Greel

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Greel

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    987654321

Letzte Besucher des Profils

921 Profilansichten
  1. Greel

    Kondom Sammelthread

    Ich habe kürzlich Durex Performa getestet und war grundsätzlich sehr zufrieden. Jedoch sitzen diese Kondome bei mir nicht zu 100% gut. Gibt es da gute Kondom-Alternativen? oder nur Sprays/Salben um die Performance etwas zu verlängern?
  2. Danke für das prompte Feedback. Ihr bestätigt mir meine "Befürchtung" das es schwierig wird nochmals zurück zu kommen. Und ja evtl. hat sie die Befürchtung das ich mehr will, da wir schon neben den Sex einige Sachen zusammen gemacht haben (Kochen, Serien schauen, Mittageessen usw.). -> Aber danke für eurer Feedback, ich werde mich auf andere HB's konzentrieren. Btw. Sie meldet sich ganz normal und wir werden uns nächstens auch wieder sehen an einem Event.
  3. Hallo Zusammen Vorgeschichte: Vor rund 4 Monaten war ich an einer Party mit Freunden(Jungs & Mädchen) aus meiner Studentenzeit. Darunter war auch eine ehemalige Mitstudentin HB7, die rund ein halbes Jahr zuvor ihre Langjährige Beziehung beendet hatte. Habe dann an diesem Abend meine Chance gepackt (da ich wusste, dass sie mich cool findet), sind zu ihr nachhause und rest wisst ihr ja alle. Wir hatten ab da durchschnittlich 1x pro Woche zusammen Sex, bis jetzt. In dieser Zeit hatte sie immer wieder bedenken ob das korrekt ist was wir machen. Da sie Angst hat das unsere Freundschaft zerstört wird. Jedenfalls haben wir vor 1 Monaten darüber gesprochen wie weiter, Beziehung usw.... Ich habe ihr gesagt, dass ich den Moment geniesse und mir keine Gedanken gemacht habe wie weiter (Bezüglich Beziehung). Sie meinte dann unter Tränen, dass sie keine Beziehung will. Hatten daraufhin eine Stunde später aber wieder tollen Sex. Ich wollte letztens wieder mit ihr abmachen, sie schrib mir aber zurück das wir es besser lassen. Sie hat Angst das unsere Freundschaft zerstört wird und sie mache sich immer soviele Gedanken. Die führt dazu das es ihr nicht gut geht. Nun meine Frage an euch, was soll ich tun? Next? Abwarten? Gespräch suchen? Vielen Dank im Voraus Greel
  4. Nein ich hätte die Eier nicht. Danke für dein Feedback, dann probiere ich es einmal mit Humor über Facebook (hoffe den habe ich ^^)
  5. Vorgeschichte Ich gehe öfters mal mit einigen anderen Studenten und Studentinnen etwas trinken in Pubs & Baren. Wir sind immer in etwa die gleichen Personen, die teilweise dann auch ihre eignen Freunde mitbringen. Jedenfalls schloss sich aus diesem Grund eine hübhsche Brünette uns an. Ich habe mich dann ganz normal Verhalten und mit ihr wie auch den anderen um Gott und die lebt gesprochen. Einige Wochen später hat sich diese Brünette wieder uns angeschlossen. Nur diesmal gingen wir zusammen mit dem Zug Heim da wir ein Teil der Strecke zusammen fahren konnten, da haben wir uns bischen intensiver unterhalten. (Dazu muss noch erwähnt werden, dass die Brünette auch die Möglichkeit gehabt hätte mit ihrem Bruder mit dem Auto Heim zu fahren). Ich habe einige Tage nichts gemacht und Sie dann auf Facebook geaddet. Sie hat mich daraufhin auf linkedin geaddet. Weiteres Vorgehen Ich habe kein Plan von Online-Gaming oder solchen Sachen. Jedenfalls würde ich es auch komisch finden wenn ich Sie online nach der Nummer frage. Alternativ könnte ich meine Studikollegin nach der Nummer fragen, da sie mit der Brünette sehr gut befreundet ist. Aber auch diese Option finde ich etwas needy. Oder einfach hoffen, dass die Brünette bald wieder mit uns rumzieht? Wie würdet ihr Experten vorgehen? Vielen Dank im Voraus
  6. Kurzer Zwischen-Status Wir hatten jetzt einmal kurz Kontakt. Thema war halt so übliche Job wohlbefinden, Job usw....sowie das es etwa ein Jahr her ist als wir zusammen das erste mal im Bett waren. (Das wussten wir weil jährlich wieder die gleiche Mottoparty war letztes Weekend) Kei Ahnung wie weiter, irgendwie würde mich mir die Option mit ihr gerne offen halten. Aber nachrennen mag ich ihr sicher auch nicht.
