el_condor

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über el_condor

  • Rang
    Neuling
  1. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Wie ist denn das Publikum im Apfelbaum in HP so? Ich kenn den Apfelbaum bei uns in Aalen und da sind ziemlich viele marodierende notgeile alte Weiber...
  2. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Hi Bin am Fr. auch wieder dabei. Muss vorher aber noch woanders hin und werd daher denk ich direkt nach HP kommen. Solltet ihr also doch woanders hin. Bitte hier posten.
  3. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Oh cool. Da wär ich auch wieder dabei. Sollte jemand Interesse haben am Mi. 12.05., Fr. 14.5 oder 15.5. was zu machen einfach posten oder PM an mich...
  4. Hi Ich komme ursprünglich aus dem Raum Ulm und wäre am letzten April Wochenende (27.04.-4.5.) und auch so ca. 1 mal im Monat in der Region. Ist da ein Lair-Treffen bzw. könnt ihr die hier posten? Wo geht ihr immer so hin (HDH oder UL)?
  5. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Sieht auf den Bildern ja schon mal nicht schlecht aus. Fahrt ihr mit dem Zug? Ich könnte mit dem Auto fahren. Falls jemand Interesse hat mitzufahren einfach melden...
  6. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Gibts schon Pläne für Samstag? Wo gehts diesmal hin?
  7. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    OK. Ich hoffe mal, dass es dann klappt...Dann halte ich mir mal den 16.04.2010 frei. Vermutlich wieder um 20:00 Uhr am Luisenplatz oder? Habt ihr schon konkrete Pläne wo es hingehen soll?
  8. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Verdammt! Ich hab den Beitrag am Sa. um 19:58 gelesen. Also zu spät, um noch zum Treffpunkt zu kommen. Wie wars? Wann ist das nächste Treffen? Könntet ihr das evtl. ein bisschen früher posten? Ich hätte echt Bock mit zukommen...
  9. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Ich wäre dabei. Wie siehts denn nun aus? Wann, Wo und Wer?
  10. el_condor

    Lairtreff Darmstadt

    Hi Ich (m27) bin neu in der PU-Community. Ich hab im Dez. einen Workshop bei MP alias "The J." besucht. Ich bin seither ab und zu mit einem Kollegen aus dem Workshop unterwegs. Um meine Fähigkeiten zu verbessern suche ich Leute mit denen ich losziehen kann und evtl. was lernen kann. Diesen Sa. ist allerdings schlecht. Kann ich mich euch anschließen? Wann ist euer nächstes Treffen? Wo seit ihr unterwegs? Wie sieht eure Truppe aus? Altersdurchschnitt? Wieviele seit ihr im Schnitt? Viele Grüße
  11. Von beidem ein bisschen. Irgendwie fehlte das gewisse Etwas, jedenfalls bei mir. Ich würde sagen zu viel Gedanken gemacht, was ist wenn sie es nicht mag und was ist wenn sie es mag usw. Zu wenig ans jetzt und zu viel über später nachgedacht Ärgerlich. EDIT: Tipps für weiteres Vorgehen? Ist ja nicht so viel passiert. Mich gleich wieder bei ihr melden und ein neues Treffen vereinbaren oder kommt das du AFC like rüber? ^^ Hi Mir gings ähnlich. Hab demletzt mit einer rumgemacht und mir danach die Telefonnummer geholt. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie Interesse hatte. Ich hab 2mal probiert sie anzurufen. Beides mal kam ne SMS zurück, dass sie gerade unterwegs war bzw. gleich los muss. Sie würde sich aber sehr freuen, wenn es doch noch klappen würde. Ich wollte sie dann bei studivz als Freund hinzufügen und sie hat Stand heute (3 Tage später) nicht geantwortet sondern ihre Seite unsichtbar gemacht. Was hab ich falsch gemacht? Zu viel rumgeknuscht und damit keinen Rapport aufgebaut?