Mr. Blümchen

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     239

Alle erstellten Inhalte von Mr. Blümchen

  1. Sie sucht nen Papi Chulo, ist doch ok
  2. Z.B. indem du es ihr schreibst? Dann weiss sie auch schon mal, was Sache ist...Und die andere kannst du ja nebenher noch n Bisschen loben, wie lustig und nett die so ist
  3. ariello hat da schon recht, das ist schon mehr ihre Aufgabe, nicht deine. Ich habe den Eindruck, sie war nicht besonders selbstbewusst und unabhängig. Nichtsdestotrotz war sie sehr ehrlich zu dir, das finde ich fair. Und ich habe inzwischen das Gefühl, dass doch fast jedes Mädel ihre grösseren oder kleineren Komplexe hat, aber vielleicht irre ich mich da auch. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, nimm sie ernst...
  4. Eier, du brauchst Eier
  5. Wirkt sie, als finde sie dich (annähernd) attraktiv? Ansonsten wäre das der erste Schritt, und der ist bei dir... Ansonsten ist zu zweit in den Ausgang gehen nicht schlecht, va. wenn du ein Bisschen tanzen kannst...Aber wenn sie dich für nen netten Freund hält und keine Attraction da ist kannst dus eh vergessen, bis sich das ändert... Edit: Du kannst auch einfach langsam anfangen, mehr und mehr mit ihr zu flirten, damit nicht alles so überrumpelnd kommt. Oder füll sie ab...
  6. Gute, wirklich engagierte Lehrer haben meiner Ansicht sogar ein höheres Einkommen verdient, bei ihrer Arbeit und Einflussmöglichkeiten. Die andern, naja...
  7. Von denen gibt es viele, und du willst dich gleich an die eine binden, weil sie sonst ganz nett und hübsch ist? Obendrauf: Sie will dich offensichtilch hinhalten, weil sie gelernt hat, dass man das so tut. Wenns dich stört, sprichs doch einfach an, wenn sies übertreibt. Was hast du zu verlieren?
  8. Du bist n reflektierter Kerl, ich denke du wirst dein(e) Problem(e) von Zeit zu Zeit in den Griff bekommen. Also ich hatte auch schon Lust zu bumsen obwohl ich hungrig war...Maslows Modell halte ich für überholt, das hat er ja sogar selbst eingesehen in seinen späteren Jahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnishierarchie#Rezeption_und_Kritik). Ich glaube hier hast du dich verrannt und verkomplizierst hier alles. Das Ganze soll Spass machen und mit Leichtigkeit gepfeffert sein, und keine psychoanalytische Auseinandersetzung mit dem Es, dem Ich und dem Über-Ich... https://kommunikation-lernen.de/egal-was-andere-denken/ Wenn du dich nicht für sie interessierst, kannst du immer noch mit ihr Quatsch machen. Als bräuchte man gegenseitige Interessen für nen lustigen Abend, geschweige denn überhaupt Small-Talk. Wenn du so verkopft mit ihr sprichst, landest du sowieso in der Friendzone, schätze ich...
  9. Jein. Es muss deinem Hirn einfach bewusst werden, dass das jetzt vorbei ist. Ich habe noch keine solche Trennung hinter mir, aber schon einige Tode erlebt. Und da hat es mir massiv geholfen, es mir (soweit verkraftbar) bewusst zu machen, 1. wie schön es war und 2. dass dies jetzt zu Ende ist. Dann heulst du wie ein Schlosshund. Oder du führst Tagebuch, singst whatever. Aber wenn du es nicht bearbeitest, bist du auf dem besten Weg in eine Depression...Musst aber letztlich auch auf dich selbst hören
  10. Ich glaube, du solltest dir etwas suchen, dass dich ablenkt. Sonst läuft das irgendwann in die Richtung "Ich bemühe mich so um sie, aber sie reagiert nicht mehr. Dann mach ich halt Schluss..." Überempfindlich
  11. Halte ich für möglich, aber kann auch anders kommen. Ich weis snicht, ob es sinnvoll ist, wenn er sich da überhaupt noch Hoffnungen macht - dann hält er sich ewig an diesem Stück Faden...
  12. Nimms als Hint über deinen Umgang mit deinen Ladys (+ Menschen allgemein?) nachzudenken. Haben sie recht? Wenn nicht, ist es ihr Problem. Wenn jemand respektlos ist, am besten direkt ansprechen. Wenn sie frech ist, versohl ihr den Hintern.
