Nate:D

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nate:D

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Nate:D

    High End Clubgame

    Feiertechnisch ist der Club zu den besten Clubs der Welt zu zählen Für PickUp denke ich ist er aber nich so sehr geeignet, da der Schwulenanteil sehr hoch ist und scheinbar auch die HIV-rate. Vorbeischauen solltest du aber auf jedenfall mal.
  2. Hi Leute, ich bin gerade im Begriff mir die PickUp Lektüre Lob des Sexismus zu verinnerlichen und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Wie es der Titel schon sagt, geht es hierbei um die Social Skills eines Alphas, die ich neben der ganzen PickUp-Sache als immens wichtig empfinde, denn das Umgehen mit anderen Leuten begleitet einen durch sein komplettes Leben. Man könnte von mir sagen das ich fest in ein paar Freundeskreisen etabliert bin, jedoch nicht gerade die von mir angestrebte Position eines Alphas besitze. Das könnte daran liegen, dass aus meiner Sichtweise es ziemlich schwer ist, sich gegenüber "den Anderen" durchzusetzen. Genau darüber redet der Autor des Buches Lob des Sexismus. Beispielsweiße ist das meist so das eine Person das Gespräch einfach führt. Man kommt vielleicht mal zu Wort, jedoch liegt die Führung immernoch in seinen Händen. Es geht mir bei dieser Sache eher um den Spass den ich mir und meinen Freunden bereiten kann. Vielleicht mal zu Wort kommen heißt für mich keinen Spass an einer (mehr oder weniger) gepflegten Konversation. Es fällt mir meißt deutlich auf, dass ich kleinere Gruppen gut unterhalten. Sobald jedoch ein Alpha da ist kriege ich diese Rang-Sache zu spüren! (Klare Gliederung die im Buch angesprochen wird) Wie macht ihr dass, wenn ihr zum Beispiel auf einer Homeparty seit und eine Gruppe approached. Habt ihr DHV-Stories im Gepäck oder ist das eine Sache der Übung? Ratschläge sind gerne erwünscht! Nate
  3. danke für den guten Ratschlag- jetzt heißt es wohl einlesen und arsch in bewgung setzen
  4. Was ist jetzt? Ist meine Überschrift scheiße oder warum antwortet keiner? Kommt schon, ein Ratschlag wä nett
  5. 1. Mein Alter 17 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3-4 einzel Dates, sonst fast jeden Tag im Freundeskreis 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems. Vorrausstellen möchte ich das ich AFC bin und gerade erst von der PUA-Umgebung wind bekommen habe. Sie ist ein HB 8-9 und geht in meinen Jahrgang(13te Klasse). Ich fand sie sympatisch und letztendlich habe ich sie dann angesprochen und immer mehr mit ihr gemacht. Zu dieser Zeit wusste ich noch nichts wirklich vom Pickup und natürlich hab ich die üblichen Fehler gemacht: zu viel Arschkriechen - ständig gefallen tun und nicht auf den Punkt kommen. Das war jetzt von einem halben Jahr und wir haben richtig viel unternommen. In letzter Zeit haben wir eigendlich jeden Abend kontakt, weil wir den selben Freundeskreis haben und gerade Sommerferien sind. Das Problem ist, dass ich meiner Meinung nach in einer Oneitis stecke und da gerade nicht weiß wie ich raus kommen kann. Ich wollte ihr eigendlich alles sagen, aber hab dann im Forum gelesen, dass das der größte Fehler wäre, weil noch nicht mal was gelaufen ist (auf sexueller Ebene). Ich soll sie eben Verführen, dass Problem ist nun mal das ich in dem halben Jahr ziemlich krass in die LJBF-Schiene gerutscht bin. Gesagt hat sie mir das nicht direkt, aber ich hab mich wirklich sehr dumm angestellt und weiß nicht wie ich das ganze weiterführen soll. Ich hab mir gerade sowas wie ein Date mit ihr klargemacht. Ich glaube es würde komisch rüberkommen wenn ich vom einen Tag an dem ich noch der nette ungefährliche Freund war zum anderen Tag hin eskaliere und versuche starkes Kino zu machen. Morgen wollen wir shoppen gehen. Es wäre nett wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. PS: Noch was wichtiges sie hat sowas wie einen Fuck Buddy oder Freund. Ich kann das gar nicht einschätzen, aber ich glaube sie ist sowas wie ein Side-Chick für ihn. 6.Frage/n Wie komme ich aus der LJBF-Schiene raus? Was soll ich morgen machen? Wie soll ich mich in Zukunft gegenüber ihr verhalten? Wo sollte ich beginnen wenn ich PUA werden will(Theorie hier im Forum einlesen). Danke fürs Lesen Nate
  6. Gut aufgepasst, das klingt vielleicht etwas verwirrend. Im Prinzip geht es immer um HBRR. Angenommen Ich liege mit Blow auf der Couch und eine FB kocht uns etwas. Dann könnten wir sowas sagen wie "Danke, echt nett von dir :) Wobei wir als alte Meisterköche das natürlich um Läääängen besser machen hätten können!" Wie du siehst, schliesst das eine das andere nicht aus. Der Punkt ist, dass du positive Compliance immer mit einem IOI rewarden solltest, der IOD Calibrator der hinterher geschossen wird, kommt spielerisch und entspannt die ganze Situation. Wir bringen den IOI hier so, dass klar ist, dass er ehrlich gemeint ist. Beim IOD Calibrator hinterher ist klar, dass wir scherzen, das HB lacht und alle sind glücklich. Und exakt dies macht du im Prinzip auch beim HBRR, Reel für den IOI, Release für den anschließenden IOD. Stell dir vor du wirst bekocht und dann sagt du etwas wie: "Das hätte Ich besser können." Damit würdest du ngeative Compliance schaffen, welche es zu vermeiden gilt, einfach nur einen IOI zu geben wäre ebenfalls fad. Verstanden Danke Danke Leute :D
  7. Ich hab wie gesagt eine frage zu eurem MM Guide und zwar sagt ihr auf Seite 6 dass man auf positive Compliance keine negative IOD geben sollte, aber in dem Praxisbeispiel gebt ihr doch dann letztlich ein IOI und einen IOD. Heißt das es geht klar wenn man auf einen positiven Compliance Test mit einem IOD und IOI reagieren kann ? Greetz Nate:D
  8. echt props an den macher ich meine sich für uns so hinzusetzen ist echt ne leistung thumbs up blow