aeterna

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aeterna

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BW
  1. das ist eine geste, die menschen machen wenn sie etwas zu verbergen haben oder lügen. es ist also hinderlich, sich die ganze zeit ins gesicht zu fassen.
  2. Pietätlos ist alles was mir dazu einfällt.
  3. Wir haben schon lange nichts mehr organisiert. Themenvorschläge richten sich nach dem Publikum und den Kenntnissen, der teilnehmenden "PUAs". Ich komme auf 4 Personen, hier im Forum und eine weitere, die ich mitbringen werde. Wann hättet ihr alle in den nächsten 2 Wochen Zeit? Ich bin gespannt wie du dich entwickelt hast, J.
  4. playboy podcast + hitch der datedoktor sehr originelle masche/n
  5. du sollst nicht beneiden. wenn du ein aufmerksamer bursche bist, dann studierst du erstmal sein verhalten. es wird doch sicher noch andere mädels bei euch geben, befreunde die erstmal und anschließend die gruppen miteinander. was ist denn so schwer daran?
  6. Samstag wäre gut. Xajorkith und ich dachten uns, dass wir anschließen ins Plus+ oder Como gehen. Im Como ist aber ein strengerer Dresscode angesagt. Das Palm Beach ist wirklich leicht zu finden, falls jemand nicht wissen sollte wo es ist bei mir oder Xajo melden. lg aeterna
  7. aeterna

    Pforzheim

    hammer, wollte bisher auch immer mal im forum nachfragen obs jemanden hier aus dem pforzheimer raum gibt. werden ja immer mehr