Garvel

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Garvel

  • Rang
    Neuling
  1. Garvel

    Marburg

    Ich wohne seit kurzem ebenfalls in Marburg. Wäre super, wenn sich ein paar PUAs finden würden, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen! Bei Interesse einfach anschreiben.
  2. Danke für die Tipps. Habe mir die Rezensionen zu dem Hörbuch durchgelesen. Da muss wohl wirklich etwas dran sein. Direkt bestellt ;) Ich glaube, ich könnte bereits eine Doktorarbeit darüber schreiben, wie schwer es ist, sein eigenes Ich anders zu betrachten. Zumal da auch schon 24 Jahre lang immer nur die selbe Betrachtungsweise zum Einsatz kam. Und das mit dem "Ich finde dich attraktiv" ohne jegliche Hintergedanken gefällt mir. Werde ich heute Abend mal testen. Also vielen Dank schonmal. Jetzt muss das Kopfkino noch angepasst werden...
  3. Hallo erstmal... Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in diesem Forum unterwegs und habe unglaublich viele Threads durchgelesen. Das (teilweise merkwürdige) Vokabular habe ich mir auch angeeignet. Allerdings habe ich nichts im Speziellen zu meinem Problem gefunden. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich schaffe es nicht, mich selbst begehrenswert vorzustellen. Das klingt jetzt vielleicht, als sei mein Selbstbewusstsein im Keller, aber das ist es ganz und gar nicht. Ich bin kein hässlicher Gnom - das Gegenteil wird mir oft gesagt. Aber dennoch habe ich so ein komisches Gefühl, wenn ich mich selbst im Spiegel ansehe. Wenn ich dazu noch lächle, geht es in eine Art "Oh mein Gott" über. Daraus resultiert bei mir eine AA, die ziemlich nervig ist. Wenn ich im Gespräch bin, ist es absolut kein Problem. Ich weiß, wie man eine Frau stilvoll verführt. Aber das kommt eben nur vor, wenn mir diejenige vorgestellt wird oder ich per Zufall mit ihr in Kontakt komme. Dazu kommt noch dieses "Was machst du hier eigentlich?"-Gefühl, wenn ich auf der Straße unterwegs bin und überlege, eine Frau anzusprechen. Ich würde es gerne als ganz natürlich empfinden, Frauen auf der Straße anzusprechen. Aber das will sich bei mir einfach nicht einstellen. So weit zu meinem ersten Dilemma...das zweite ist, dass ich ein sehr nachdenklicher Mensch bin. Schon während der 3 Sekunden Regel habe ich mir mehr Gedanken über etwas gemacht, als mir lieb ist. Gibt es einen Trick, das zu unterdrücken und sein Gehirn quasi zum Schweigen zu bringen? Und zuletzt: Ich spreche zu schnell! Wenn ich einmal in Fahrt bin, kommen die Worte wie ein Maschinengewehr auf Crack. Dies würde ich gerne unterbinden...irgenwie. Falls jemand Tipps dafür hat, immer her damit. ;) So long, Garvel.