true_kid

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über true_kid

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/09/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  1. Habe es 8 Tage durchgehalten, und mich wirklich top fit und energiegeladen gefühlt. Habe heute einen Handjob erhalten und so krass abgsepritzt wie noch nie...es war schon fast unangenehm da es beim spritzen ein bisschen gebrannt hat. Ich ärgere mich gerade extrem dass ich nicht durchgehalten habe bis 100 Tage :( Denkt ihr das es nicht so schlimm ist und ich wieder schnell auf dem alten Niveau bin??
  2. Ich hatte vor 2 Jahren eine Beziehung mit einer HB 7, war zu diesem Zeitpunkt extrem schüchtern und einfach extrem AFC, denke habe mich in meinem Verhalten stark verbessert seit dem, und auch einige Erfolge gehabt. Nun vor einer woche wieder mit der HB 7 geschrieben im FB, sie schlug vor wir müssten uns wieder mal treffen. Daraufhin ein Treffen für diesen Samstag ausgemacht. Für mich ist es eine komische Situation da ich nicht genau weiss wie ich nun vorgehen soll, ist einfach ganz anderst wie eine Frau die ich im Club oder Street approached habe. Würde sie gerne wieder layen, weiss einfach nicht wie ich wieder attraction bei ihr aufbauen soll. Jemand Ideen für Routinen etc...? Danke
  3. true_kid

    seltsame frau

    Ich habe schon seit längerem eine hb7, mit der ich 1-2 Dates hatte und nachher kam sie 2 mal zu mir und wir hatten Sex. Ich kam beide male zu früh, beim 2 mal konnte ich sie jedoch mit lecken zum Orgasmus bringen. Nun schrieb sie mir was das zwischen uns eigentlich wäre, da wir eienerseits Sex hätten aber auch andere dinge tun würden. Darauf hin schrieb ich das mir der sex mit ihr gefallen hätte und wir das ja wiederholen könnten, sie schrieb "naja der Sex war nicht gut (weil ich zu früh kam), aber lecken kannst du" diese Antwort verletzte mich ein wenig. Dann schrieb ich dass ich auch anders könne und vor ihr schon andere Frauen befriedigen konnte. Sie meinte dann noch das sie eigentlich nicht auf mich angewiesen wäre da sie genug andere Männer kennt die sie befriedigen könnten. Sie hätte jede Woche ein festen Termin mit einem Typen. Nach diesen Sätzen war ich ziemlich angepisst und überlege mir nun ob ich ihr einfach verpiss dich sagen soll. Denn ich will wieder wie ein Mann wirken, mit mir kann sie keine Games spielen... Würde mich über eine Antwort freuen
  4. Hallo zusammen ich möchte euch von einer Situation berichten die ich gestern erlebt habe, und zwar war ich mit einer grossen Gruppe von Kollegen (Basketballclub) in einem kleineren Club, also eigentlich war es geschlosssene Gesellschaft. Dann kreuzten HB5 + HB8 auf, sie waren 15 Jahre alt, und ziemlich freizügig angezogen, mit weitem ausschnitt und hervorschauendem Tanga. Ich kam dann mit HB 8 (Latina) ins Gespräch und wir tauschten auch die Nummern relativ schnell aus, da ich ihr sagte sie solle mal mit mir in den Ausgang kommen. Leider respektierten meine Freunde die 2 HB nicht wirklich, da sie sich besoffen gaben und durch ihr Verhalten klar war das sie einen Mann wollten. Ich unterhielt mich mit HB 8 ein bisschen, da fragte sie mich ob ich ihr ein Bier kaufen würde, ich sagte für ein Kuss auf den Mund, den ich danach auch bekam. Doch ich merkte das die beiden gar nicht so auf sexuelle Themen eingingen, trotz ihres eindeutigen Verhaltens sich jedem mann um den Hals zu werfen. HB musste um 12 nach Hause ;) und fragte mich ob ich mit ihr noch bis zum Bahnhof mitfahren würde. Was ich dann auch tat, im Bus hatte ich immer den Arm um sie, und hielt nachher ihre Hand. Als Abschluss küssten wir uns auf den Mund. Nun weiss ich nicht wie ich mich wieder bei ihr melden soll. Und wie ich auftreten muss, damit ich nicht wie alle anderen Typen bin die sie plump anmachen ...vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
  5. Naja es wird sicher schwer wieder attraction aufzubauen. Obwohl ich mir vorstellen könnte das ich sie vielleicht layen könnte, ich muss bei ihr einfach wieder alte gefühle hochkommen lassen. Gruzh nach Basel
  6. true_kid

    EX GAMEN

    Hey leute ich habe morgen ein Date mit der Ex, ich bin seit einem halben jahr nicht mehr mit ihr zusammen. Es lief nicht so gut weil ich mich ihr nicht öffnen konnte und eigentlich gar kein interesse hatte. Jetzt weiss ich nicht wie ich sie wieder gamen soll, ist es angebracht über die vergangene beziehung zu sprechen und ihr zu sagen das ich wieder interesse habe. Was würdet ihr in solch einer Situation tun?? Grüsse TK
  7. Hallo zusammen, also ich war am samstag in einem Club und habe da mit einer HB6 getanzt und dabei auch immer wieder nett geplaudert. machte einen NC und nach einem Abschlussküsschen fragte ich sie ob ich noch einen richtigen Kuss haben könnte. Sie antwortete darauf "vielleicht ein anderes mal". Habe ihr am freitag eine SMS geschrieben ob wir uns wieder treffen, und das es mich gefreut hat sie kennen zu lernen. Sie schrieb sofort zurück " auf jeden Fall, hat mich auch gefreut". Habe dann nicht mehr zurückgeschrieben, doch gestern kam wieder ein SMS von ihr in dem sie schrieb " Hey Truekid geht es gut? Was machst du?" Habe bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben und frage mich was ich jetzt tun soll da ich es nicht wieder versauen möchte und entlich KC und FC schaffen will. Gruss T
  8. Danke für eure Tipps, habe heute mit ihr telefoniert und es lief ganz gut, treffe sie in 2wochen da sie in die ferien geht.
  9. Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe erst seit kurzem mit PU angefangen, hatte bisher immer schwierigkeiten auf Frauen zuzugehen und war deswegen im Club schon oft deprimiert. Will das jetzt ändern und arbeite an meinen Skills. Gestern war ich wieder einmal im Club und war von anfang an ziemlich offen und habe mit vielen Frauen getanzt, doch leider gingen alle früher oder später auf die Toilette. Dann sah ich eine HB-8 und ging sofort auf sie zu und machte einen Opener über ihr oberteil dass gastreift war wie bei einem Sträfling. Sie lachte und wir tanzten danach eine Zeit lang, bis sie sagte sie sei erschöpft, worauf ich mit ihr etwas trinken gegangen bin. Bis dahin war ich ziemlich locker, doch an der Bar war das Gespräch ziemlich langweilig und handelte nur von Schule, Hobbys und Ferien. naja gingen dann nochmal tanzen bis ihre Kolleginnen kamen und nach hause mussten. Sie verabschiedete sich und war schon fast weg, ich fragte wegen ihrer Nummer die sie mir auch gab. Habe keine Ahnung ob ich ihr heute ein sms schreiben soll oder sie einfach vergessen. was würdet ihr machen?? Danke für Antworten