pickupopfer

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von pickupopfer

  1. Hallo liebe Gemeinde, wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon 20mal beantwortet und ich bin mal wieder einfach nur zu dumm die Sufu zu benutzen. Aber trotzdem ;). Ich bin derzeit in einer LTR und oft kommt einfach die Frage ob ich sie zu dick etc finde. Bzw es kommt ein Model im Fernsehen und sie fragt ob sie dicker is usw, die übliche Leier. Verbirgt sich dahinter ein einfacher Shittest, sprich einfach mit C&F begegnen ( so habe ich es bisher gehandhabt ). oder steckt da mehr dahinter. Freue mich über rege Antworten :)
  2. Gibts den Lair noch ?
  3. Was bis jetzt hier noch m.A.n. zu kurz kam ist das Thema Meditation. Ich schätze mal die geht es wie den meisten Menschen, du lebst in der Vergangenheit und fickst die ganze Zeit deinen Kopf, wieso du nicht dies, oder das gemacht hast, wieso du noch nie ne Frau hattest ... Meditation lässt dich das ganze einfach lockerer sehen. Zumindest bei mir ist es auch so, dass wenn ich ohne Meditation auch positive Ereignisse nicht gut aufnehmen kann. Googel dich einfach mal durch, ansonsten Kauf dir das Buch von Eckhardt Tolle. Cheers
  4. Hallo Gemeinde, heute mal über ein Thema welches mich schon lange beschäftigt. Was wäre, wenn alle Männer plötzlich PU Verhalten und Alphamerkmale aufweisen würden? Wäre der normale Alpha dann überhaupt noch ein Alpha ? Oder definiert sich ein Alpha dadurch, dass er aus der Masse heraussticht, sprich es kann gar nicht jeder Alpha sein. Greez
  5. Ich denke Fastlane hat es dann wahrscheinlich am besten getroffen. Aber sehr schön, dass hier so viele Mitglieder mitdiskutieren. PU funktioniert meiner Meinung ja auch für "kleinere", "hässlichere", (Hier nicht wertend gemeint !!) Männer, da diese durch Alpha Verhalten Ihre Eier beweisen. Was nun, wen plötzlich alles Eier haben :D. Eig müssten dann ja wieder körperliche Mermale den Aussschlag geben.... Bitte um Meinungen .
  6. Hallo Gemeinde, Iwie lande ich immer hier wenn ich einfach nur noch psychisch nicht mehr kann. Also folgendes: Vor 2 Jahren hat mich meine LTR abgeschossen und dass war einfach die schlimmste Zeit für mich. 6 Monate später hatte ich ein FB, die einfach auch sau süß war und iwie hat mich das ganze wieder ein bisschen in die Bahn gebracht. Nun kam mein Fehler Das ganze mit meiner FB entwickelte sich immer mehr in Richtung Beziehung. Auch wenn ich wirklich keine Lust auf eine Beziehung hatte zog ich keine Handbremse. Plötzlich meldete sich meine EX-LTR bei mir und wollte wieder mit mir zusammenkommen. Anstatt eine Entscheidung zu treffen lies ich beide " Beziehungen" weiterlaufen und traf keine Entscheidung. Später lies ich die Beziehung mit einer FB auslaufen und entscheid mich wieder für meine EX. Ich weis dass ich meiner FB damals einfach nur wahnsinnig wehgetan, dass ist mir klar. Ich konnte trotzdem nicht mit meiner EX zusammenkommen, da einfach zu viel Geschichte zwischen uns war. So lies ich das ganze 7 Monate weiterlaufen ohne weiterhin eine Entscheidung zu treffen. Vor kurzem hat meine EX es beendet, als ich gerade wieder wollte. Hinzu kommt, dass meine EX und meine FB sich schließlich zum Schluss angefreundet haben, was mich einfach nur mega stört. Ich hatte was mit beiden Frauen und habs mit beiden verkackt. Wenigstens konnte ich mich bei beiden entschuldigen... Trotzdem wache ich Tag für Tag auf und liege nur im Bett und fühle mich beschissen. Sei es wegen meiner EX, oder der Tatsache, dass ich 2 Menschen wehgetan habe, oder der Angst, dass meine Ex und meine FB sich wirklich anfreunden und ich am Schluss einfach nur der verhasste Arsch bin. Wie kann ich mit all dem abschließen ? Ich habe Scheise gebaut, kann allerdings die Vergangenheit nicht ändern. Anstatt mich aufzuraffen liege ich Tag für Tag im Bett und mache mir Vorwürfe oder denke drüber nach wie alles hätte anders kommen können... Cheers
  7. Danke für die Beiträge erstmal. Des schlimmste ist momentan echt die Erkenntnis, dass sich meine Exen anfreunden... kann die Den gedanken nicht ertragen, dass die beiden sich mögen und evtl gegen mich vorgehen oder was weis ich..
