Veedol

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Veedol

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: Ich besitze einen sehr schönen navy Dufflecoat. Kann ich diesen zu meinem anthrazitfarbenen Anzug tragen? Von der Farbe finde ich es passend, allerdings ist der Dufflecoat im klassischen Sinne ja kein Mantel für die Geschäftswelt, oder? Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch in einer konservativen Branche. Kann ich anstatt eines weißen Hemdes auch ein hellblaues tragen? Da ich vom Typ eher hell bin finde ich ein hellblaues Hemd deutlich stimmiger für mich als ein weißes.Vielen Dank!
  2. Veedol

    Schuh-Megathread II

    Möchte ihn in der Freizeit tragen. Evtl. auch zur ein oder anderen gehobenen Freizeitaktivität. Danke für die Auflistung der Alternativen, aber die Schuhe gibt es nicht in meiner Größe. Der einzige mir bekannte Schuh in Größe 48 ist der Langer & Messner Frankfurt in hellbraun.
  3. Veedol

    Schuh-Megathread II

    Guter Punkt den du ansprichst, ich habe keine braunen rahmengenähte Schuhe. Erster brauner Schuh sollte daher eher dunkel- als hellbraun sein? Bzgl. des Leders ist Glatt- oder Velourleder zu bevorzugen?
  4. Veedol

    Schuh-Megathread II

    Was haltet ihr vom Langer & Messer Frankfurt Schuh in hellbraun? http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Frankfurt-hellbraun-rahmengenaeht-Velours Passt der Schuh zur RAW-Jeans/blauer Chino und Hemd Kombination? Ich bin mir etwas unsicher, da der Farbton des Schuhs doch sehr hell ist. Da ich Schuhgröße >48 habe bin ich jedoch bei den Modellen häufig eingeschränkt. Danke!!
  5. Würde mich auch interessieren wie L&M ausfällt.
  6. Veedol

    Raw Denim Thread

    Und deine Größe und Gewicht?
  7. Veedol

    Raw Denim Thread

    Wie fällt die Größe der Gutsin im Vergleich zur Nudie aus? Trage Nudie Jeans 34/36 und bin auf 36er Länge angewiesen.
  8. hab in korea ein semester studiert, ist absolut zu empfehlen. top unis, hübsche mädels und eine im vergleich zu china sehr expat freundliche kultur. war auch sonst etwas in asien unterwegs. peking und shanghai sind ziemlich überbewertet. ziemliche dreckslöcher mMn. über bangkok brauchen wir erst gar nicht reden - das ist der größte puff. hongkong und singapur sind geil. da könnt man auch gut studieren, aber da dir kein angebot vorliegt erübrigen sich weitere überlegungen. korea ist sicherlich das spannendste land asiens! vllt. solltest du auch mal ein wenig konkreter werden....
  9. Suche solch einen Pullover für Herren. Jemand eine Idee?
  10. Treiber geupdatet, leider ging nichts. Vorhin einen mini WLAN Stick fürn zwani gekauft und nun läufts wieder 1a
  11. Nein, habe nichts geupdated. Sollte ich updaten? Problem wäre, dass ja keine Verbindung besteht um Treiber zu laden. Nehme kein Dell-Tool, ganz normal über Windows. Hat sonst auch wunderbar funktioniert. Habe als Mechanismus ausbalanciert gewählt. Einstellungen zum WLAN Modul gibt es nicht. Lässt sich feststellen, ob vllt. die Netzwerkkarte defekt ist und wenn ja wie? Bin allgemein etwas überfragt wie ich vorgehen soll Vielen Dank
  12. Veedol

    Dell Studio, WLAN Problem

    Hallo zusammen, Hab ein Problem mit meinem Dell Studio 15 Seit ein paar Tagen kann der Laptop keine Verbindung zum WLAN mehr aufbauen. Es fing damit damit an, dass die Verbindung einfach abbrach im laufenden Betrieb. Nach einer Stunde wurde die Verbindung wieder automatisch hergestellt für ein paar Minuten. Dann wieder unterbrochen. Jetzt ist es so, dass beim hochfahren das Internet manchmal noch für ein paar Sekunden funktioniert und dann komplett abbricht. Eine Verbindung wird auch nach mehreren Stunden nicht mehr aufgebaut. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber es kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Am WLAN selbst liegt es nicht - andere mobile Geräte und Laptops verbinden problemlos. Habe auch schon ein anderes WLAN ausprobiert, auch da kann der Laptop höchstens für ein paar Sekunden verbinden ehe diese abbricht. Bin ziemlich ratlos Was ist zu tun? Irgendjemand eine Ahnung ?? Vielen Dank
  13. mir gefällt cg deutlich besser als woolrich. cg fällt größengerecht aus. relativ tailliert geschnitten, aber unter umständen eine nummer kleiner wählen als sonst.