nelipr0

Member
  • Inhalte

    303
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über nelipr0

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07/06/1959

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    aha
  • Interessen
    Mich in die Menge der Gesellschaften zu stürzen und Sport.

Letzte Besucher des Profils

2034 Profilansichten
  1. Würde mich auch interessieren. Was ist aus den alten Hasen geworden? Gibts ne WhatsApp Gruppe?
  2. Kommoooon! Einfach sagen: Hey meine Liebe, das war ein Joke. Möchtest du jetzt immer so ein Drama daraus machen, wenn du was in den falschen Hals bekommst? Dass du dich für mich eingesetzt hast und mir den Rücken bei deiner Mum gestärkt hast, weiß ich zu schätzen 7nd ist klasse :) Also meine Hübsche, wir haben jetzt etliche Möglichkeiten. Eine davon ist, dass du mich hasst, dann lass ich dich in Ruhe. Was mich seeeehr traurig machen würde :( :D (dabei wie ein Hundewelpen traurig schauen und im Anschluss verschmitzt lächeln) ODER wir haben uns wieder lieb, weil im Grunde hast du mich doch auch gern und genießt die Zeit mit mir. Also komm her zu Sugar Daddy und gib mir n Kuss ;)
  3. Jep, das tut wahrlich! :) Im Raucherbereich kurz ihre Freundin und den Freund freundlich befreundet mit ein paar Freundlichkeiten. <----- THIS! :D
  4. ich nutze es zwar nie, aber hier passt ein einfaches "lolololololol" ziemlich gut ;) also entweder du trollst uns oder WTF? wenn die beiden 6-7 waren/sind, dann sind sind sie definitiv knallbar. du wolltest pennen gehen und hast ihnen deswegen einen "korb" gegeben. schwierig nachvollziehbar, aber okay. das ist wirklich noch okay, du hattest eben keinen bock auf möglicherweise sex oder geringeres produktives ;D aaaaaaber wo zur hölle isn da der shittest? die beiden wollen dich im entferntesten sinne jetzt einfach mal gesagt bumsen und du sagst, deren frage/bitten mitzukommen war ein shittest? stfu ;) das hat doch nichts mit shittest zu tun. nur mit deinem testosteron versagen :P
  5. nelipr0

    Sargen jetzt!

    schade... habe nochmal geschaut gehabt, aber hier hatte keiner geantwortet... nächstes mal ;)
  6. nelipr0

    Sargen jetzt!

    Moin Leute, bin mit meinem Wing heute in HH und wollten Fragen ob jemand von euch Lust hat mit uns sich die Zeit zu vertreiben ;) Wann? JETZT! AA bitte nicht :)
  7. nelipr0

    Gleich nach Hamburg!

    Hey Leute, nachdem ich heute dummerweise meine Arbeit verpennt habe und mir jetzt ein Attest beim Arzt holen muss, habe ich beschlossen diesen freien Tag zu nutzen :) Ich fahre jetzt gleich mit einem Freund oder auch mehreren nach Hamburg und wir haben noch Platz im Auto. Jetzt suchen wir noch jemanden, der Lust hat mitzufahren und bisschen mit uns dort zu excusen ;) Wenn du Lust hast mitzukommen und keine AA hast, dann schreib mir ne PN innerhalb der nächsten Stunde :)
  8. mit zunge/ohne zunge? schmatzer? rumgeleckt? 1 sek/1 min?
  9. soooooo heute tag #7 ohne wichsen!!! :D keinen einzigen porno geguckt :D
  10. waren auf jeden fall paar anregungen drin im thread :) mir ist da sowas eingefallen wie: cola küsst orange :)
  11. Wenn du gut in Etwas bist, dann bewundern dich viele dafür. Egal, ob du die selbe Interesse wie sie verfolgst, alleine die Disziplin, dass du deinen Interessen nachgehst und gut darin bist lässt dich gut aussehen und viele zu dir aufschauen. Man hat solche Menschen gerne um sich und versucht etwas vom Glanz abzubekommen und gesellschaftlich höher dazustehen. Das Ding ist nur, man muss kein Arschloch sein um akzeptiert zu werden, bzw. der Alpha zu sein.
  12. ab jetzt gibst du ihr das doppelte zurück ;) kannst auch sagen, dass sie es doppelt zurck bekommt oder du kannst sagen sie