Veedol

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Veedol

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: Ich besitze einen sehr schönen navy Dufflecoat. Kann ich diesen zu meinem anthrazitfarbenen Anzug tragen? Von der Farbe finde ich es passend, allerdings ist der Dufflecoat im klassischen Sinne ja kein Mantel für die Geschäftswelt, oder? Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch in einer konservativen Branche. Kann ich anstatt eines weißen Hemdes auch ein hellblaues tragen? Da ich vom Typ eher hell bin finde ich ein hellblaues Hemd deutlich stimmiger für mich als ein weißes.Vielen Dank!
  2. Veedol

    Schuh-Megathread II

    Möchte ihn in der Freizeit tragen. Evtl. auch zur ein oder anderen gehobenen Freizeitaktivität. Danke für die Auflistung der Alternativen, aber die Schuhe gibt es nicht in meiner Größe. Der einzige mir bekannte Schuh in Größe 48 ist der Langer & Messner Frankfurt in hellbraun.
  3. Veedol

    Schuh-Megathread II

    Guter Punkt den du ansprichst, ich habe keine braunen rahmengenähte Schuhe. Erster brauner Schuh sollte daher eher dunkel- als hellbraun sein? Bzgl. des Leders ist Glatt- oder Velourleder zu bevorzugen?
  4. Veedol

    Schuh-Megathread II

    Was haltet ihr vom Langer & Messer Frankfurt Schuh in hellbraun? http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Frankfurt-hellbraun-rahmengenaeht-Velours Passt der Schuh zur RAW-Jeans/blauer Chino und Hemd Kombination? Ich bin mir etwas unsicher, da der Farbton des Schuhs doch sehr hell ist. Da ich Schuhgröße >48 habe bin ich jedoch bei den Modellen häufig eingeschränkt. Danke!!
  5. Würde mich auch interessieren wie L&M ausfällt.
  6. Danke. Ist ein dunkelgrauer Napoli geworden. Sehr schöner Anzug!
  7. RoyalDutch, danke für deinen Beitrag. Sienna ist sicherlich schön und unter Umständen auch von der Passform besser, allerdings gibt es keinen blauen unifarben Anzug. Wie steht ihr zu Streifen im noch recht jungen Alter (ca. 25 Jahre)? Mein Eindruck war bislang eher, dass Streifen dem Senior Level vorbehalten ist. Unifarben blau scheint es aktuell nur in der Linie Napoli und York zu geben...
  8. Danke für dein Comment! Der Anlass ist beruflich. Mein erster Anzug ist schon sehr dunkelblau, der gepostete Napoli von SS ist auf jeden Fall einen ticken heller und dementsprechend auch von dem ersten deutlich zu unterscheiden. Ich bin recht groß und von der Statur schlank/sportlich.
  9. Mein erster Anzug ist dunkelblau mit einem klassisch geschnittenen Zweiknopfsakko. Bin nun am überlegen, wie der zweite Anzug aussehen soll. Ich tendiere wieder zu einem dunkelblauen bspw. dem Napoli von SS. Ist das sinnvoll einen zweiten blauen zu kaufen oder sollte ich lieber grau wählen? Bin vom Typ blond, blaue Augen und finde, dass mir dunkelblau besser steht als grau. Danke für Eure Einschätzung
  10. Veedol

    Raw Denim Thread

    Und deine Größe und Gewicht?
  11. Veedol

    Raw Denim Thread

    Wie fällt die Größe der Gutsin im Vergleich zur Nudie aus? Trage Nudie Jeans 34/36 und bin auf 36er Länge angewiesen.
  12. hab in korea ein semester studiert, ist absolut zu empfehlen. top unis, hübsche mädels und eine im vergleich zu china sehr expat freundliche kultur. war auch sonst etwas in asien unterwegs. peking und shanghai sind ziemlich überbewertet. ziemliche dreckslöcher mMn. über bangkok brauchen wir erst gar nicht reden - das ist der größte puff. hongkong und singapur sind geil. da könnt man auch gut studieren, aber da dir kein angebot vorliegt erübrigen sich weitere überlegungen. korea ist sicherlich das spannendste land asiens! vllt. solltest du auch mal ein wenig konkreter werden....
  13. Suche solch einen Pullover für Herren. Jemand eine Idee?