Tastaturguru

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tastaturguru

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung - Interessen keine :P

Letzte Besucher des Profils

1073 Profilansichten
  1. Wenn du dein Chattgame in paar Sätzen beschreiben könntest, was würdest du sagen ist deine Besonderheit beim Chattgame, was machst du anders als die meisten und wie stellst du dich im chatt dar ? Ist deine Quote im Chatt, was treffen ausmachen betrifft hoch oder eher nicht ? (Also ich habe an diesem Punkt z.B. meine Schwachstelle, ich frage einfach irgendwie nie^^) Hast tipps, wann an welchen Zeitpunkten es sich zu fragen lohnt ? Gruß T_Guru
  2. Nichts ist schöner als bekannte und erfolgreiche Gesichter :)
  3. Du hättest hinter dein Kompliment am Ende eine pseudo-Disqualifikation hinhauen können bzw. sollen, damit sie sich wieder beweisen muss und du nicht als jemand da stehst, der alles nimmt^^ und sich zu leicht überzeugen lässt. Schließlich willst du ja mehr von ihr, als hören, dass sie von der Venus kommt ;) Also entweder hast du noch was auszusetzen oder du stellst eine Frage, bei der sie sich qualifizieren muss. Oder du bist so direkt, dass du gleich nach der Nummer fragst^^. Ich hoffe du verstehst meinen Tipp, ist sprachlich nicht so gut formuliert. Achso und ein weiteres Problem ist, dass in deiner Subkommunikation eigentlich nur die Aussage ist, dass du sie gut aussehend findest^^. Trotzdem war sie irgendwie blöd nicht zurück zuschreiben^^.
  4. Deine Quote ist doch anscheinend hoch, warum denkst du überhaupt über sie nach ?
  5. Ich hätte sie auf ihre Aussage, dass sie ein Überraschungskeks ist belohnt. Z.B "Vielleicht bist du doch besser als die Keckse, die man sich für 1, 99€ kaufen kann"(dass heißt du belohnst ihre qualifizierung teilst ihr aber indirekt mit, dass du noch nicht ganz überzeugt bist). Deine Aussage "(Ist da was zu Spielen drin oder wie? ;) )" ist auch gut. Der Satz: "Musst dich noch bissel mehr anstrengen und mich überzeugen!" war meiner Meinung nach zu direkt und zu früh im Gespräch, du kannst nicht zu einer Frau im ONLINEGAME hingehen und sagen," mach was ich sage"(Obwohl ich es mal als Opener teste :D) und dir davon erhoffen, dass sie das auch wirklich tut^^. Vor allem gibt es dem ganzen in diesem Fall eine ziemlich langweilige Richtung, weil ganz offensichtlich ein Machtkampf ausgetragen wird^^. Ich wäre außerdem mehr auf Geschmäcker und Tastempfindugen eingegangen... KECKS = VERNASCHEN z.B. Das ist alles meine sehr persönliche Meinung und soll nur einen Denkanstoß geben^^
  6. Vielleicht findest du sie im Pickup Cat Forum :P. Irgendetwas zu machen, wäre besser gewesen, als sie so abblitzen zu lassen. Auf der anderen Seite rechnet man in vielen Situationen nicht damit und es geht alles so schnell und im schlechtesten Fall fühlt man sich auch noch verkrampft. Aber trotzdem, du hättest viel lernen können und so leicht hat es mir im Zug noch keine Frau gemacht, wenn sie alleine war^^
  7. Geh raus und deine Meinung ändert sich :)
  8. WENN DU RECHT HÄTTEST, DANN KÖNNTE ICH NOCH GUT SCHLAFEN. ABER DAS IST HIER ECHT EIN ALBTRAUM xD
  9. Und ich hatte gehofft niemand merkt dass das ein Unterschied ist. Operant oder Klassisch, egal, auf jeden Fall nicht neu. Ja, aber die Technik finde ich trotzdem super, gerade durch das Loslassen. Und dadurch, dass viele HBs gar nicht verstehen, was gerade mit ihnen passiert :D
  10. Meine Ansicht über die Methode: Ich weiß nicht, ob es wirklich richtig ist, dass ganze als klassisches Konditionieren zu betrachten. Ich denke, die ersten drei Elemente dieser Methode sollten eher als operantes Konditionieren verstanden werden, nämlich auf ihr gewünschtes Verhalten folgt eine positive Konsequenz(=Belohnung). Das letzte Element dient, dann hauptsächlich der Verwirrung, dass sie nicht versteht, was man genau will und somit keine Abhängigkeit gegenüber dem HB entsteht. Sie darf sich ihrer Macht nicht bewusst werden, weil sie sonst damit Spielen beginnen könnte und versucht Grenzen zu testen. Das letzte Element verschafft außerdem durch die