dise

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dise

  • Rang
    Neuling
  1. dise

    Kurz-FRs

    Info: Ich spreche wirklich NUR für mich attraktive Frauen an! Bei mir ist die 9 extrem selten, die 10 ist Traumfrau! Für die meisten sehen 8 und 7 schon sehr gut aus! Woche 1-3 1) BE (HB8) Close: hooked, 10 min unterhalten Opener: Augenkontakt => Hi Besonderheit: War extrem Interessant, ist aber nicht weiter eskaliert auch keine Namen ausgetauscht. Ich habe bei dem extremen Augenkontakt einfach zu spät reagiert, danach war wohl das gewisse etwas weg. 2) BE (HB7) Close: hooked, 10 min unterhalten Opener: Findest du meinen Kumpel süß? Besonderheit: War witzig, da sie bereits 2 andere Typen datete, noch 1 weiteres mal unterhalten aber nichts passiert 3)) HH Wohngegend (HB7) Close: hooked, 10 min unterhalten, NC Opener: Hi, ich bin dise! Zusammenfassung: 3 Approaches 3 Hooked 1 #c Wochenzusammenfassung: 3 Approaches 3 Hooked 1 #close Velvet: Bewertet 5.3.2010
  2. Für die Anfänger: Spielerisch ihre AA los werden. Je mehr Approaches, umso mehr Punkte im Wettkampf. Die vielen Apps von Velvi am Freitag waren entsprechend ein Zeichen, dass die Anfänger sich sputen und wirklich Frauen ansprechen müssen, OHNE Ausreden. Im Gegensatz zu Freitag hatte er Samstag nicht ansatzweise so viele Sets aber dafür war Klasse drin. ;) Und wenn du die Challenge allgemein meinst, dann lies die Hauptposts. Und Velvet hat es selbst schon gesagt: N.ero hat letzte Woche genau EINEN Approach gemacht und mehr Punkte als die meisten. Also bringt diese Übung für jeden etwas: AA verlieren und eskalieren, wenn man noch mehr punkte haben möchte! Und am Ende der Challenge soll jeder "PU" in sein normales Leben eingebaut haben. Stärkeres, richtiges Selbstbewusstsein, Natürlichkeit, viel Freude am Leben, Entspanntheit, die Liebe zu Frauen (nicht zu PU!), die Richtige finden...usw... Und das ganze spielerisch bzw. in einem Wettbewerb spornt die meisten viel mehr an! ;)
  3. dise

    Diskussionsthread: Kurz-FRs

    Hey Leute! Es gibt sicherlich einige von euch, die die Kurz-FRs anschauen und eventuell Fragen oder Anregungen haben. Dafür soll nun dieser Thread dienen, damit der andere jungfräulich bleibt. Damit wir anderen auch wissen, was und wen ihr kommentiert, solltet ihr folgende Sachen mit einbringen: - Link zum Beitrag - Zitate von einzelnen Passagen