Leeroyy

Banned
  • Inhalte

    293
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leeroyy

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Interessen
    Metal, Ninjutsu

Letzte Besucher des Profils

1619 Profilansichten
  1. Also eines kapiere ich dann doch nicht, wie kann jemand wie der Elite Player sein? Nehmen die da jeden? Ausserdem verstehe ich eines nicht, da schreibt einer ne SMS und die eine Hälfte macht sich in die Hosen weil sie Angst hat sie könnte flöten gehen und die andere Hälfte meint er solle sich entschuldigen? Kein Wunder das sich hier alle Kerle wie Mädchen verhalten bzw das dann bei den Frauen wie Inkongruenz wirkt. Erstmal nimmt er sich selber viel zu ernst und zweitens sie sich auch. Sie macht sich echt ne Platte wegen ein paar Zeilen geschreibsel und du bist genauso blöd und machst das selbe bzw eröffnest dann auch noch nen Thread deswegen. Hier wäre echt mal son Ding wo er und auch die ganzen anderen PUA AFCs mal Eier hätten beweisen und das Ding einfach durch ziehen können. Was kommt statt dessen? Inkongruenz und da wunderts einige echt das sie nichts auf die Reihe bekommen .
  2. Der für mich wichtigste Moment ist der, in der sich die Beziehung vertieft. Und das immer und immer wieder. Wo ich einfach für mich spüre, das sie wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat. Ein Vorankommen zu merken ist und damit auch weiterhin Bestand hat. Ähnlich wie eine Blume bei der du es jedesmal schaffst das diese neu erblüht. Das können Dinge wie der erste Kuss, der erste Sex miteinander oder auch der erste Streit sein. Auch einfach Themen wo man mit dem anderen eine tiefe Übereinstimmung zu wichtigen oder auch banalen Themen feststellt. Einfach für sich diese Übereinstimmung zueinander spührt.
  3. Kann da meinem Vorredner nur Recht geben. Ich reflektiere mittlerweile auch immer wieder wer ich vor meiner LTR war und jetzt bin. Was ich davor gemacht habe und was nun bzw heute nicht mehr. Es ist tatsächlich ein regelmässiges schauen für mich, auf mich, auf meine Freundin auch wie sie sich mir gegenüber verhällt und auch auf unsere Beziehung. Frag dich doch mal selber was hast du vorher alles so unternommen? Was interessiert dich? Was möchtest du noch gerne machen? FTOW, Parties geben und auch das approachen anderer Frauen ist nichts weiteres als Alibi Denken bzw Alibi Handeln in der Hoffnung sich bei seiner Freundin wieder beliebt zu machen. Du machst es für dich und sonst für niemanden, also dann tue auch das was dir selber Spaß bereitet.
  4. Wer sagt denn das? Was ist denn bei dir häufig? Nur weils mal in einer Wichsvorlage stand? Wenn ich tatsächlich immer wieder auf solche Frauen treffen sollte, würde ich mich mal viel eher um mein eigenes IG kümmern, meine eigenen Einstellungen bzw auch mal kräftig über mein eigenes Suchverhalten reflektieren. Denn jemandem mit gesundem Selbstbewustsein, passieren solche Dinge einfach erst gar nicht bzw interessieren sie ihn dann noch viel weniger. Leg endlich mal deine Scheuklappen ab, stell die Stützräder bei Seite und wage mal 2 Schritte vor die Türe. Die Welt ist nicht so schlecht wie du es dir wohl auszumalen vermagst. Du bist der Erschaffer deiner Realität und zum Glück, schaut meine wie du sie an deinen 4 Punkten beschreibst, nicht aus. @Lady
  5. Irgendwie scheinst du mir da mächtig Realitätsprobleme zu haben. Wenn einer erzählt, er wurde betaisiert, schellen bei mir alle Alarmglocken, weil ich für mich weiß alles was danach kommt ist nur noch Müll. Du solltest mal anfangen dein eigenes Leben aufzurollen und schauen was du so die letzte Zeit verpasst hast. Nicht weil deine Freundin drann schuld ist, sondern DU ganz ALLEINE. Weil du dich selber vernachlässigt hast. Job, Arbeit, Karriere waren da irgendwie wichtiger. Du wurdest mehr und mehr wohl zu einem Couchpatato. Das das unattraktiv wirkt, brauche ich wohl keinem zu erklären. Da du aber jedoch in die völlig falsche Richtung ziehlst, mit freezout und Freundin eifersüchtig machen, glaube ich nicht das du da wirklich je diese Onities geheilt bekommst geschweige denn mal den Arsch hoch bekommst um an dir selber zu arbeiten. Das was du für dich ersteinmal in deinem Kopf bekommen musst ist, das DU GANZ ALLEINE SCHULD an der Misiere bist. Das DU GANZ ALLEINE dafür sorgen musst, dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Es wieder interessanter für dich und dann auch evenutell für deine Freundin wieder werden zu lassen. Damit erübrigt sich die Abhängigkeit von ganz alleine und du wirkst auch wieder anziehender auf Frauen. Aber diesen Blödsinn von freezout und Freundin meiner Freundin deren Schwägerin treffen zu Kaffee und Kuchen , zeigt mir das du da noch ein ganz schönes Stück Arbeit vor dir hast.
  6. Wenn ich dich eh schon nicht ernst nehmen kann, wie willst du mir da je auf den Schlipps getreten sein .
  7. Dann liegt es einfach an dir dich verständlicher auszudrücken, damit deine Message die du herüber bringen möchtest auch beim Empfänger dann entsprechend ankommt. Ausserdem zeigst du hier in deinem Thread auch typisches Wusyverhalten. Hast nen Standpunkt und bei der kleinsten Kritik knickst du ein. Sogar noch besser, deine vorgefertigte Meinung schwächst du im Laufe deines Eröffnungsbeitrages noch ab und im Verlauf noch mehr. Und um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen, fügst du einen Querverweis hinzu, in der Hoffnung deinem Thread mehr Substanz verleihen zu können. Da du dir nicht anders zu helfen weisst bzw es nicht schaffst deine Position den anderen gegenüber zu stärken. Sorry aber solche Leute kann und will ich einfach nicht ernst nehmen. Und solche Leute meiner Meinung mit ihrem Halbwissen eher eine Gefahr als eine Hilfe für dieses Forum bedeuten.