  8. Könnte jemand mal einigermasen genau posten wie ihr vorgehen würdet, um aus so einer Situtation heruaszukommen ? Sprüche wie "arbeite an dir " helfen ja dann doch ned zu viel. So nach dem Motto: 2 mal täglich meditieren, sport machen ... und sowas. wäre super
  9. Ich denke, du hast diesen Post eh nur angeleiert, um in den Arsch getreten zu werden, so wie ich neulich. Also jetzt Kopf hoch und weiter gehts, es gibt keine Alternative. Immer wenn ich in letzter Zeit am Zerbrechen bin schau ich mir diesen Channel an. http://www.youtube.com/user/RSDMotivation
  10. sehr nice :)
  11. Lieber Ted hier waren denke ich nun 20 Ratschläge an dich dabei. Beherzige einfach welche und hör auf diese dumm zu machen!
  12. Ich denke deine Sichtweise auf viele Sachen im Leben kreiert von selbst viele deiner Probleme
  13. Halliho, mmmh auch wenn du es nicht auf eine Depression schieben willst, klingt schon hart danach... Du kannst nix für deine Gesundheit, sie ist von Gott gegeben... Was Aussehen betrifft, auch hier gibt es manche die als Brad Pitt und manche die "hässlich" geboren werden. Allerdings ist Aussehen in Bezug auf Frauen ( ich gehe ja mal stark davon aus, dass du wegen den Busen-tragenden-Geschöpfen gut aussehen willst) zweitrangig, solange du dich ordentlich und gepfelgt aussehen lässt. Wegen dem anderen: Ich verstehe deine Situation sehr gut! Ich bin normalerweise auch kein Kind von Fröhlichkeit. Ich denke , es ist eine Frage der Perspektive. Alles hat eine Ursache und eine Wirkung. Man kann natürlich sagen, dass glückliche Menschen, welche viele Freunde haben und halt allg. einfach zufrieden sind einfach Glück haben. Allerdings kann es auch einfach sein, dass diese sich wirklich sozialer verhalten ;). Kleines Beispiel: Mein bester Studienkollege hat es einfach drauf was Frauen angeht. Ich glaub der Typ könnt sich zu jeder Zeit an jedem Ort mit 60% Sicherheit eine ansehliche Frau klarmachen. Zugegebenermaßen ist er nicht hässlich. Allerdings finde ich ihn auch nicht viel schöner wie den Otto normal Deutschen. Allerdings liebt er einfach sein Leben. er hat keine Scheu Frauen anzusprechen oder seine Meinung zu sagen und er strahlt einfach Lebensfreude aus. Aus deiner Sichtweise sieht das ganze wahrscheinlich aus, als ob er einfach Glück hätte mit Frauen und deswegen ein glücklicher Mensch ist, aber NEIN. Er liebt einfach sein Leben und genießt jeden Augenblick, dass führt dazu, dass er Frauen hat usw. Erst gestern habe ich festgestellt wie anders die umwelt auf einen reagiert, wenn man mit einem Lächeln einen Raum betritt oder ein Gespräch beginnt. Ich denke also, dass deine Lebenseinstellung erstens falsch ist und zweitens wird sie dich ins Grab bringen. NIMM DEIN LEBEN IN DIE HAND. Zu der Sache mit dem Sport usw. Hast du wirklich, ich meine WIRKLICH, alles gegeben ? Das größte Workout ist für den Arsch, wenn du danach zu Sushi All-you -can-eat gehst. Cheers
  14. Hey Leutz, langsam zu Heulen, dass ich immer nur noch am hier reinschreiben bin, wenn ich n heftiges Problem hab . Kurze Story, hab vor 2 Jahren meine Freundin verloren und hab danach alles richtig gemacht... Mich erstmal richtig ausgeheult und dann ignoriert und weitergemacht. halbes Jahr später kam sie wieder ... hab se ander kurzen Leine gehalten und es langsam angehen lassen... zugegebenermaßen richtig langsam.. 7 Monate. Auch war ich etwas assozial zu ihr, hab während der Wiederkennenlernen Phase mit einer anderen geschlafen. Nichtsdestotrotz, grad als ich se wieder zu mögen begann, war sie weg . Und jetzt ist sie wieder weg und ich steck wieder Knöcheltief in einer Oneitis. Ich komm morgens nicht mehr aus dem Bett, weil ich keinen Sinn und keine Glücklichkeit mehr verspüre. Ich müsste grad eig. meine Ahusarbeit fertigschreiben, stattdessen liege ich im Bett und schaue mir ihr FB an. Versteht mich nicht falsch, ich weis eig. genau was zu tun ist. Hab jeden Thread hier schon gelesen. Ich hab einfach so null Motivation ... Bitte tretet mir in den Arsch, sagt mir wie ihr nach eurer letzen Onities schnellstmöglich auf die Beine gekommen seid, wie ihr euch immer motiviert. Meinem Freundeskres fällt nix anderes ein, als sich wegzuschütten und das ist momentan einfach nicht das Richtige. Cheers
  15. danke für die kommentare... ich weis auch ned was los is . vllt bin ich so ne pussy ich bin einfach grad so am arsch...
