Mauses

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mauses

  • Rang
    Neuling
  1. ich spielte mit dem gedanken, habe mir allerdings beim sport das kreuzband gerissen und hatte so mit anderen Dingen zu tun. wann werden Seminare im Raum Karlsruhe abgehalten? Habe Grundsätzlich interesse, wo bekomme ich Erfahrungsberichte her?
  2. darf ich fragen was dieser kurs kostet oder habe ich das nur überlesen???
  3. Mauses

    Urlaub

    kommt auf eure finanziellen möglichkeiten an. Ich persöhnlich bin fan von aktiveren Urlauben. Wo ich gerne ist Holland,allerdings an der Küste, google mal "Zeeland". Sehr toll zum Fahrrad fahren, und am meer spazieren. Ich bin dort oft über die pfingstferien, dann ist es dort nicht zu voll, wie es dort über den sommer ist kann ich dir ncihts sagen. Achte darauf dass du vll in einem zeitraum buchst in dem NRW keine ferien hat,da grade holland dort ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist. mein zweiter tipp ist Südtirol in italien man muss allerdings Berge mögen und gerne wandern oder fahrrad fahren gehen, sonst kann man es vergessen. Ich kann dir die gegend um Brunneck empfehlen, dort gibt es viele wunderschöne täler und wanderwege. Alles ist sehr schön gemacht da die gegend mit vom Tourismus lebt. achte allerdings darauf auf welcher seite der dein Hotel liegt, dass ist wichtig da du oft besonders Morgens oder eben abends sonne hast. Wenn du ehr lieber auf der faulen haut liegst kann ich dir Katalonien, den berreich zwischen Frankreich und spanien ans Herz legen. alle 3 tipps sind finanziell dank möglicher autoanreise gut zu stemmen.
  4. Fakt ist nunmal das es mit alkohol im Blut um einiges schwieriger ist auf evtl. Signale der frau einzugehen. Bei mir selbst fällt mir noch ein weiteres Problem auf: Ich fange an mein gegenüber mit völligem Quatsch zuzuschütten und lasse sie kaum mehr zu wort kommen oder falle ihr ins Wort. Man sollte sich eine sache merken: Interessiert ist interessant! und eben genau das, also das interessiere an der Mitteilung die unser gegenüber zu senden hat, kommt unter alkoholeinfluss zu kurz. Ich würde nicht soweit gehen zu sagen "Gar kein Alkohol" aber eben nur in Maßen, denn alkohol kann unter umständen sogar anregend wirken und das gespräch im gange halten. man sollte eben nur einen klaren kopf bewahren um auf sein gegenüber iengehen zu können