HarlemKnigths

Elite Player
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HarlemKnigths

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    328586674

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Weiden
  1. Kann mich meinen Vorrednern nur anshcließen. Guter Report, mach wieter so du hast es im Blut.
  2. Hi, ich suche nachm Wing, der kein Problem damit hat, mal mit nem Anfänger sargen zu gehen. Eingelesen habe ich mich, habe auch schon ein wenig experimentiert, aber alleine kriege ich es nicht hin, vorallem die AA macht mir noch ganz gewaltig zu schaffen. Von daher bräuchte ich jemanden der mir nen Arschtritt gibt und mir weiter helfen kann. Komme aus dem Raum Weiden, daher suche ich jemanden in den Bezirken Weiden, Regensburg, Amberg und event Bayreuth. Wäre cool wenn sich jemand meldet. so long
  3. HarlemKnigths

    Hairstyling

    Als Gel kann ich nur von Loreal aus der STudio FX Serie das Radicalgel empfehlen, richtig angewendet kannst du über 6 cm hinaus auch damit was aus deinen Haaren machen. Hab auch noch nen Haarwachs der ist die Hölle, da mußt du erstmal ne ganze Zeit ne kleine Menge in der Hand reiben damit er etwas weicher wird und du ihn einarbeiten kannst. Hab mal getestet und mußte mir drei Tage lang die Haare nicht neu stylen, nur immer morgens kurz etwas in Form bringen. Ist aber schwer zubekommen. Ich hol in aus nen Friseurbedarfsshop (hab den Wachs noch nie im Drogeriemarkt oder so gesehen). Das Teil ist von der Firma Dax und schimpft sich wave and groom. Am besten mal googlen oder bei ebay schauen.....
  4. War vor kurzem beruflich in Japan, da kommst mit englisch nicht sehr viel weiter.
  5. Hi war auch mit am Start in Frankfurt, war voll der Hammer. Bin heute noch voll gepusht und in einem State den ich schon lange nicht mehr hatte. Jocker und Brother_Rabbit haben volle Arbeit geleistet, dafür wollte ich euch nochmal danken. Mehr brauch ich nicht sagen da es die anderen schon gemacht haben. Kann nur jedem empfehlen damit er sich so ein Workshop gibt, es kann einen nur weiter bringen.
  6. Wow ein Post mit echt Power, hab gedacht das ganze kennste woher.... Hatte den gleiche Sch.... auch durch gemacht und komischerweise nachdem Schluß war hatte ich die gleiche Power wie Du. Es kann nur besser werden... Und PU ist ne große Hilfe dabei.