vished

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über vished

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

710 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, mich würde mal folgendes interessieren: Ihr habt ein Date mit einer Dame (du hast gefragt, ob ihr euch mal treffen wollt). Das Date lief ganz gut, aber wie geht es dann weiter? (-> Ihr könnt euch mehr mit der Dame vorstellen, als Freundschaft+, etc.) Danach gehen beide heim und dann wartet der eine auf den anderen, dass etwas geschrieben wird, der andere sich meldet usw. (oftmals so)... Wie sollte man sich am Besten verhalten? a) Nach dem Date? Sich melden? Sie melden lassen... ? Abstände?.... b) Was soll man beim Date tun, dass man auf ein zweites Date hinspielt? Danke für jede Hilfe.
  2. Hallo zusammen, 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 24 3. Art der Affäre: Affäre 4. Nicht geheim 5. 3 Wochen 6. 3x 7. Komme nicht auf meine Kosten beim Sex 8. Frage: Ich habe vor 2 Wochen ein Mädel auf Karneval kennengelernt und sie nachts auch nach Haus geschleppt. Es kam zum KC und später auch zum FC bei mir daheim. Ich habe ihre Pussy ordentlich geleckt und sie hat es sehr genossen. Sie hatte meinen Schwanz im Mund, aber nur recht kurz. Letzten Samstag war ich auf einer anderen Fastnachtsveranstaltung, bin aber später noch auf die Feier, wo das FB auch war. Auch hier kam es wieder bei mir zum FC. Auch hier hatte sie mir wieder kurz einen geblasen und ich war in ihrer Muschi drin. Gekommen bin ich aber nicht. Den Tag drauf fragte sie mich, ob ich vorbei kommen will bei ihr. Ich hatte eh nichts vor. Ich hatte am Montag frei uns sie musste arbeiten. Habe aber dennoch bei ihr geschlafen. Auch hier habe ich wieder ordentlich ihre Pussy geleckt bis sie gekommen ist. An dem Tag hatte sie weder meinen Schwanz im Mund noch in der Hand... Ok, sie war vllt auch etwas müde, was aber jetzt keine wirkliche Ausrede sein soll.... Habe jetzt erstmal einen kleinen Freeze eingelegt - heute wollte sie wieder, dass ich zu ihr komme.... Wie soll ich damit umgehen? Für mich ist das nicht mehr als ein FB - keine Ahnung, ob sie sich mehr darunter vorstellt. Sie wird auch in paar Monate erst mal für 6 Monate ins Ausland gehen... Danke für jede Hilfe...
  3. Wann ist das nächste Treffen?
  4. So nach bisschen hin und her, Freeze etc. habe ich geschrieben: Habe ihr gesagt: "können ja mal einen Kaffee trinken oder eine kühle Coke trinken, in 10 Jahren ist bestimmt einiges passiert"... Dann sie: "hm....Momentan ist das keine so gute Idee. Sorry!" Sie hat mich ja als Freund im Facebook hinzugefügt.... Ohne es selbst zu wissen, glaube ich, dass sie relativ frisch von ihrem Exfreund getrennt ist... (ca. 4-5 Monate).... Beziehung müsste so 4 Jahre gegangen sein.... Aber ohne Gewähr.... Frage: - wie soll ich auf ihre Antwort reagieren? Was soll ich antworten? - wie denkt ihr das ganze zu bewerten? Stichwort: "Momentan".... Danke für jede Antwort...
  5. Hallo zusammen, ich brauche ein paar Tipps: Ich werde heute Abend in einen Club gehen, wo auch eine Dame am Start ist, die ich ganz nice finde. Ich kenne sie von früher (ca. 10 Jahre her) von einer eintätigen Schulung... Hatten dort aber damals nie geredet etc. Ich habe sie vor ca. 2 Wochen bei Facebook als Freund angefragt und sie auch angeschrieben, ob sie mich noch kennt etc. Sie hat mir auch zurückgeschrieben und auch als Freund bestätigt. Haben ein paar Worte gewechselst was jeder so macht, seit ca. eine Woche kam nix mehr zurück. Durch Facebook weiß ich, dass sie heute auch auf einer Veranstaltung (im Club) sein wird und sicher wieder mit Freundinnen da sein wird. Die Frage ist, wie ich das ganze angehen soll. Opener ist klar: "Na, jetzt sehen wir uns endlich mal in real, alles klar bei dir..." Aber wie soll ich das ganze fortführen? Letztes Mal stand sie nur mit ihren Freundinnen im Kreis. Danke für jegliche Tipps.
  6. Hm ich weiß nicht.... Soll ich das "Lass uns doch mal ein Kaffee und eine kühle Coke trinken gehen..." erst mal weg lassen und dann ihre Antwort abwarten, dann kann ich das ja immer noch schreiben....
