es lang geht. Fertig.
  11. Dann hab ich definitiv Selbstrespekt. Kein Pseudo Gelaber. Danke. ich glaube ich habe verstanden. Frauen und Männer testen wie weit sie gehen können und das kommt mitunter auch respektlos rüber. Zeigt man dass es hier eine Grenze gibt, bewahrt man sein Gesicht.
  12. Ihre Freundin ganz schnell zum Mittelpunkt der Party machen. dann ist sie schonmal gut gelaunt und wird sich nicht langweilen. Dann hat sie auch nicht die ganze Zeit die Augen auf euch beide.
  13. Respekt bedeutet für mich die Achtung vor seinem Gegenüber nicht zu verlieren. Was bedeutet sich selbst zu respektieren ?
  14. Der Riesenunterschied zwischen Zeltgame und Clubgame ist, dass im Zelt alle Frauen hemmungslos besoffen sind und man, ähnlich wie beim Karneval, die Paarungsbereitschaft schon viel höher ist als im Club! Interaktionen von Frauen sind Tests. Vorausgesetzt sie ist an deiner Reaktion interessiert. Falls nicht, war es nur ein Versehen (verschüttetes Getränk)
  15. The first rule of the Cuddle-Club: It better leads to Sex, or you''re out of the Cuddle-Club :P
  16. Wie geht ihr damit um wenn Frauen nur noch kuscheln wollen? Meiner Erfahrung nach ist dass ein Zeichen dass sie sich stärker binden wollen, was ja an und für sich was tolles ist, wenn man selbst auch nicht von einer Beziehung abgeneigt ist oder einfach nur das Gefühl mag, geliebt zu werden. Aber für einen Verführer ist dass doch Käse. Was macht ihr, wenn Verführungen nicht zum Sex führen, ihr aber Sex wollt? Neben mir liegt die Kleine die mir das Problem bereitet und schläft tief und fest. Mein erster Verführungsversuch heute klappte halbwegs, dann blockte sie beim Küssen plötzlich ab. Eigentlich wollte ich ja Push und Pull spielen, aber daraus wurde nichts, sie liess nichts anderes mehr zu als Kuscheln. Nach dem dritten oder vierten Versuch meinerseits sagte sie dann: Ich bin voll in kuschelstimmung und du willst nur Küssen und Poppen und danach erst kuscheln. ich dachte die will mich verarschen. Sagte aber: Nein, danach will ich auch nicht Kuscheln, sondern mit meinen Freunden in eine Kneipe um allen zu erzählen wie gut ich dich grad gefickt hab. Das liess sie aber auch unbeeindruckt. Da hab ich langsam gemerkt sie meint es echt ernst mit der Kuscheltour. Daraufhin bin ich erstmal verschwunden um nen klaren Kopf zu bekommen (mit ner Mordslatte ist das denken immer etwas schwer). Ich hab mir überlegt abweisend zu sein und ihr das Kuscheln zu verweigern, sodass sie quasi ganz von alleine Lust auf Nähe und Sex aufbaut. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, denn was ich gemacht hab erinnerte dann wohl eher einer beleidgten Muschi die einen auf "wenn ich nicht kriege was ich will, kriegst du auch nicht was du willst" macht. Durfte mir dann nen paar mal anhören; Was ist los mit dir? Was hast du ? blabla.. Ich wollte mich meinem Schicksal aber nicht hingeben und hab mich dann wieder aufgepeppelt um wieder in meinen coolen State zu kommen, von wegen: Kuscheln ist cool. Ich bin ein Verführer, ich hol mir schon was ich will. - Kam auch ganz gut an, bis sie dann irgendwann eingeschlafen ist. Bin dann in meine Klamotten gehüpt und zur Tanke gegangen um neue Kippen zu kaufen. Jetzt lieg ich neben ihr, hab mir auch schon einen runter geholt.. interessiert die gar nicht. Das ist mir zu wenig, ich bin der Überzeugung dass fehlender Sex die Wurzel allen Übels ist. Wie seht ihr das?
