DerMannDerEsKann

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über DerMannDerEsKann

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 22.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilansichten
  1. - Jahrgang Hey Hey liebe Community ich bin stolze 25 Jahre alt (1990) - Ort Hauptsächlich Hamburg aber auch Bremen/Oldenburg - Selbsteinschätzung Irgendwas zwischen PUA-Routiniert und PUA-Profi je nach Lust & Laune - Game Stärken Street/Bar/Club Überall ausreichend praktische Erfahrung vorhanden - Game Defizite Man kann immer noch besser werden... - Wo und Wann wollt ihr gamen? Suche jemanden der Bock auf Street, Club und Bar hat. - Einige Worte: Ich habe meinen Master vor kurzem in abgeschlossen und bin nun Berater in einer IT-Firma in Hamburg. Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin oder Hamburg erkunde verbringe ich meine Freizeit sehr gerne mit Sport (Ballsportarten, Krafttraining und Joggen). Weiterhin gehe ich aber auch sehr gerne ins Kino, treffe Freunde, höre Musik oder probiere mich gerne in verschiedenen neuen Aktivitäten aus. Wenn nach dem Arbeitsalltag noch Kraft besitze gehe ich oft und gerne die Nacht unsicher machen. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Gruß DerMannDerEsKann
  2. Hey Dannyy, da hast du bestimmt recht und ich hab gerade mal wahrscheinlich um die 25 Sets diese Woche gemacht. Trotzdem hat mich eine Dame mal wieder Gehirnfickt. Ich hab sie auf der Straße angesprochen Nc alles lief super. Hab ihr dann eine Nachricht gesendet und es kam nichts zurück. Daraus hat sich dann dieses Gespräch entwickelt: ich: Liebe Mädchen antworten auch... Sie: Liebe Jungs quatschen auch nicht alle Frauen in XYZ an mit der gleichen Masche an Ich: Ich nehme lieber mein Leben selber in die Hand, als sich bei einer Kontaktplattform wie z.B. ElitePartner anzumelden oder darauf zu warten das mich jemand anspricht um den richtigen Partner fürs Leben zu finden. Wenn ich dafür mehrere Mädchen im Leben ansprechen muss, dann ist das halt so. Ich fand dich einfach süss und interessant und wollte dich kennen lernen. Deshalb hab ich all meinen Mut zusammen genommen um dich anzusprechen. Sie: Mehrere Mädchen mit absolut den selben Spruch? Sie: Wenn du meine beste Freundin mit genau den selben Spruch ansprichst und dann genau den selben Spruch lässt wie bei mir Ich: Was hat das eine mit dem anderen zutun? ich: Dieser Satz stellt ja nur eine Gesprächsgrundlage da. Das kennen lernen wiederum ist ja individuell. Danach Kontaktabbruch von ihrer Seite. Dieser Mädchen lässt meine Erfolge schon wieder im Unterbewusstsein zusammen fallen wie ein Kartenhaus. Was denkt ihr darüber liebe Community ??? Was hab ich falsch gemacht? Mehrere Opener benutzen ? Oder einfach auf das Mädchen scheißen und weiter machen? Gruß DerMannDerEsKann
