Mankind

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mankind

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/20/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich - Vlbg
  1. Mankind

    Was ist los in Bregenz

    du sagst es, viel mehr einwohner gibts hier eh nicht *ggg*
  2. naja, wenn die sowas zu mir sagen würde, könnt ich das gar nicht ernst nehmen *ggg* die will ganz einfach gepudert werden, ob du dann schlussendlich mit ihren rippen flirtest während du sie poppst oder nicht, kann dir dann auch egal sein! du hättest deinen spaß gehabt und sie bestimmt auch ;) greetz
  3. Mankind

    Was ist los in Bregenz

    hallo! na dann sag ich viel spaß in bregenz, das paradies für nachtschwärmer *ggg* ne, ist echt ein wenig schwierig, bei uns ist die auswahl einfach sehhhhhr bescheiden. das einzige was mir jetzt spontan einfällt wär das a14 in lauterach, aber das ist eher ein club, du suchst ja eher nach ner bar oder so da fällt mir auf die schnelle nur das paschanga mitten in bregenz ein, ist eigentlich auch nicht so schlecht, sofern genügend leute da sind. wie gesagt, bregenz ist einfach nicht so der burner um party zu machen...wenn du mobil bist würd ich richtung dornbirn gehn (ca 10 fahrminuten)... greetz mankind