jklö

Member
  • Inhalte

    1361
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1396

Ansehen in der Community

786 Super

1 Abonnent

Über jklö

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

6612 Profilansichten
  1. Ja, das hat er grad editiert, stand davor nicht dabei. Mit 18 sollte sie eigentlich Erwachsen sein und sich in der Öffentlichkeit mit Männern treffen können. Ich würde etwas antworten wie: "Aber meine Gute, so funktioniert ein Date nunmal 😉"
  2. Was ist ein "PU Lay"?
  3. Bis zur vierten Zeile gut, mit der letzten fett gedruckten machst du halt alles wieder kaputt. Hier sieht man warum Frauen testen: Weil es einfach zu viele Kerle gibt, die sich erfolgreiches Verhalten abgeschaut, es aber nicht verstanden haben. Du bist nicht Alpha, du versuchst einen zu imitieren, und Frau testet bis das irgendwann rauskommt. Du denkst vom Ende her - männliche Sicht eben, das Ergebnis zählt - aber die Frau denkt in Interaktion. Es ist völlig egal wer sich am Ende durchsetzt, für sie zählt wie die Interaktion läuft: Bleibt er hartnäckig? Bleibt er cool? Bring er Humor und eine gewisse Frechheit in die Konversation? Davon abgesehen weiß sie natürlich, das dein Ziel gar nicht ist nach draußen zu gehen, sondern dein Ziel ist sie rumzubekommen. Und deine Strategie clever anzupassen um ein dein Ziel zu kommen ist Alpha. Dich arbeiten zu sehen um in ihr Höschen zu kommen - ohne dabei deinen Frame zu verlieren - macht sie feucht. Mit der Ansage oben verlierst du deinen Frame.
  4. Einfach Ansprechen und Date klar machen bzw, Instadate, wie alle sagen. Aber versuch einen Moment ohne ihre Freundin abzufangen. Sonst gibt sie dir aus sozialem Druck einen Korb, obwohl sie das gar nicht will. Frauen handeln da manchmal sehr situativ und unüberlegt.
  5. Ja, aber dann muss es ja schnell gehen, da geht man in nen Club und macht nicht Daygame mit anschließendem Kaffeedate. Selbst HB1 pullst du im Daygame seltenst direkt zu dir nach Haus.
  6. Sie hat in der Bar, in der sie arbeitet, einem Typen, mit dem sie nicht mehr gesprochen hat als mit den anderen 100 Typen dort an dem Abend, ihre Nummer gegeben. Sie weiß nichts über dich, es war vermutlich auch nicht taghell. Ihr habt nicht einmal etwas konkretes verabredet, weder Zeit noch Ort. Du bist in etwa der Fremde, der ihr auf Instagram schreibt sie hätte schöne Bilder. In der Situation in der Bar musst du dich mehr mit ihr unterhalten, sie muss dich "kennenlernen", ein Minimum an Comfort haben, damit sie dich trifft. Ein Numberclose ist nicht das Ziel eines Approaches, er ist nur notwendig um wieder in Kontakt treten zu können. Das Ziel des Approaches ist es, dass sie dich wiedertreffen möchte. Und dieses Ziel hast du nicht erreicht, weil du daran gar nicht gearbeitet hast. Edit: Sehe hier absolut kein Problem, habe schon viele Frauen mit so nem Opener in die Kiste bekommen. Ich habe das immer als "Von all den hotties hier bist du die eine, die ich will." interpretiert. Was soll daran unterwürfig sein? Das Mann Sex möchte? Das er es mit der heißesten Frau im Laden möchte? Das er aktiv wird um zu bekommen was er möchte?
  7. 1. Ihr viel Spaß wünschen und sagen du gehst mit deinen Jungs saufen, vielleicht klappt es ja ein andermal. 2. Das Wort "respektlos" aus dem Wortschatz streichen und weniger aggro sein. 3. Nach 2 Tagen neuen Datevorschlag, der kein Sexdate ist, aber die Logistik klären damit du sie "ungeplant" ins Bett bekommst. Treffe meine Kumpels nicht zum Bettsport, also schwieriger Vergleich.
  8. Zunächst einmal: Wenn du eine weirde Situation kreierst, dann soll sich das weird anfühlen. Ansonsten hast du nicht an Sozialkompetenz gewonnen, sondern verloren. Was meine ich damit? Wenn du an der Fußgängerzone lauerst und 20 Frauen hintereinander ansprichst um deine Ansprechangst loszuwerden, dann ist das weird. Es mag als Mittel zum Zweck hilfreich sein, aber die Situationen die du kreierst sind immer unauthentisch. Denn du wirst sagen "Hey du bist mir aufgefallen" und dir ist dabei bewusst, das ihre Reaktion eine völlig andere wäre, wenn sie wüsste was du die letzte halbe Stunde gemacht hast. Was besser wird mit steigendem Selbstbewusstsein (im Allgemeinen als auch im Bezug auf Frauen), ist die Kraft die es dich kostet in einer authentischen Situation deine Ansprechangst zu überwinden. Du wirst immer nervös sein wenn du eine Frau ansprechen möchtest, die du wirklich attraktiv findest, auch als HG9 mit 100 Lays. Frauen die so naja sind, kann man dann tatsächlich recht leicht ansprechen, aber warum sollte man?