  7. Das heisst konkret für mich abwarten und dann wieder mit neuer frische weitermachen?
  8. Mach ich ist nur fair aber ich denke eher das es fertig ist.
  9. Ok dann halte ich die füsse still und fokusiere mich auf andere tolle frauen. Danke für die Input.
  10. Hi Guys Ich habe bis Ende 2016 eine FB gehabt, lief alles so wie es sollte. Mit der Zeit wurden die "Treffen" immer seltener, dass lag auch daran das ich mich im Dezember 16 & Januar 17 voll auf meine Diplomarbeiten fokussierten wollte. Wir haben uns in dieser Zeit nicht getroffen und sehr sporadisch geschrieben. Ende Januar als ich wieder Zeit hatte, wollte ich mich wieder mit ihr treffen. Aber sie war zimlich beschäftigt und gab an nur wenig Zeit zu haben. Ich hab dies dann mal gefragt ob es aus ihrer Sicht beendet ist, darauf meinte Sie nein sie habe halt echt stress aktuell. Jetzt habe ich über 3 Wochen nix mehr gehört. Ist da noch was zu retten oder ist Game Over?
  11. Also normalerweise ist ja "ich habe ein Freund" ein klassischer Shittest. Mit einem solchen vermag ich meistens umzugehen... Aber du meinst jetzt in dieser Siuation war es keiner? Wie würdet jetzt vorgehen, einfach mal abwarten oder? (meine sie ist eine HB6, die Welt geht nicht unter bei mir)
  12. Du könntest recht haben, sie hat erwähnt das auf den Typ voll abfährt ,obwohl er ein Arsch ist, und sie ihm das aber nie sagen würde.
  13. Habe mal vor 2-3 Jahren eine HB 6 kennen gelernt. Bzw. einmal gesehen KC aber kein FC. Jedenfalls habe ich diese HB 6 seit da auf Snapchat, hatten sogut wie kein Kontakt einzige 1-2 mal kurzer Small Talk. Jetzt 3 Jahre später schreibt sie mir, dass Sie gerade an mich denken muss. Na gut habe ich mit ein Treffen bei ihr abgemacht. Ernst einmal kurzer Small Talk (Sternzeichen, Sexologie usw...) Jedenfalls erwähnt Sie dann das sie gerade voll einen abfährt mit dem sie auch eine Affäre hat und sie sich schon freue das er am nächsten Tag zu ihr kommt. Das war der ultimative Knackpunkt für mich weil ich nicht wusste wie darauf reagieren. Danach ging die Spannung total verloren und als sie mich fragte ob ich noch nach Hause fahre, war mir klar hier geht nichts mehr. So bin ich dann noch um 23:00 zurück nachause gefahren. Die HB6 ist mir prinzipiell egal und ich denke auch, dass ich bei mir keine grosse Chancen mehr nach der Aktion. Doch gerne würde ich Zukunft besser reagieren auf solche Situationen (Siehe blaue Farbe), doh wie? Einfach ignorieren? Greets Greel
  14. Danke vielmals für eure hilfreiche antworten. Ok ich werde also das thema freund/beziehung nicht zur sprache bringen. Also im grundsatz wie schon mystery schon immer gepredigt hat, den fakt das sie einen freund hat ignorieren. Gibt es noch eine andere möglichkeit also die berührung um herauszufinden ob ich im game bin oder nicht?
  15. Hallo Zusammen Vorneweg ich weiss, dass ist ein Thema welches immer wieder angesprochen wird. Dennoch habe irgendwie keinen passenden Beitrag für meine spezifische Frage gefunden. Ausgangslage: Sowohl ich und die HB8 sind Studenten Wir haben gewissen Vorlesungen zusammen und quatschen ab und zu....Wir sind auch schon zusammen mit anderen Studenten in den Ausgang. (Für mich war Sie irgendwie nie ein Target, da sie schon lange ein Freund hat und es genug andere auch hübsche Studentinnen gibt) In letzter Zeit hat Sie mir aber immer wieder mal IOI's gegeben. (z.B. Kompliment für neue Jeans) Sie schreibt mir jetzt auch regelmässig über Themen wie Ausgangsfotos oder sonst Sachen aus dem Studenten leben. Sie fragt auch ab und dann ob mit Ihnen, also mit Ihr und ihren Freundinnen zusammen Mittag essen will. Meine Frage ist nun, wie kann ich diskret herausfinden ob sie sich etwas mit mir vorstellen kann? (Ich respektiere eine Beziehung, will daher nicht irgendwie aufdringlich wirken) Soll ich Sie bewusst auf Themen wie Beziehung lenken und so herausfinden, ob gegeben Falls nicht alles perfekt läuft? Würde mich über konstruktive Tipps freuen. Greez Greel