  3. Street-Tag Nr. 2 / 26.06.2014 Zeit: knapp 4 Stunden 30 Minuten Sets: 10 Methode: indirect Sets: 1 Methode: direct Wing: verschiedene Guten Abend liebe Community, heute bin ich einfach mal übers Ziel hinaus geschossen. Als Ziel hatte ich mir 3 Sets gesetzt, 2 indirect und 1 direct. Eigentlich fing derTag gar nicht gut an, weil Tags zuvor war ich abends noch mit einem Mitbewohner im Club. Durch eine Diskussion mit einem HB 8 mit der ich schon einige großartige Erlebnisse hatte,aber eine LTR wollte, war dieser Abend aber ruiniert worden. Naja neuer Tag neues Glück dachte ich mir und stand gegen 11 Uhr endlich nach einer durchzechten Nacht auf. Als ich den Computer anschaltete blinkte auch schon eine Nachricht von einem Wing auf. Diese traf sich ab 12 mit einem anderen Wing zum streeten. Also sprang ich schnell unter Dusche ein trank paar Kaffee. Danach fuhr ich hochmotiviert in die Stadt. Ich dachte mir nach dem gestrigen Abend wäre es notwendig von meinem Wings mich ordentlich zu pushen damit ich überhaupt was auf der Straße hinbekomme. Ich konnte mich aber relativ schnell selber motivieren. Die ersten Sets waren indirect und am Anfang völliger misst. Mein Opener war es, das ich nach einem Herren Modeladen Ausschau hielt. Erst nach dem vierten Set war ein brauchbares Set dabei, was aber einen Freund hatte. Gab mir aber positiv Feedback und meinte das sie es toll findet das ich mich getraut habe. Danach waren die aa wie weggeblasen und ich bin sogar Frauen teilweise 200-300 Meter hinter gerannt um sie zu stoppen. Dies hatte ich bisher noch nie gemacht. Ich war auf einmal unglaublich motiviert und habe auch einiges an Motivation an meinem Wings abgegeben und sie in Sets rein gepusht. Ich fühlte mich auf einmal als ob ich irgendwas eingeschmissen hätte. Nach dem 7 Set war dann zum ersten mal ein NC drin der selbstständig von ihr aus kam. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich im Gespräch irgendwann von indirect auf direct wechsle. Aber ich wollte umbedingt noch zum Tagesabschluss ein direct Set machen. Nach dem 10 Set war es dann irgendwann soweit und ich hatte mich tatsächlich getraut direct in ein Set zu gehen. Das Mädchen freute sich unglaublich und konnte damit gar nicht richtig umgehen. Das Ergebnis des Gespräch war dann ein weiterer NC. Nach diesem erfolgreichen Tag werde ich morgen eine Pause einlegen und Samstag wieder raus gehen. Tagesziel ist es dann mindestens 2 direct zu machen und 1 zweier Set. Gruß DerMannDerEsKann P.S.: Wenn ich genauere Dialoge von den Sets haben wollt kann ich das gerne beim nächsten Report machen
  4. Street-Tag Nr. 1 Zeit: 1 Stunde 15 Minuten Sets: 2 Methode: Indirect Wing: niemand Bin heute das erste mal alleine streeten gewesen. Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Al Ziel hatte ich mir heute ein Set gesetzt. Zuvor noch dieses Motivationsvideo geschaut und so ging die wilde Reise. Innerhalb der ersten 5 Minuten sofort 2 Sets indirekt geöffnet kurz geschnackt und dann weiter. Ich suchte angeblich Hemden . Morgen geht es mit meinem Wings raus. Ziel für morgen mindestens 3 Sets und eins direct.
  5. Okay ich werde deinen Rat beherzigen und ihn morgen mal ausprobieren. Ergebnisbericht schreib ich dann morgen Abend hier rein
  6. Ja auch im Club ohne Alkohol geringe aa bis gar keine. Das Problem ist, das ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Frauen schlecht mache. Wenn ich mal am streeten bin erfinde ich immer wieder Ausreden: "die ist zu dick", "keine brüste oder kein hübscher hintern", "kein hübsches Gesicht", "da steht gerade ein Gruppe andere Menschen rum, die könnten uns hören", "sie telefoniert", "sie ist nicht alleine" usw.