  16. pickupopfer

    Qual der Wahl

    Hallo Gemeinde, wie einige an meinen Themen sehen können habe ich vor kurzem eine schlimmes Oneitis durchgemacht und auch gut überstanden. habe mir eine neue Dame angelacht, mit der ích regelmäsig geschlcehtsverkehr hatte allerdings keine Gefühle. Vor kurzem is meine Ex dann wieder angekrochen und hat mir eröffnet ,dass sie es bereut und es mit mir den Sommer über wieder probieren will. Würde ich meine Ex wieder zurücknehmen müsste ich alles aufgeben und auch meine halbbeziehung beenden. Ich bin beiden Entscheidungsmöglichkeiten ggü nicht abgeneigt. Was würdet ihr tun ? was macht ihr wenn ich solche Ewntscheidungen treffen müsst ß lg
  17. Neulich in nem Club: "Ich finde deinen V-Ausschnitt ziemlich schwul... sowas tragen doch nur Tunten." Ich habe probiert es mit selbstsicherem Lächeln und einem: " Findest du ;) ?" zu übergehen ... aber iwie kamm ich mir dabei selber nicht so gut vor... Was habt ihr für Vorschläge ?
  18. Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mich wieder in meinem Lernprozess unterstützen :). Kurz zu mir : 20, Student, aus Bayern. Komme gerade aus einer langen Beziehung mit anschließender Onitis. Mittlerweile habe ich diese denke ich weitesgehen hinter mir gelassen. Derzeit beschäftige ich mich sehr stark mit dem Inner Game und lese eig alles darüber (PU) was mit in die Hände fällt. Also nun meine Frage: War gestern bein einer hübschen kleinen fast- Abiturienten, mit der ich mir das GNTM Finale (unnötigste Sendung der Erde) ansah. Also bei ihr angekommen, kurz mit den Eltern geredet, zu ihr in Bett geckuschelt und Fernseher an. Kennen uns schon lange, weshalb wir uns eig auch scon gut verstehen. Trotzdem viel C und F gefahren --->Kino--->KC--->Makeout (halte es hier absichtlich kurz, da es nichts zur Sachen tut). Hab dann nach der Sendung begonnen sie zu entkleiden. Nachdem der ganze Oberkörper frei war und ich mich unteren Regionen zuwenden wollte kamen dann Sprüche wie z.B. "Wir werden heute keinen Sex haben !" . Habe diese für einen Shittest gehalten, weswegen ich diese ins lächerliche gezogen habe. " Wer sagt, dass ich von dir Sex will ??? Bist mir viel zu jung ! " (oder iwas nach der Art, genau weis ich es nicht mehr ). Na ja lange Reden kurzer Sinn. Die Dame lies sich die Hose nicht ausziehen. Auch Techniken zur Bekämpfung der LMR, also sich einfach anderen Sachen zuwenden, brachten nix ... Muss ganz ehrlich Sagen dass ich etwas angst habe zu needy rübergekommen zu sein, da ich es bestimmt 3-4 mal probiert habe .. So liebe Forum, erkennt ihr Fehler? Kann ich etwas besser machen ? Bitte wie immer gnadenlos ins Gericht gehen !! Ach ja : Ich wollte auch einfach mal Danke sagen, vorallem an den erfahrenen PUAs, welche sich täglich die Mühe machen hier alle fragen zu beantworten. Wie oben beschrieben habe ich durch euch meine ONS überwunden. Ich hätte vor 2-3 Monaten niemals gedacht, dass es mir so gut gehen kann ! Danke !
