Alex79

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Alex79

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1507 Profilansichten
  1. Find ich gut! Das schaffen die meisten hier nicht, sondern versteifen sich (im mehrfachen Sinn des Wortes) auf die eine Dame. Lies hier im Forum ein wenig weiter über Frames, Attraction und dergleichen, Date kräftig weiter, damit du Fehler auch mal in Natura erlebst und dann wird das was. Welcome aboard.
  2. Hingehen, Fluff-Talk, sehen ob er ON ist. Ist er es, viel Freude! Ist er es nicht, Next, viel Freude
  3. Meiner Erfahrung ergibt sich sowas meist von selbst, wenn kein gegenseitiges sexuelles Interesse besteht. Hab bislang noch kein Mädel erlebt, das "Nö danke" zu ner männlichen Meinung gesagt hätte, die mal etwas von AFCs und Orbitern abweicht. Vielleicht auch mal einfach etwas interesse an den Interessen der Damen zeigen, anstatt sie mit "die hat mit mir nix gemein, also ist sie uninteressant" weg zu bügeln?
  4. Wo haste das her? Aus der Brigitte? Und jetzt ernsthaft: Hier wird dir niemand dein Leben und deine Handlungen abnehmen, wir geben dir Ratschläge und die sind doch recht einhellig, wenn ich mir das so anschaue. Also - sei ein Kerl, lies dich hier ein und mach was draus!
  5. Jein. Wir versuchen dir hier klar zu machen, dass je mehr du dich reinsteigerst, je ehr werden deine Unsicherheit/Zweifel/Fragen auch für sie offensichtlich, da dein Verhalten dies spiegeln wird. Klar bekommt sie im Moment davon nichts mit und wenn es gut läuft bekommst du hier genug Input um die Sache gerade zu ziehen Klingt doch gut. Fehler = Du willst das Label Beziehung drauf drücken. Lösung = Schalt das fanatische hinterher hecheln (auch in deinen Gedanken) ab, triff andere Frauen, hab mit ihnen Spaß, triff dein HB, hab mit ihr Spaß und lass sie die Bindung übernehmen. Und zu guter Letzt noch ein kleiner Rat: Hier im Forum gibt es viele Posts zu Inner Game in der Schatztruhe. Schau da mal rein und lies ein wenig, dann wird dir sicher vieles klarer.
  6. In Stichpunkten -> Wussyframe, nicht durcheskaliert, auf Gerede eingelassen, unter Antibiotikawahn(dein Ernst? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt) rumgezickt, sie belagert, geklammert, hinterher gelaufen und zu guter letzt noch Wussy-Nachrichten verschicken -> Ergo: Das Ding ist durch. Next.
  7. Wird es wohl eher nicht, wenn man sich ansieht was für ein Rotor gerade in seinem Kopf graue Masse zu Hackfleisch verarbeitet. Hope dies last i guess.
  8. Was auch immer für dich dazu gehört und in deine Wertverstellung passt. Ziel der Übung sollte es sein, dass du die Sache mit "deinem" HB lockerer nimmst. Wie Lafar schon sagte, du machst das gut. Verkopf dich nicht, überleg dir, was dir Spaß macht und dich dazu bringt nicht über jedes Fitzelchen nach zu denken. Lies ein wenig in der Schatztruhe dieses Forums, dort kann man eine Menge wertvoller Sachen finden.
  9. Dann erfreu dich doch einfach daran und schalt die Gedanken aus. Male dir nicht ständig aus was sein könnte und wo es hinführt, sondern schau dir an was ist. Ich würde dir empfehlen auch noch mit anderen Mädels etwas zu unternehmen, das wird dir helfen dich nicht zu sehr auf diese eine Dame zu fixieren.
  10. Na da hast du es doch erkannt! Die (outcome dependend) Denkweise wird dir im Weg stehen, verbring doch lieber einfach eine gute Zeit mit ihr, alles weitere findet sich dann schon von ganz allein.
  11. Mach dich locker, unternimm Dinge für dich, nimm das Auge vom Mobiltelefon in der Hoffnung eine Nachricht oder einen Anruf zu erhaschen. Du erinnerst dich? Gedankenkreisen um eine Person war, ist und wird nie sinnvoll sein. Du machst das schon.
  12. Gar nicht. Einfach beim nächsten Mal besser machen.
  13. Grundproblem bleibt deine Bedürftigkeit. Stell diese ab, bevor du daran denkst welche deiner Verhaltensmuster bei ihr Reaktionen auslösen könnten.
  14. Man könnte meinen ihr redet lieber anstatt zu euch gegenseitig über den Teppich zu schubsen Ist wieder platt, aber es löst den ganzen "Duuuuuu-lass-uns-doch-mal-darüber-reden-ob-wir-jetzt-zusammen-sind" Kram in Wohlgefallen auf. Hab eine gute Zeit, Spaß und guten Sex mit ihr, dann ist es gleichgültig was als Überschrift über dieser Sache steht.