  17. Was tun wenn ich in der Disco eine Frau anspreche und sie fängt plötzlich an zu gähnen ?
  18. Das Gamen wird dich kaputt machen
  19. Sie raucht auch und dass ich schlecht küsse oder ihr nicht gefällt wie ich küsse, bzw dass ich aus dem Mund stinke glaub ich kaum (außer nach Rauch..), werde trotzdem mal probieren mit den Kaugummis und den Tipps zum Führen lassen. Mir ist aber noch etwas eingefallen und zwar hat sie bevor wir uns getroffen haben noch geschrieben, dass sie hofft, dass ich für sie aufgeräumt habe. Und ich habe das bejat und gesagt dass ich hoffe, dass sie ihre Beine rasiert hat. Das verneinte sie allerdings. Ich glaube sie wollte von Anfang auf keinen Fall Sex, das würde dann zB auch erklären, warum der erste Eskalationsversuch so gut funktioniert hat bis sie auf einmal abblockte und unbedingt irgendwas anderes machen wollte. Zu dem Zeitpunkt war sie auch irgendwie total durch den Wind. Kam auf einmal auf Ideen unbedingt irgendwo was essen zu gehen oder zusammen Playstation zu zocken ?!
  20. ja mit ihr hab ich schon oft geschlafen. Habe aber KAUM Erfahrung auf dem Gebiet, wie Frauen sich verhalten, wenn die Affäre länger andauert! Ich hätte mich einfach nicht verunsichern lassen sollen, lese ich aus allem heraus.
  21. Ich kann das nicht genau in Worte fassen. Heute war ich mit einem Mädchen (Lehrerin), welches mir viel bedeutet in der Stadt einkaufen. Es lief alles gut, wir haben rumgealbert und rumgemacht. Dann haben wir kurz über einen, sagen wir mal, flüchtigen Bekannten geredet. Und sie hat dann beiläufig erwähnt dass dieser Typ sie kürzlich gefragt hat was eigentlich eine Lehrerin macht, wenn sie geil ist. Und seit dem sie das ausgesprochen hat ist meine Laune im Keller. Und das ganze ist schon 2 Stunden her. Das schlimmste daran ist aber, ich kann überhaupt nicht verstehen warum überhaupt mich so ein Spruch aus der Bahn wirft. Ich mein, es kann sein weil ich einfach nichts gesagt hab in dem Moment und wie ein Idiot einfach nur darum stand und irgendwie krampfhaft versucht habe mir nichts anmerken zu lassen. Oder es ist, weil das Mädchen was ich mag sich sowas nicht nur anhören darf, sondern sich solche Fragen auch noch gefallen lässt von irgendwelchen Typen. Dabei weiß ich aber noch nicht einmal wirklich, ob dass von dem Bekannten einfach nur ne Anspielung war oder eine Frage, weil er sich auf dem Gebiet einfach erkundigen will (warum auch nicht, kann ja sein dass er selbst grad ne Lehrerin zu verführen versucht, wer weiß). Also ob harmlos oder nicht, ich bin seit dem auf einem Tiefpunkt meiner Laune... und das kenne ich so gar nicht von mir. Jetzt im Nachhinein denke ich mir ich hätte ihr raten sollen beim nächsten mal auf so eine Frage einfach zu antworten:"Wenn ich geil werde, dann schieb ich mir immer ne Sellerie in den Arsch" - haben ja immerhin auch gerade unter anderem Sellerie gekauft. Aber dafür ist es jetzt zu spät. ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen: Wieso kränkt mich das ? Ist das Eifersucht ? Bin ich ne Muschi? Ach verdammt, ich kanns nichtmal auf den Punkt bringen..
  22. Ich kann mal was dazu sagen: Ich hatte damals schwere Akne und sehr schlechte Zähne. Trotzdem haben sich Frauen für mich interessiert. Und weil ich es damals genau wie heute kaum glauben kann, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es die innere Einstellung ist, die am wichtigsten ist. Naja aber etwas anderes: Meine Zähne habe ich mittlerweile für viel Geld machen lassen und meine Akne habe ich auch im Griff. Falls du nen Tipp möchtest: Bleib hartnäckig bei deinen Arztbesuchen bis du irgendwann das starke Zeug bekommst.
  23. Hab sie gefickt, nur mal so am Rande. Kann sein dass ich ziemlich besitzergreifend bin... Eventuell.