mar.hir

Member
  • Inhalte

    543
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mar.hir

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 01/26/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    295-398-424

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Das weibliche Geschlecht ;-)...Kampfsport

Letzte Besucher des Profils

1897 Profilansichten
  1. haha wie geil man^^.... die hat sich sicher komplett blamiert :D
  2. meien MEinung! Sehr guter Sport zum Einstieg und lässt sich auch dann gut steigern : sprich Wettkämpfe, verschiedene Lehrgänge etc! greetz
  3. bei unseren H&Ms habe ich sie acuh nicht entdeckt, gab dafür aber auch ein paar andere gute Ketten! greetz
  4. Kino sollte eigentlich selbstverständlich sein. du hast es ja schon erkannt: du weißt was du willst und das ziehst du durch ;) greetz
  5. merkt man bei manchen richtig, wenn sie immer versuchen dir einen Ständer zu verpassen... zum Teil wird das dann richtig extrem, wenn sie andauernd mit ihrem Arsch an deinem Schwanz rumreiben :D greetz
  6. gute idee muss ich beim nächsten mal auch ausprobieren :D hehe,ich bin auch erst 15 ;) greetz
  7. Schau mal den Film Casino an mit Robert DeNiro. Dort kommt die Szene auch ein paar mal vor ;) greetz
  8. mar.hir

    Hilfe! Ball-Outfit

    ohne die Krawatte wäre mir das Outfit ein bisschen zu durchschnittlich... aber so passt es irgendwie perfekt. danke für die Anregung :P greetz
  9. Ich kenne selber solche Weiber und da wird bei einem Gespräch alle zwei Minuten 'n Spruch rausgehauen, damit die sich nicht zu wichtig vorkommen. Das sind schon keine Negs mehr, das sind Beleidigungen.Nach 'ner Zeit hören die aber auf damit. Jetzt brauch ich die Sprüche schon garnicht mehr =) das geht leider meistens in richtung c&f und baut eher kontaktwunsch auf, als ab.. natürlich kann man mit der art,wie man es sagt vieles beeinflussen, aber diesen satz kann man garnicht ernst sagen?! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ihr diesen Spruch ernst sagen sollt ;) Ich frage mich, warum der Satz den Kontakt aufbaut. Nach so 'nem Spruch kriege ich immer nur 'n IOI-Schlag und dann ist aber auch Ruhe eingetreten.Was mir noch wegen Pure eingefallen ist: Sie telefoniert? Hol dein Handy raus, stell dich genau neben sie, mach ihr BL nach, bewege deine Lippen, übertreib es. Kannst gerne dazu den Text von Pure nehmen. :) ich weiß nicht obs reinpasst aber das gleiche funtioniert auch wenn sie völlig desinterresiert von dir ist und sich zB im Spiegel betrachtet und an sich herumzupft...einfach alles total übertrieben nachmachen... funktioniert so gut wie immer....
  10. lol die ham echte Probleme^^ naja solche LEute kann man gut verarschen :D greetz
  11. mar.hir

    Outfit-Megathread

    sieht gut aus meiner Meinung nach. Zwar nicht unbedingt auffäliig , aber dennoch gut gekleidet^^ greetz
  12. meine Meinung...genauso wie all die ganzen anderen Sendungen wie Blitz und wie die alle noch heißen^^ greetz
  13. mar.hir

    Unglaublicher Natural 2

    wenn ich mir das durchlese würde ich gern mal ein Bild von dem Kerl sehen, am Besten gleich ein ganzes Video wenn ihr auf Tour seid. gab es wirklich keinen Typen, der ebenfalls aggressiv wurde? greetz
  14. Oha. Ziemlich geil wenn ich mir das alles durchlese. wer schon richtig neidisch greetz^^