donnie1989

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über donnie1989

  • Rang
    Neuling
  1. Der Tipp, dass man sich ändern soll, den halt ich auch für schlecht. Im Prinzip verstellt man sich irgendwann in einer Beziehung, versucht das gemeinsame Wohl über alles zu stellen et cetera. Man muss sich einfach akzeptieren wie man ist und weitermachen. Irgendwann kommt eh die Nächste. Es gibt Millionen Singles da draußen. Eine wird dabei sein und am Ende heiraten wir doch eh eine und dann geht das schon sein Ding. Klar ist da eine Leere und Unzufriedenheit, aber sobald du wieder etwas neues hast findest du die Freude und die Zufriedenheit auch wieder.
  2. ja, ich komm so langsam wieder auf den dampfer. Kann es eh nicht mehr ändern und sie zurückzugewinnen, wäre eh sehr schwierig. ich lasse es mir jetzt wieder gut gehen und dann wird sie schon sehen, was sie an mir hatte :) danke für eure hilfe.
  3. ja, ich hab da schon gestöbert. aber was mach ich, wenn ich sie jetzt wieder auf arbeit sehe? am besten ignorieren? oder nett sein und sie neu versuchen zu verführen? ich will sie aber auch nicht bedrängen. ich will sie einfach nur zurück und brauch eine anleitung dafür!
  4. hey, ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal die Situation: Ich war 1 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen, hab gedacht das ist etwas ganz besonderes. Sie musste sich, als wir zusammengekommen sind, zwischen ihrem besten freund und mir entscheiden. ich hab ihr damals gesagt, sie soll sich für ihn entscheiden und wie frauen nun mal so sind, hat sie sich für mich entschieden. die beiden hatten dann erstmal kein kontakt mehr und wir waren glücklich. bis er ihr eines tages leid tat und sie ihn als kumpel vermisste. nach vielen streitereien, hab ich es akzeptiert und mich auch ganz normal mit ihm abgegeben. er war immer wieder streitpunkt in unsrer beziehung und um die beziehung zu retten, dachte ich mir, spring ich über meinen schatten. Das ging dann auch ganz gut und wir sind sogar zusammengezogen. dann kam der alltag hinein und wir waren uns nicht mehr ganz so einig, was unsere vorstellungen anbelangte. ich selber wollte meine sachen schon packen und gehen, hab es aber nicht übers herz gebracht, weil ich sie liebe. wir haben es dann nochmals halbherzig versucht und der versuch ist gescheitert. ein paar tage später hab ich erfahren, dass sie sich vor ein paar monaten mit ihrem besten freund geknutscht hätte und es ihr auch etwas bedeutet hat. Jetzt denkt sie nicht mehr, dass ich der vater ihrer kinder bin... sie empfindet jetzt komischerweiße mitleid für mich und will erstmal einen monat kein kontakt, damit sie sich über ihre gefühle klar werden kann. über freunde hab ich gehört, dass sie sehr viel mit anderen jungs macht und nur noch feiern ist, mir sagt sie, dass sie so am besten drüber hinweg kommt. wir arbeiten aber noch beim selben arbeitgeber und sehen uns daher mindestens 1 mal die woche. Ich liebe sie und kann an nichts anderes mehr denken...ich hab versucht durch neue bekanntschaften mein kummer zu vergessen, doch es geht einfach nicht. ich hab leider meinen schwanz eingezogen und ihr dieses knutschen verziehen und ihr angeboten einen kompletten neuanfang zu machen. ich will sie definitiv zurück. Aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, denn alles was ich mache, ist falsch. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.