keep it real

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über keep it real

  • Rang
    Neuling
  1. hi esperame, meine schlichte frage, wie funktionierts? Ich würd mich selbst nicht als sozialen Nerd bezeichnen, aber viele meiner jetzigen Bekannten haben recht oft die Null-Bock Einstellung was zu unternehmen. Und das ist der Punkt an dem ich was ändern möchte, mir nächmlich einen größeren SC aufzubauen. Wie du sagst, immer jemanden zu haben wenn man Bock hat was zu machen. Ich bewunder echt die Leute, die sowas schaffen. wie schaff ich es, mich in andere SC zu integrieren, die aktiver sind? Problem klar? keep it real
  2. Nicht zu vergessen ist die allseits bekannte Scheißhaufen-Routine.
  3. Lieber Dreamcatcher, erstmal hallo und ein Kompliment. Ich finds gut wie du mal nicht nur von Technik redest, sondern die Entwicklung im Pickup betonst. Nun zu meiner kurzen Frage: Was bedeutet persönliche Entwicklung im alltäglichen Leben? Was bedeutet es, täglich seinen Charakter zu formen, Erfahrungen zu machen, die hilfreich sind? Mich intressiert das, weil ich der Meinung bin, das große nur duch kleine Schritte erreichen zu können, ich bin mir aber im unklaren, wie diese Schritte aussehen sollen.... ich hoffe auf eine lehr- und hilfreiche anwort greets4all
  4. hi Leute, Danke erstmal für die fixen Antworten. Fands echt intressant was von eurer Sicht der Dinge zu Erfahren. Entwicklung ist offensichtlich das Thema, weshalb ich auch gleich noch ne Frage hab. Was bedeutet für euch Entwicklung? Heißt das, jeden Tag aufs neue über seine Grenzen zu schreiten? greeets
  5. hallo mädels, zu mir: Ich bin 16 und hab bisher schon die eine oder andere Erfahrung mit Frauen gesammelt. Pickup kenn ich nun seit ca. 2 - 3 Monaten. Nun hab ich mal ein paar Fragen an alle, die mich wirklich intressieren. Wie lang hats bei euch die Entwicklung gedauert? Wie ward ihr davor, während und nach eurer Entwicklung? Wie war euer Status in eurer Gruppe davor, während und nach der Entwicklung? Wie war euer Umgang mit Menschen? Was hat euch dazu erwogen zu starten? Wie kommt ihr momentan klar? hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar Dinge aus eurer Entwicklung loswerden. greets 4 all starken tag noch
  6. hallo, kleine zusammenfassung der ersten 3 Tage. Insgesamt waren es ca. 10 zählbare Versuche, wovon aber leider nur einer wirklich über 2 Minuten ging. Das Über 2 Minuten war mit ner Verkäuferin in nem Schuhgeschäft. Hab mich mit ihr über die miesen Möglichkeiten des Schuhkaufs in unserer Kleinstadt unterhalten. ging so ca. 5 Minuten. Andere Gespräche: - Maler der vor nem Halbfertigen Geschäft stand, ich hab ihn gefragt was da reinkommt. Er hats mir erzählt, musste aber dann relativ schnell wieder an die Arbeit - Polizist, hab ihn gefragt was da Gerade bei der Bank loswar(Stand längere Zeit ein ziemlicher dicker schwarzer mercedes samt fahrer und security davor) Er war ziemlich kurz angebunden, kaum 30 sekunden. - Typ im Subway, hatte 2 subs vor sich liegen. Hab ihn gefragt ob die alle für ihn seien, er hat nur bejaht und angefangen die subs genüsslich zu reduzieren. - Gruppe von ca. 4 Leuten. hab sie gefragt ob der typ, der grad eben von der Polizei aufgehalten worden ist von ihnen war. Sie sagten nein und gingen weiter. Die andern hab ich jetz nich mehr im Kopf. Alles in allem macht das 1/10 so far. bin zuversichtlich motiviert. greets @cas: Wie läufts bei dir?
  7. keep it real

    Cas92 macht weiter

    Ziehs Durch Alter!!! Ich binletze woche mit 9/10 knapp gescheitert. heißt ich ziehs nochmal durch. Auf kreatives schaffen...
  8. keep it real

    Gespräch öffnen??

    hallo Mitstreiter, nachdem die erste Woche ungewöhnlich flüssig gelaufen ist, kommt nun woche nummer 2 an die Reihe, und damit die Festelleung, wie einfach doch Hi sagen ist....... Nun meine Frage/Bitte, mir fehlts Eindeutig am öffnen. Wie spricht man Menschen an, die dir grade entgegekommen, Schlange stehen? Habt ihr ein paar Ratschläge? Tips von Leuten, dies gerade selber durchziehen wären natürlich überragend. werd Morgen mein GLück weiter Versuchten, bis jetzt 3/10 Gesprächen. Ausbaufähig, aber ich bin zuversichtlich bis sonntag die 7 durchzuziehen, mit Unterstützung eurer seits auf alle Fälle. starken Abend noch greets
  9. hi defis, erstmal netter Beitrag. Gut geschrieben, ich versteh was du damit ausdrücken willst, nur eins nicht. In wiefern machst du es anders? noch nen starken abend greets and Keep it real..
  10. keep it real

    1 woche start: 22.3.10

    so die 50 Hi´s sind durch. Der Anfang is geschafft. wie läufts bei euch?
  11. keep it real

    1 woche start: 22.3.10

    hi, ich werd heute mein bootcamp ebenfalls starten. Die nächsten 8 Wochen werden hart, doch ich werds durchziehen. Dir viel Erfolg mfg
  12. hi, nun ich hab da mal ne frage. Soweit ich hier gelernt habe ist der springende punkt in der persönlichen entwicklung die konfrontation mit der Angst um dadurch Erfahrungen zu sammeln. Der richtige Umgang mit der Erfahrung ist dann der große Schritt. Ich merks jedes mal selbst bei mir. Eine Zurückweisung wirft mich doch immer noch recht weit nach hinten. Nun meine Frage: Wie bewerte ich die Situation richtig, dass sie mir etwas bringt, dass ich daraus lernen kann? Negative Erfahrungen zu sammeln und sich dann nur schlecht zu fühlen kann nicht der weg sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen greets