  8. Bei dem Müll den so mancher hier nieder schreibt kann man solangsam echt von Frust reden. Mit menschlichem Verstand hat das nichts mehr zu tun. Jede Nachricht hat zwei Seiten. Die Sach und die Beziehungsebene, wobei die letztere die erstere bestimmt. Einer der Gründe warum sich die Leute dann im Beziehungsforum ausheulen, weil sie glauben alles strikt nach PUA AFC Gedöns abhandeln zu müsen ebenso auch dein Vorschlag zu ignorieren was jemand anderes von sich gibt. Überlege mal für dich wenn du ständig auf taube Ohren stossen würdest. Oder versuchen tätest in einem fremden Land mit deiner Muttersprache nach dem Weg zu fragen. Wie würdest du dich dabei fühlen? Also ist dein Aufruf alles zu ignorieren, nichts weiteres als pupertierender Bullshit.
  9. Tja jeder Invalide redet gerne vom Krieg Dafür muss ich mir auch gar nicht erst den ganzen Text durch lesen, die ersten Zeilen haben mir schon gereicht
  10. Tja Junge wenn du nur vögeln willst dann such dir halt ne Fickbeziehung. Ansonsten schaff dir nen Haustier an damit du den Umgang mit anderen Lebewesen lernst. Ich kenne jetzt eure Beziehung nicht, aber wenn man sich so die Struktur deines Textes anschaut, kommt am Anfang noch was konstruktives bei raus und ab der Hälfte wird es nur noch langweilig, weil es immer wieder die selben Hahnebüchnen Ausreden und Anschuldigungen und ich hab eh keinen Plan Ausreden sind. Dann das ganze PUA AFC Gedöns von LSE, tja Junge wenn sie LSE ist bist du es auch. Man zieht das an was man selber ausstrahlt. Und wenn du ein kleiner weinerlicher Junge bist dem man gerade seinen Stoffteddy weggenommen hat, dann wirst du genau solch eine Dramaqueen wie du es bist auch ganz automatisch anziehen und nicht wie du es gerne möchtest ausziehen. Für das Mädel hast du ganz einfach an Attraktivität verloren warum sie keinen Sex mehr mit dir wollte. Eure ganze Situation war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und du willst da jetzt Selbstzerstörerisch weiter machen um dann hier hin schreiben zu können du wurdest betaisiert. Du hast die ganze Zeit schon nichts im Umgang mit ihr auf die Reihe bekommen. Du magst zwar dein Verhalten ihr gegenüber zeitweise geändert haben aber sobald sie den neuen Typen auf seine Konsistenz geprüft hatte, bist du eingeknickt und heulst dich jetzt hier aus. Die ganze Scheiße setzt sich ja fort. Dein Freund ist genauso ein Idiot, ihr schreiben das du sie vermisst. Wozu, Wofür? Der einzige der sich darüber freuen wird, ist die Telefongesellschaft zwecks der Telefonkosten. Sie hat Schluss gemacht, weil es einfach nicht passte. Ihr kamt nicht mit einander aus. Und anstatt das du einmal ein paar Schritte auf sie zu gemacht hättest, hat es dich eher nen Scheißdreck interessiert. Bist ausgegangen hast dein eigenes Ding gemacht, erklärst und versicherst ihr noch das die Kondome für nen Freund waren. Wozu kaufst du eigentlich gemeinsam Kondome? Hast du nicht genügend Geld alleine um sie dir leisten zu können? Es geht mir auch nicht darum das du dieser Frau in den Hintern kriechst, aber mach dich mal gerade und zeig Rückrad. Das sind alles Faktoren, wo ich mir nur noch denken kann, ok der is vielleicht noch recht jung, der lernts irgendwann. Zumindest hoffe ich das für dich. EIDT: Und wenn sie nichts anderes mit dir erleben kann ausser zu vögeln, dann würde mir das auch irgendwann einfach zu blöd sein und dich auf Entzug setzen bis dus irgendwann mal rallst. Nur um solch einen Zustand erst einmal eintreten zu lassen kannst du schon vorweg ne ganze Menge dagegen tun. Zeig ihr das du sie auch als Mensch respektierst und nicht nur scharf auf ihren Körper bist for example.
  11. UHHHHHHHHH Stolz, Würde...alles dummes Weibergewäsch. Das einzige wie es mir scheint ist das du dein gekränktes Ego verspührst. Ihr wart 5 Jahre zusammen. Es gab mal einen Grund warum ihr zusammen gekommen seit. Gemeinsam diese Zeit erlebt habt und auch diese zusammen erlebt habt. Das du von einem PUA AFC zu einem AFC dich gewandelt hast ist nicht ihre Schuld, sondern ganz alleine deine. Das du dich selber vernachlässigt hast. Man kann einen anderen Menschen dazu bringen alles zu tun was man selber will, mit einer Voraussetzung, er muss es auch selber wollen. Und genau da brechen sich die ganzen PUA AFCs hier die Knochen. Tief im inneren wollen sie dies auch. Warum? Wirst du wohl selber besser wissen. Heisst das diese Veranlagung schon immer in dir vorhanden war und sie diese Schwäche in dir frei gelegt hat. Und so wie es mir scheint, schiebst du nicht nur HASS auf DICH SELBER. Denn mit dir solltest du ersteinmal ins Reine kommen und dann es auch mit ihr versuchen. Nicht die ganze Welt um einen herum ist schlecht sondern die eigene Betrachtungsweise, macht sie erst zu dem wie sie ist. Denn mehr als Sturheit und gekränkten Stolz kann ich aus deinem Thread nicht entnehmen. Auch wenn du jetzt vielleicht noch nicht daran denken kannst, einfach mal für später. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25357
  12. Leeroyy