  13. So ist das Leben, mich interessiert das Blabla vom Allag von xy auch kaum. Du bist wohl eher jemand, der die Sachen gerne logisch durchdringt statt schwatzt. Und das ist letztlich auch eine grosse Chance, weil du Dinge verstehst, für die es im Horizont vieler gar keinen Platz hat. Uni, Poker, Game, Wirtschaft und Politik, was will man mehr Vielseitig interessiert bist du ja offenbar. Also nimm dir doch beim nächsten mal vor, bewusst tiefer zu graben, frag deine Dates, warum sie diese und jene Hobbies haben, was sie sonst interessiert etc. Und wenn sie hohle Birnen sind dann geb ich dir meinen kleinen Geheimtipp: Füll dich ab und senk so deine Hirnkapazität, das wirkt! Das Gefühl habe ich auch. Aber du wirst auch wenn du mit dir im Reinen bist vermulich weiterhin eher an den Dingen interessiert sein. Was solls, Frauen mögen eigentlich Männer mit etwas im Kopf... Ich denke, du brauchst erst einmal eine gewissse Zufriedenheit mit dir und deinem Leben. Wenn du das geschaft hast, wirst du automatisch sympathischer wirken. Und das reden ist sowieso überbewertet, geht lieber tanzen oder baut Scheisse...
  14. Das eine tun und das andere nicht lassen würde ich sagen. Wenn du bewusst fastest ist das ja immer noch etwas anderes, wie wenn du einfach die Kalorienmenge runternimmst. Intermittierendes Fasten hat ja auch noch einige andere nette Vorteile... Längere Kohlenhydratketten bei Vollkorn sind mir neu, kann aber sein....Am Schluss kommt ja eh nur die Schale des Korns dazu, sonst ändert sich ja nichts...und das sind vielleicht beim Weizen um die 20 %...
  15. Insulin wird schon ausgeschüttet, aber es geht um die Ausschläge, die du bei einer gesünderen Ernährung nicht hast. Darum eher Vollkornprodukte, die verlangsamen die Verdauung aufgrund der Balaststoffe. So wird der Zucker langsamer vom Darm absorbiert...Und die Darmbakterien haben auch noch was zu mampfen ;-) Mit den Eiweissen hast du Recht...
  16. Das ergibt wenig Sinn - man hat ja bei vernünftiger Ernährung sowieso keine Insulinspikes. Sonst sollte man ja besser ganz mit dem Essen aufhören, um dem Hunger zu entrinnen...
  17. Ich glaube nicht, dass er gerade das Reflexionsvermögen hat, soweit zu denken. Er ist gerade wie ein Junkie, der nur an den nächsten Schuss denkt...
  18. Ja schon, aber das ist dann halt oft nicht sehr nachhaltig. Du nimmst ja dann vor allem durch fasten ab, und dein Körper will seine Reserven nun mal so bald wie möglich zurück. Das wäre dann das Jojo. Darum brauchts dann eben doch ein paar Kniffs (wie gezieltes Krafttraining (Ausdauer verbrennt wesenlich weniger Energie) und va. eine nachhaltige Ernährungsumstellung..), um abzunehmen. Dann würde es für den Körper auch aus evolutionärer Perspektive mehr Sinn machen, abzunehmen, da du ja im Alltag zum überleben fit sein musst. Und dafür ist das überschüssige Fett dann...überschüssig...
  19. Naja wenns dich auch ein Bisschen interessiert sollte das mit der Faulheit mit der hoffentlich gewonnenen Reife kein Problem mehr sein. Ansonsten such dir lieber ein anderes Studium oder lasses. Vergeudete Lebenszeit. Aber dass du zu alt bist kannst du dir sicher abschminken, es gibt Leute die sind doppelt so alt wie du und die studieren noch... Aber ja, Mathe ist soweit ich weiss das grosse Thema für ein Info-Studium, und basale Programmierkenntnisse werden denke ich auch vorausgesetzt. Gibt meist auch Auffrischungskurse der Hochschulen, guckstu einfach auf den Websites.