  7. 1. 29 2. müsste 27 sein 3. 0,5 4. Gar keiner 5. Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Jahre eine zwei tätige Schulung gehabt, bei der mir damals ein Mädchen aufgefallen ist - ich war zu der Zeit aber in einer Beziehung, fand das Mädchen aber ziemlich süß. Nach der Schulung habe ich sie nie wieder gesehen - also rund 10 Jahre..... Jetzt am Freitag war ich in einem Club und habe sie wohl gesehen, allerdings sie nicht angesprochen... Ich habe sie daheim in Facebook gesucht und auch gefunden. Am Sonntag nachmittag habe ich sie angeschrieben: Ob sie sich noch an mich erinnert und ob sie am FR in der Disco war... Gerade kam auch eine Antwort von ihr: Ja, dass sie dort war und in letzter Zeit dort öfters dort ist. Ich ihr aber auf die Sprünge helfen muss, da sie sich gerade nicht erinnern kann.... 6. Frage: Was soll ich darauf antworten? Ich brauche hier was gescheites.... Hinauslaufen soll es auf ein Date... Soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen? Sowas wie: "Hey, ist doch kein Problem - ist ja mittlerweile ca. 10 Jahre her Wir hatten zusammen mal eine Schulung in Buxtehude zwei Tage lang... Wusste dein Name noch, war mir aber nicht sicher, ob Du das wirklich bist ;) Wie geht´s Dir so, was machst Du jetzt so? Lass uns doch mal ein Kaffee und eine kühle Coke trinken gehen..."
  8. das ist doch voll needy? Wie wärs mit: "Wenn Jenny mich ruhig auf der Couch schlafen lässt, kann sie gern mit" ?
  9. hab jetzt geantwortet, ohne auf die Frage einzugehen :D Gesagt, dass ich so gegen 5 oder 6 Uhr da bin.... Nun konkret: was soll ich darauf antworten?
  10. Ok - aber wie soll ich auf die Frage antworten? Vllt ist das ja auch nur ein Shittest wie ich reagiere....
  11. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (kenne sie aber von früher) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Bisher keine 5. Beschreibung des Problems: Ich habe die Dame vor 2 Wochen nach rund 6-7 Jahren gesehen. Hat mich einach gefreut sie wieder zu sehen. Sie wohnt knapp 100 km von hier weg und ich habe gesagt, ich komme mal wieder in die Stadt wo sie wohnt. Darauf hin meinte sie "bist gerne willkommen und wir können einen Kaffee trinken gehen". Da ich sie ins Bett bekommen will, meinte ich: "und abends dann Party?".... dann sie "das können wir dann auch machen".... Daraufhin wurde ich dann konkreter und meinte wie sieht es mit kommenden WE aus. Dann meinte sie, das passt für sie und ich kann auch bei hier schlafen.... Nun mein Problem: Ich habe gefragt, wann es ihr uhrzeittechnisch denn passt. Daraufhin sie: "Kommt drauf an worauf du Lust hast".... Nun ist die Sache aber so, wenn die Freundin mitkommt, dann wird sie auch bei ihr schlafen und sie zu verführen geht gegen 0 ! Sie schrieb: "Jenny würde vllt auch noch mitkommen, wenn du möchtest" ? (Die Freundin habe ich ebenfalls vor 2 Wochen auf der Party gesehen (war mit ihr da)) 6. Frage Wie soll ich auf die Frage reagieren? Ich will auf keinen Fall, dass die Freundin mitkommt - aber wie kann ich das ausdrücken, ohne, dass sie gleich merkt, dass ich eh nur mit ihr ins Bett will? Danke für jede Hilfe
  12. Kannst Du mir hierzu ein paar Tipps oder hilfreiche Links geben. Wäre echt super nett.
  13. Wie es weitergeht.... Im Moment ist das eine gute Frage - ich bin seit ca. 3-4 Monate nun mit meiner Ex auseinander. Es war eine sehr schöne Zeit und eben 6 Jahre. Wir haben nun seit ca. 4 Wochen kein Kontakt mehr. Die neue Dame finde ich ganz hübsch, ist nett, ist nicht so einfach zu haben (hatte bisher nur einen Freund und mit dem ist ebenfalls seit ca. 4 Monaten Schluss). Sie meint, dass sie über ihn weg sei (fängt aber öfters mal mit ihm an, sie hat das noch, das hatte er nie gewollt usw.) Naja - bei meiner ExEx war das auch so, dass ich davor noch an meiner damaligen Ex ging und sie dann kam und ich dann doch in eine Beziehung ging (ging dann auch 2 Jahre...). ich meine wir haben uns jetzt 3 mal in real gesehen - aber schreiben eig. jeden Tag (und das sind schon sehr vertraute Dinge, ich mach das, ich mach das usw.). Ich weiß nur im Moment noch nicht so genau wie es weiter gehen soll - wie soll das dritte Date sein? Kino, wieder bei mir daheim...)? Was würdet ihr tun?