    Eifersucht

    Klar mag es für dich unbekannt sein und wie es sich für mich liest sogar störend, das auf einmal jemand attraktiver ist als du. Das aufeinmal deinem Freund die Frauen hinter her schauen und nicht mehr nur die Männer dir. Eine für dich völlig unbekannte Situation!!! Allerdings frage ich mich dann auch, welche Art von Mann du dann vorher kennen gelernt hattest? Wahrscheinlich gerade dann diese Art von Männern weswegen du diesen Thread hier dann eröffnet hast. Und dann fängts an. Anstatt das er so reagiert wie du es dir erhoffst, zieht er dich mit c&f nur noch mehr auf und du stehst da als hätte sich die Situation für dich gerade eher noch verschlimmert Eifersucht ist auch immer mit ein Vertrauensproblem. Klar vertraust du ihm in dieser Hinsicht nicht. Aber nicht weil es ihm nichts ausmacht oder er eher gelassen auf andere Frauen reagiert, sondern du vertraust ihm nicht weil du dir selber nicht traust. Vielleicht hast du ja sogar einen Hang zum Seitensprung. Oder eher dazu, unliebsame oder dir langweilige Männer mal kurzer hand abzuschiessen. Tja und da kommt jetzt jemand wie er, kein Wunder das du da verrückt spielst . Und klar findest du so ein bischen eifersucht als Frau süß, zeigt es dir doch wie wichtig du ihm bist. Aber das kann man auch auf andere Art und Weise als mit kleinen Eifersüchteleien zeigen . Alles in allem ergibt das ein sehr schönes Gesamtbild einer Person die sich einst zu sicher war und es nun nicht mehr ist .
  13. Also beim ersten Beitrag dachte ich auch schon so bei mir. Kopf --> Tisch Aber ok. Ihr beide habt eine andere Lebenseinstellung. Dann solltet ihr auch beide dies für euch aktzeptieren. Sie will nur mit ihrem Freund in die Kiste und du alles flach legen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Mal abgesehen davon das sie mit Double Binds umsich schmeisst das es nur so kracht. Im weiteren Verlauf deines Thread dachte ich dann echt ich bekomme das Brechen. Ich finds ja schön, wenn man positiv denkt und glaubt aus jeder Situation rausholen zu können, aber unter den Blinden ist der Einäugige ja bekannterweise, König. Auch wenn dir 99,9% der User hier bescheinigen das die Frau auf dich steht, solltest du mal dich selber fragen, wer hier wen führt. Und klar steht die Frau auf dich . Aber auch nur dann wenn Mann unter Realitätsverlust leidet. Die Frau spielt mit dir, stopft dich aus, benutzt dich sogar dafür um andere Männer mit dir eifersüchtig zu machen und der gleichen und du springst wie ein kleiner dressierter Affe durch jeden brennenden Reifen, in der Hoffnung mal irgendwann einen kleinen Teil ihrer Aufmerksamkeit für dich verbuchen zu können oder irgendwann mal doch bei ihr zum Schuss zu kommen. Die Frau weiß was sie will und auch wie sie es bekommt. Davon bist du noch Meilenweit entfernt.