  20. Legs weg oder sperre es. Tut mir echt leid für dich. Das ist ein wenig wie ein Todesfall - und sowas braucht halt Zeit zum verdauen. Lesetipps gibts zu Hundert, die Frage ist, wo du bei deinem Inner Game Probleme hast. Irgendwas zu lesen bringt dir ja auch nichts. Aber momentan würde ich mich an deiner Stelle eher mal ablenken, bis es dir wieder besser geht...Ausheulen, schnulzige Musik machen, einen Liebesbrief verbrennen whatever... Und hol dir Hilfe wenns allein nicht geht. Und zur Aufmunterung, hier noch, was auf dich wartet: "Der Psychologe Richard G. Tedeschi, der als Professor an der UNC Charlotte lehrt, hat zusammen mit seinem Team 5 Bereiche des posttraumatischen Wachstums herausgearbeitet:[2][4] Intensivierung der Wertschätzung des Lebens: Der durch das traumatische Erlebnis ausgelöste Reifungsprozess führt zu einer Veränderung der Prioritäten. Die Bedeutung der kleinen, alltäglichen Dinge nimmt zu. Materielle Dinge verlieren an Wert, persönliche Beziehungen gewinnen an Wert. Intensivierung der persönlichen Beziehungen: Das traumatische Ereignis hat einen Teil der alten Beziehungen zerstört. Die überlebenden Beziehungen („in der Not erkennt man die wahren Freunde“) werden intensiviert. Gleichzeitig nimmt die Fähigkeit zur Empathie zu. Traumabetroffene Personen empfinden ein erhöhtes Mitgefühl mit anderen, vor allem mit notleidenden Menschen. Bewusstwerdung der eigenen Stärken: Gerade durch das Bewusstwerden der eigenen Verletzlichkeit wächst auch das Gefühl der inneren Stärke. Man weiß nun, dass zwar die Sicherheit im Leben jederzeit angreifbar ist, aber auch, dass man die Folgen schlimmer Ereignisse meistern kann. Entdeckung von neuen Möglichkeiten im Leben: Nachdem alte Ziele zerbrochen bzw. entwertet wurden, sucht man nun nach neuen Zielen und Aufgaben. Dies kann mit einem Berufswechsel oder mit intensivem sozialen Engagement verbunden sein. Intensivierung des spirituellen Bewusstseins: Das durch das traumatische Ereignis herbeigeführte Grenzerlebnis wirft existenzielle Fragen auf. Die daraus resultierenden Reflexionen über den Lebenssinn und / oder über Gott können zu einer größeren spirituellen Erkenntnis und zu größerer inneren Zufriedenheit führen."
  21. Es gibt halt so Phasen, momentan ist dein Testosteron wahrscheinlich auf Höhenflügen. Geh lieber Pumpen, was genau auch immer... Aber dass du auch andere nageln willst, welcher Mann in einer langfristigen Beziehung hat das nicht hin und wieder...
  22. Ich sags dir ungern, aber gib sie auf. Und zwar vollständig, auch ohne warten. Lieber jetzt durch den Schmerz durchgehen, als ewig zu warten auf ewas, das dann vielleicht noch nicht kommt. Und wer garantiert dir, dass sie dich dann nicht gleich wieder verlässt, sobald ein sexuell anziehenderer Mann kommt. Ich glaube, das ist es nicht wert. Und wäre für mich niemals eine Option, bei aller Liebe nicht. Und bitte, arbeite weiter an deinem Selbstbewusstsein und an dir selber. Keine Frau wird dich über längere Zeit sexuell wirklich attraktiv finden, wenn sie das Gefühl hat, du läufst ihr hinterher. Viel Kraft wünsch ich dir, das kommt schon. Sieh es als eine super Chance, dich weiterzuentwickeln...
  23. Wenn sie keine 10 ist, lasses, das wird zu aufwendig. Ansonsten nächsten Freitag nochmals neu schreiben, wo sie ist. Dann einladen dahin zu kommen wo auch immer du und deine Kumpels seid. Schlechte Chancen aber immerhin. Auf dem Schreibweg wird das aber nichts mehr, get real...
  24. Ich finde deine Überlegungen gut. Ein Studium auf Biegen und Brechen durchziehen bringt dir nicht viel, ausser dass du dann sagen kannst, studiert zu haben. Also einfach wieder arbeiten und das Leben geniessen, why not? Und wenn dir das dann zu wenig ist, kannst du dich ja immer noch lange weiterbilden oder auch im höheren Alter noch studieren, wenn es Sinn macht. Die Frage nach dem "Was" wirst du meiner Erfahrung nach nur langfristig beantworten können, wenn du weisst, was du mit deinem Leben eigentlich anfangen willst, bzw. was dein Ziel davon ist. Willst du glücklich sein? Das findest du sowieso nur im Moment. Willst du die Welt verändern? Dann brauchst du erst einmal einen guten Plan. Willst du andere Menschen helfen? Dann kannst du das als Grundlage für deine Berufswahl nehmen. Was für dich das Beste ist, hängt sicher auch stark von deiner Persönlichkeit ab. Hauptsache du nimmst dir Zeit...
  25. -früher ins Bett (Gedanken aufschreiben, auf Handy/Laptop f.lux installieren, notfalls pflazliche Unterstützungen, LESEN!) -Sport -regelmässiger schlafen gehen -allgemein Licht runter mind. eine Stunde vor dem Schlafengehen -Koffein checken