  7. Person: DerMannDerEsKann Alter: 23 Beruf: Student Guten Abend liebe Community, mein Problem heißt streeten. Versteht mich nicht falsch ich hab kein generelles Problem damit Menschen und explizit Frauen anzusprechen. Beim club game klappt antanzen und ansprechen sogar sehr gut, aber auf der Straße habe ich irgendwie eine innere Blockade. Ich glaube diese resultiert einmal daher, das ich im Club eine geringere Hemmschwelle habe dank Alkoholkonsum und zweitens weil ich denke im Club wollen die Mädels angesprochen werden, eher im Alltag. Soweit meine Verankerungen im Gehirn. Meine Wings mit den ich so rumhänge gehen alle eher streeten als club game. Deshalb hab ich den Entschluss gefasst mich meinen persönlichen Feind zu stellen und meine Erfahrungen hier nieder zu schreiben: Ich würde mich über Kritik bzw. Anregungen eurerseits freuen, um so schnell wie möglich Fortschritte zu machen. Gruß DerMannDerEsKann P.S.: Hab das "Don Juan Boot Camp" schon einige male angefangen aber nie ganz durchgezogen mangels Zeitproblemen.
  8. Erfahrungen sind Gold Wert Aber auch du wirst früher oder später einer über den Weg laufen wo du sagst die ist es Wert um alle anderen Frauen links liegen zu lassen. Lass deine Jungs ihr Ding machen und mach du deines. Natürlich hast du recht, wenn die wieder Single sind haben sie erstmal wieder Probleme sich im Singleleben zurecht zu finden. Aber dann ist es deine Aufgabe als Freund sie zu unterstützen
  9. Milch Haferflocken Whey Pulver Königsgemüse Vollkornnudeln Garnelen Magerquark 500 gram Nüsse Fischöl
  10. Hey, wäre cool wenn du für die anderen und mich auch ein paar Fakten über dich hättest Erfahrungen ja/ nein etc. ... Um deine Frage noch zum Schluss zu beantworten, ja es sind auf jedenfall aktive Leute in Göttingen vorhanden
  11. Suche heute 20.06.2014 Leute die mit mir ab 15 Uhr streeten gehen. Club game oder Bar game am Abend wäre ich auch dabei. Gruß DerMannDerEsKann
  12. Hi liebe Pickuper, ich bin neu in der Stadt und suche Leute die bock haben mit mir um die Häuser zu ziehen. Kurz zu meiner Person: --> Ich bin 23 Jahre alt, --> wie viele von euch Student (studiere MDM im Master), --> mache sehr viel Sport (Joggen, Krafttraining, Basketball etc.), --> hab eigentlich immer gute Laune und ziehe gerne um die Häuser, --> perfekter Wingmann, --> stehe persönlich mehr auf clubben als auf streeten, --> habe Vorerfahrung --> Bremer Lair gewesen. Also falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach eine PN oder falls ihr euch sogar per Facebook organisiert schreibt mir die Gruppe Gruß DerMannDerEsKann.
  13. Überleg mal wieso damals der Kontakt nach dem zweiten Date abgebrochen ist ??? Na merkste was? Du hast heute genauso wenig Eier wie damals. Bloß damals kam ziemlich schnell ein anderer Typ der Eier hatte . Das ist diesmal noch nicht der Fall. Fang endlich an bei der Frau zu Eskalieren sonst kommt früherer oder später wieder ein Typ mit Eiern und schnappt sie dir wieder genau vor der Nase weg. MFG DerMannDerEsKann
  14. Alles gut und schön aber versteif dich nicht auf sie dann kommt gleich der Gedanke das sie dich sicher hat Game nebenbei noch andere Frauen und versteif dich auf keinen fall auf sie. Kleiner Tipp noch melde dich auf deiner Dienstreise nicht bei ihr oder höchstens ein mal vielleicht. So kommt nicht das Gefühl auf das du ihr hinterher läufst und du hast keine schlechten Gedanken wenn sie z.B. sie nicht ans Telefon geht wenn du sie versuchst zu erreichen. Mach am besten noch vor deiner Dienstreise ein neues Date für danach ab oder wenn meld dich spontan bei ihr wenn du wieder da bist. MFG DerMannDerEsKann