Verwirrung, dass Gefühl eines Ungleichgewichts und ein bisschen Unsicherheit.Es dient dazu, dass das HB sich in der Situation nicht 100 % wohl fühlt, weil das für den PUA Stillstand bedeuten könnte. Jede Eskalation könnte dann uninteressant sein, da sie sich wohlfühlt und die Rollen in der Kommunikation zu festgefahren sind. Außerdem wird unterschwellig durch das "Loslassen" ausgesagt, dass es schlecht für sie sei, wenn sie einem nicht gefällt. (Somit wird in ihrem Kopf automatisch der Gedanke geschafft, dass man etwas Wert sei und sie für einen Investition betreiben müsste.). Ob, dass Loslassen auch noch diese Wirkung hat, hängt stark davon ab, wie man etwas sagt, es sollte also irgendwie durch Mimik, Körperhaltung usw. oder Stimmlage, emotionale Wortwahl vorsichtig kommuniziert werden, dass es schlecht für sie sei, meistens glaubt das HB, dass dann auch einfach.(=Frame) Was hier irgendwie immer vergessen wird oder ich vielleicht aus versehen überlesen habe. Die ganze Methode wirkt sich aufs denken und die Einstellung des HBs gegenüber dem Anwender der Methode aus, denn der Frau wird damit indirekt mitgeteilt, dass es gut für sie sei, wenn sie einem gefällt und somit läuft schon alles in die richtige Richtung. Es wird also sozusagen in der Kommunikation der Rahmen aufgebaut, dass sie dir gefallen muss, damit es ihr gut geht und es ihr schlecht geht, wenn sie dir nicht gefällt (4. Element) und sie nimmt es hin, ohne das sie es bewusst hinterfragen kann, erst recht, wenn sie das Methode gar nicht kennt. Die Wirkung ist ganz einfach, sie versucht immer mehr, dem Anwender der Methode zu gefallen und somit betreibt sie auch ständig Investitionen, welche sie noch stärker an den Anwender der Methode binden. Außerdem wird natürlich durch gleichzeitiges Auftreten und der Wiederholung des gleichen Kommunikationsmusters, Verhalten eingeübt, was dann nebenbei doch wieder klassisches Konditionieren ist.
  11. Viel zu viele verallgemeinernde Schlüsse aus Einzelbeispielen. Gibt bestimmt Frauen die so sind. Genauso gibt es Männer, die dieses Verhalten provozieren und denen ihren Frame ich als "Beta-Frame" bezeichnen würde. Letztendlich hilft auch wieder mal hier: Gelassenheit, kühlen Kopf bewahren und mehr neue Frauen daten. Das Leben geht weiter!
  12. Du hast einen platten und ich einen steifen!
  13. Vielleicht bin ich einfach nur dumm, aber ich glaube das du ziemlich viel weißt und trotzdem verstehe ich nicht alles. :/ Kannst du das irgendwie noch mal bisschen einfacher ausdrücken. Wenn Menschen dem Reziprozitätsgesetz folgen, dann würde ja gerade der AFC das richtige machen, weil die Frau sich revanchieren muss ? Ich verstehe es nicht ganz. Und was ist roof-blast ? Gruß T_Guru
  14. Fixer dich nicht so darauf, dass du sie nicht küsst. Hab wenigstens die Einstellung, dass du sie küssen wirst,falls es sich ergibt. Häufig hat man nur ein bestimmtes Zeitfenster, um eine Frau zu küssen und wenn du die Einstellung hast, dass du sie auf keinen Fall küsst, dann schränkst du dich ein und kannst gegebenenfalls alles verbauen! Gegen eine Umarmung spricht nichts, solange du ihr nicht an irgendwelche intimen Zonen im ersten Moment grabscht, sind alle Berührungen eher positiv, da du mit Berührungen eine Bindung aufbaust und sie sich dir gegenüber (in der Regel) wohler fühlt. Aber ich bin zu unerfahren, um es richtig zu beantworten. Trotzdem würde ich sagen, du solltest dir keine Gedanken machen, ob du sie umarmst oder nicht, dass ist nicht was zählt. Du blockierst nur deine Freiheit und Spontanität, wenn du über so etwas nachdenkst, wirklich. Achte lieber darauf, dass du Spaß hast, viele interessante Themen einbringst und mit ihr viele verschiedene Dinge erlebst. Gruß T_Guru
  15. Vielleicht viele Positionswechsel machen, wenn sie stehen bleibt oder nicht mitkommt, dann kann es sein, dass sie nicht mitkommt, weil sie dort von dem Typen nicht gesehen wird, den sie neidisch machen will. Ansonsten fällt mir nichts ein, man muss sich halt genau anschauen, was eine solche Frau beabsichtigt und was notwendig für sie ist, damit sie ihr ziel erreicht.