Kubrick

Member
  • Inhalte

    181
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     291

Ansehen in der Community

90 Neutral

Über Kubrick

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Setz dir ein Ziel für August, was Bewerbungen angeht. Dann sagen wir, gibst du für jede Bewerbung Jemanden vertrautes oder weniger vertrautes 50€. Die Person gibt dir dann für jede erfolgte Bewerbung 50€ zurück. Egal, ob du weißt, was du willst. Wähl die Beträge so hoch, dass es schmerzt und verarsch dich nicht. Mach es jetzt sofort, nicht morgen! Tut ja weh beim Lesen und jetzt Go! 🙂
  2. Es gibt nur einen Weg: geh verdammt nochmal hin und sag Hi. Wenn es alleine nicht geht, dann mit einem Wing, der dir in den Arsch tritt. Alles andere in dem Video ist nur Hirnwichse und Prokrastination.
  3. Kubrick

    shorten

    Als Finanzmathematiker verstehe ich, dass du in einer Verkaufsposition bist, wenn du short bist. Die Umgangssprache habe ich ausgeklammert. Und es ist klar, dass es neben dem long put auch noch den short call gibt. Vielleicht habe ich mich nicht präzise ausgedrückt.
  4. Kubrick

    shorten

    Short bezeichnet eine Verkaufsposition, du kaufst also in deinem Fall das Wertpapier ergo zurück (für eine Glattstellung). Du meinst vermutlich einen long put, den kannste aber zwischendurch auch wieder verkaufen. An deiner Stelle würde ich aber die Finger davon lassen.
  5. Ich habs so gemacht: Ein professionelles Hauptbild genommen und die anderen Bilder sind bei diversen Aktivitäten entstanden. Das Hauptbild muss aber irgendwie lässig wirken, so als ob die Kamera nicht da wäre. Einige wirken auf der Kamera so angespannt, das sollte man vermeiden. Meine Bekanntinnen meinten, es sei gut, wenn man auf Bildern sieht, was der Typ so macht (imho sind Urlaube, Sport und Hunde schon ausgelutscht, wobei letzteres doch irgendwie noch funktioniert). Das heißt: Hauptbild als eye catcher und die anderen um dich besser kennenzulernen.
  6. Wie du mit ihr umgehen sollst? Schreib oder rufe sie ein paar Tage im Voraus an und mache ein zweites Date aus. Wenn sie ein oder zweimal flaked, kannst du sie nexten.
  7. Wochenlang schreiben? Hast du das hier noch nicht gelernt? Nach Match so schnell und fluffig wie möglich NC, dann treffen. Ich würde da doch nicht wochenlang mit einer Tippseln.
  8. Da gibt es keinen Fehler, dein Fehler ist, eine bestimmte Reaktion zu erwarten. Du kannst sie nach den Klausuren nochmal anpingen und je nach Vibe versuchen, ein Treffen zu vereinbaren. Aber mal im Ernst, wenn eine Frau will, findet sie Zeit oder sie meldet sich von sich aus später. Deswegen kümmere dich jetzt um deine Sachen und andere Frauen.
  9. Tendenziell zu trockene Haut im Winter und momentan eher zu fettige Haut. Ich bekomme von täglicher Feuchtigkeitscreme irgendwie immer Pickel. Meine Frage ist halt auch, was man wie oft anwenden muss. Dreiklang ist ja eig täglich: Reinigung, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Vielleicht muss ich da nochmal andere Produkte testen.
  10. Nach einem Freeze musst du ihren Invest bewerten. Es gibt da eine Breite die von desinteressiertes Anpingnen bis interessiertes Schreiben oder gar Anfrage zum Treffen reicht. Musst gucken wie die Dynamik ist, aber wenn sie gut ist, spricht nichts dagegen, dass du sie fragst. Triff sie einfach in einem Rahmen, wo du eh ohne sie hingehen würdest, dann nimmste sie mit nach Hause… wäre zumindest die sicherere Variante, außer ihr seid beim Melden/Schreiben schon dirty.
  11. Apropos gesunde Hautpflege: Lohnt es sich, den Hauttyp beim Dermatologen bestimmen zu lassen und die Produkte dementsprechend anzupassen?
  12. Was heißt entsprechende Pflege? Normal waschen, eventuell bügeln? Danke, werde sie mir mal reinziehen.
  13. Halten die auch halbwegs? HM shirts werden so schnell ranzig.
  14. Wenn man auf Parties geht (vor allem auf Techno und Goaparties), dann hat man generell besseres zutun, als am Handy zu hängen. Das muss nicht mit anderen zutun haben, man ist einfach mit sich selbst beschäftigt und braucht durchaus danach etwas Ruhe auf der After Hour. Geh doch mal mit und schau es dir an. 😉
  15. Abhaken solltest du sie in jedem Fall. Tendenziell ist es gut, cool zu sein. Deine Reaktion, die du hier beschrieben hast, ist ganz okay. Mit Ausnahme die Geschichte mit dem kleinen Bett. Das wurde aber ja hier schon angemerkt. Ihre Reaktion allerdings deutet auf etwas hin, dass da mehr schief gelaufen ist, als du hier bewusst beschreibst oder selbst realisierst. Nicht alles, was wie Drama aussieht, ist auch wirklich Drama. Vor allem im (Pre-)LTR Rahmen. Cool solltest du sein, aber auf empathische und kalibrierter Art und Weise. Dass sie dich so schnell und konsequent abgesägt hat, klingt alles andere als LSE, sondern durchaus nach einer selbstbewussten Frau, die sich abgrenzen kann. Vermeintliche Shittests hin oder her.