Graf Dracula

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Graf Dracula


  1. Hi Leute! Ich bin 26 und bin vor kurzem nach Bremen gezogen.

    Ich halte eigentlich Abstand von Lairtreffen und Forum, da ich das Theoriegesülze nicht aushalte. Habe aber in der Vergangenheit immer wieder Freundschaften durch die PU-Szene geknüpft. Es sind halt viele Leute dabei, die motiviert sind rauszugehen und an sich zu arbeiten, das gefällt mir.

    Durch den Job kann ich unter der Woche nicht lange weg gehen, fände es aber schön, wenn mir jemand ein paar Bars zeigen kann.

    Am Wochenende bin ich gerne tagsüber draußen und nachts in Electro-/Techno-Clubs.

    Wenn ihr in meinem Altersbereich seid, schreibt mir einfach mal eure Nummer per PN, dann klingel ich mal durch.


  2. 1) Zephyros

    2) Powerplayer

    3) P.A.

    4) TheMechanic

    5) Javax

    6) Arashi

    7) Mit_glied

    8) Chiringa

    9) Secret Escalation

    10) mkultra

    11) denta

    12) El Aficionado

    13) + 1

    14) james.blond

    15) DarkWarrior

    16) Lord-Z

    17) Bernd

    18) Schnappi - jaaa ich oute mich nun endgültig

    19) Jumpboy

    20) Floh_Daygame

    21) Patmart

    22)Cabron

    23) Toomi

    24) Dommel

    25) Cyrion

    26) kahane

    27) ThoneX

    28) TRICKS ;)

    29) PUWinner

    30) + 1

    31)Janus

    32)Echo 32

    33)hair Flair

    34) Mrs_lover + 2 weitere = 35) 36)

    37) Graf_Dracula


  3. Ich hab mir jetzt nicht alle 213 Seiten dieses Threads durchgelesen, man möge mir das verzeihen ;-) aber ich hätte eine ganz konkrete Frage:

    Ist Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen bei der Verführung von Frauen wichtiger als gutes Aussehen?

    Wer gut aussieht, aber nicht approacht, wird nur selten layen.

    Wer Eier hat und dominant ist, wird öfter layen und sucht sich die Frauen sogar aus.

    Ich hab die 213 Seiten auch nicht gelesen, so viel Seiten ist diese Frage nämlich gar nicht wert.

    Ich vermute es wurde nicht mal zwischen "schön aussehen" und "attraktiv aussehen" unterschieden.


  4. Donnerstag bis Sonntag ist in Erlangen "Comic-Salon". Da werden sicher ein paar Mädels im Mangaoutfit anreisen, stell mir das vor wie ein Gothictreffen, nur in bunt.

    Noch ein Hinweis:

    Wer sich bis zum 1.6. in der Facebookgruppe "FREUNDE DER INDABAHN" anmeldet, steht am 2.6. (Mi) auf deren Gästeliste.