Mamis_Liebling

Member
  • Inhalte

    289
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Mamis_Liebling

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 12/31/2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2751 Profilansichten
  1. Ich denke er meint: Wenn er mit Nadine, also einer Frau, telefoniert sollte so selbstverständlich sein, dass es keiner Erwähnung bedarf.
  2. Na gut, dann musst Du wohl erst vor die Wand rennen. Aber beschwer Dich hinterher nicht, okay?
  3. Abgesehen, dass beide SMS inhaltis völlig kontraproduktiv, fast schädlich, sind: Keine SMS! Beherzige Fastlanes Posting und stöber ein wenig im Forum. Nimm es als Aufgabe. Verabschiede Dich von der Idee, dass Du kurz- oder mittelfristig was reißen kannst! Kümmer Dich die nächsten Monate um Dich. Lies Dich hier ein, entdecke und staune. Du wirst spüren, wenn Du soweit bist. Dann wirst Du jedes Wort, was Fastlange schreibt vollumfassend verstehen. Und dann mach die Frau wieder klar - wenn Du überhaupt noch willst
  4. Bei mir ist es das Motorradfahren und unter Leuten sein.
  5. Natürlich gewachsenen Alaunstein kaufen und benutzen.
  6. Mamis_Liebling

    Zeigt Euch!

    Schenkelbürsten at its best. Made my Morning!
  7. 81 Punkte Wobei mich solche Tests nicht wirklich interessieren/beschäftigen.
  8. Wie soll es auch anders sein? Es exestiert wahrhaftig immer nur das Jetzt!
  9. Natürlich als erstes den Emotionen freien lauf lassen. Ich persönlich bin dann gern allein und still und füge mich dem, was passiert (ist). Was Miau schreibt finde ich sehr wichtig. Sich nicht in Gedanken reinsteigern. Das ist überhaupt die Vorraussetzung dafür, um in ein gefühlt-endloses Loch zu fallen... Jeder, der hier im Forum liest, hat eine Idee, wieviel Kraft Gedanken haben. Was in solchen Momenten wie im Eingangspost passiert, ist extrem. Man ist machtlos, man ist dem, was passiert ausgeliefert - und in solchen Momenten können die falschen Gedanken selbst-zerstörerisch werden. Deshalb ist es wichtig, sich über die gegenwärtigen Aspekte klar zu werden: Man exestiert. Es passiert, was passiert. Man kann wes nicht änern/verhindern/beeinflussen. Gedanken kommen und gehen. .... Einfach alles beobachten. Die Situation, das Gefühl im Bauch, vielleicht auch die Tränen. Und die Gedanken. Dann hat man einen gewissen Abstand und kann "realisieren". Genau das, was Miau sagt.
  10. "und denke mir, oh, der hat grad niemanden am Start und meldet sich deshalb bei mir." Wenn ein needy Typ anruft, der in den zwei Wochen schwitzen gehofft hat, dass Du mit keinem anderen durchbrennst, ja. Aber genau deshalb schrieb ich ja "und mach's am Telefon dann diesmal richtig". Es gibt genug Tipps im Forum, wie man ein Telefonat aufbaut.