  19. @XXL: kurze Anektdote zu mir, bin auch seit einiger Zeit mit meiner Ex auseinander und ich bekomm mittlerweile im fast 1 Wochentakt Nachrichten. Bis jetzt war ich starkt genug nicht zurückzuschreiben, Gleiches rate ich dir. Andernfalls wirst du dir nur ins eigene Fleisch schneiden. Ein erfolgreiches Regame ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn du wirklich unabhängig von Ihr bist. Ich habe hier einmal in einem Thread gelesen, dass du soweit sein musst, dass du in den Spiegel schauen kannst und einen anderen Menschen siehst. (Wenn du soweit bist, wirst du allerdings kein Interesse an Ihr mehr haben.) @Brozario: Hast natürlich recht, allerdings denke ich, dass ein NEXT noch in weiter Ferne ist, wenn man noch nicht einmal einen Freeze durchziehen kann.
  20. @XXL: kurze Anektdote zu mir, bin auch seit einiger Zeit mit meiner Ex auseinander und ich bekomm mittlerweile im fast 1 Wochentakt Nachrichten. Bis jetzt war ich starkt genug nicht zurückzuschreiben, Gleiches rate ich dir. Andernfalls wirst du dir nur ins eigene Fleisch schneiden. Ein erfolgreiches Regame ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn du wirklich unabhängig von Ihr bist. Ich habe hier einmal in einem Thread gelesen, dass du soweit sein musst, dass du in den Spiegel schauen kannst und einen anderen Menschen siehst. (Wenn du soweit bist, wirst du allerdings kein Interesse an Ihr mehr haben.) @Brozario: Hast natürlich recht, allerdings denke ich, dass ein NEXT noch in weiter Ferne ist, wenn man noch nicht einmal einen Freeze durchziehen kann.
  21. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nach der Hälfte deines Posts nur noch überflogen habe. Allerdings kannst du mir glauben, dass es bei 99 % der EX-Threats das Gleiche ist. Auch wenn du nich hören willst, was hier geschrieben wird (und ich denke du weist ganz genau, was die hier geraten werden wird), so ist es nun einfach die Beste Lösung. Brich den Kontakt ab und hör auf dir etwas vorzumachen, bis du mit dir selbst klarkommst !! Alles andere ist dumme Hirnwichserei. Ich habe diese Erfahrung selber erst vor kurzem gemacht und weis wie schwer das ist. Also mach das, was du am Anfang schon selber gesagt hast. Ablenkung, FTOW, Sport, Meditation ... und totaler Freeze. Sry buddy, aber es ist einfach so. Viel Erfolg. Greetz
  22. Nice !! Hast du auf einen bestimmten Moment vor dem Kuss gewartet, oder hattest du i-eine Routine, wie z.b. sie am Hinterkopf zu nehmen. Das würde mich noch interessieren. Greetz :)
  23. Weiter Jungs, ich lese schon lange euren Werdegang.... Kann nur sagen : Hut ab vor eueren Eiern . Da ich mit meinem Innergame langsam im Reinen bin, muss ich mich wohl bald auch mal an meine Comfortzone ranwagen. Dann werde ich euch nachfolgen. Also vielen Dank für die Inspiration ;).
  24. Also mein Lieber klingt für mich gerade so, als wärst du zu fein deinen Arsch hochzubekommen und mal was zu ändern. Ich mache gerade selber eine Oneitis durch und weis wie Scheise das ist. Heul dich erst mal aus.. und damit mein ich gründlich. Wenn du dann mal wieder einigermasen klar in der Birne bist, fang mal an Bücher wie "Lob des Sexismus" zu lesen und du wirst bald merken was für ein Weichei du warst. Desweiteren solltest du mal deine Probleme lösen: Du hast kein Geld ? Geh arbeiten ! Und bitte selbst als Schüler kann man sich 1 mal pro Woche in Mcdonalds hinter die Kasse stellen. Du magst deine Freunde nicht mehr? Kein Problem, such dir neue! Es gibt Sportvereine, Parties, Jungendaufenthaltsräume ... unzählige Möglichkeiten.. Also hör auf andere für deine Probleme verantwortlich zu machen. Bring dein Arsch hoch. Ich wäre froh gewesen mir hätte früher mal jmd einen Arschtritt verpasst... Cheers :)