  9. Also wie ich das sehe, hast du sie erfolgreich in deinen Frame geholt. Ernsthaft, fremde Leute derbe zu beleidigen führt meist nicht dazu, dass sie sich in einen verlieben. Wär hätte das gedacht.
  10. Mal unabhängig von allen anderen Faktoren: Wenn er dich mit 15-20 Kilo weniger attraktiv fand, dann ist es vollkommen logisch, dass er dich (auf sexueller Ebene) nicht mehr attraktiv findet, wenn du 15-20kg mehr hast. Wenn er darauf stehen würde, hätte er sich eine mit besagtem Extra-Gewicht von Anfang an gesucht. Das heißt nicht, dass es der einzige Grund ist, aber es ist für den Großteil der Männer ein vollkommen ausreichender Grund, eine Frau nicht mehr attraktiv zu finden. Und das bedeutet nicht, das er dich nicht mehr liebt. Aber er kann sich nicht aussuchen, was er sexuell anziehend findet, das ist ein Trieb, und du hast dich entschieden, nicht mehr dafür zu arbeiten, diesen Trieb weiterhin bei ihm zu wecken. Kann man so lassen, dann darfst du dich aber nicht beschweren, dass es weg ist. Oder du entscheidest dich, das zu ändern. Deine freie Entscheidung, aber übernimm die Verantwortung für deine Entscheidung, in welche Richtung die auch immer ausfällt.
  11. Ich frage mich echt über was für Chicas ihr hier die ganze Zeit sprecht. Klar, um ein HB ausm Ghetto abzuschleppen ist es hilfreich der King of Ghetto zu sein. Und für die 20-jährige Botox-Schlampe mit ihren 3kg Make-up entscheiden einzig Looks (und bei manchen Blingbling wie Rolex oder dicke Karre). Wenn ich mir Ansehe mit was für Aufrissen sich die Ghetto-Kids gerne brüsten, kommt mir das Kotzen. Mit halbwegs Selbstwert hält man das geheim so eine versehentlich besoffen abgeschleppt zu haben, aber die Hauen da lieber ne Kerbe ins Bett (oder zwei, merkt ja keiner wenn man die Geschichte etwas ausschmückt). Interessanterweise lässt sich das meiner Erfahrung nach sogar auf die Good Looks Fraktion mit bürgerlichem Hintergrund ausweiten. Hab schon einige Model-Typen kennengelernt (die das tatsächlich auch beruflich machen), und viele von denen haben jede Woche eine abgeschleppt, aber halt eine Klasse von Frau, die ich nie ansprechen würde, weil entweder zu billig oder - in den meisten Fällen - einfach hässlich. Mein Eindruck war, dass der "Erfolg bei Frauen" da einfach zum Selbstbild gehört und darum muss der Counter hoch, egal wie. Der Grund warum die "Unattraktiven" (Ausnahme die ungepflegten oder fetten, aber das habt ihr selbst in der Hand) und "Armen" hier keine abbekommen ist das mangelnde Selbstbewusstsein. Da kann natürlich der AMG aushelfen, nicht weil er Eindruck schindet, sondern weil in dem Moment wo er ins Spiel kommt der Besitzer einen Selbstbewusstseins-Boost erfährt und dann entsprechend handelt und auftritt, selbiges wenn du als Chad einen Club betrittst und dir die IOIs entgegen flattern. Die high quality girls ahnen das aber und testen dich entsprechend, da kommst du zwar ins Game, fliegst aber raus wenn du ihr nicht zeigst dass du deutlich mehr bist als dein Federkleid. Da kann man dann an sich arbeiten oder man sucht sich halt eine Ische mit - aus Gründen - niedrigeren Anforderungen.
  12. Du hast keine Beziehung zu ihr, die ein Verantwortungsgefühl rechtfertigen würde, weder seit ihr befreundet, noch Familie, noch bist du Experte (z.B. zertifizierter Psychologe). Deine Motivation dich mit ihr abzugeben ist also entweder sexuell bedingt oder weil du damit etwas kompensieren möchtest, z.B. Helfer-Syndrom. In beiden Fällen wirst du hier in eine Co-Abhängigkeit gezogen aus der du früher oder später nur sehr schwer wieder rauskommst. Wofür? Du wirst ihr nicht helfen können. Und geilen Sex wirst du mit ihr entweder gar nicht, oder nur zu einem sehr hohen (emotionalen und stressigen) Preis, haben.
  13. Keine Ahnung um was es überhaupt geht, aber als Vertreter des Publikums: @Cordelia ist bei Form und Sympathie gerade eindeutig vorne, du musst sich mehr anstrengen @Thxggbb
  14. Jetzt check ich die "Angst um den Ruf". Wenn man das ganze Leben in einem Dorf verbringt, dann ist das natürlich zentral. In dem Fall würde ich das auch bei der Partnerwahl ganz oben anstellen. Aber ist die Auswahl da nicht sowieso extrem begrenzt?