Howard

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Howard

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1697 Profilansichten
  1. ich hatte mal eine creme gegen augenringe von "loreal men expert", hat klasse gewirkt, weiß aber leider den namen nicht mehr, müsstest auf der internetseite nachschauen ach ja und, kiffen macht auch augenringe :P ich mein ja nur chears
  2. kein wunder, ich habe ja auch einen penis!!!!! chears
  3. wie jetzt? soll das heißen die PUAs aus amerika haben sich ernsthaft was auf die hand tatowieren lassen?!
  4. vielleicht liegt es daran,wenn man zu viel attraction aufbaut und zu wenig rapport lasst mich es mal so sagen: ihr seid alpha, ihr könnt sie nach dem open in euren frame zeihen, sie merkt das ihr das sehr gut könnt und sie wahrscheinlich nicht die einzige ist,mit der ihr das macht. also heißt es für sie gleich, dass ihr untreu sein MÜSST. nun gibt es studien die belegen, das frauen zwar den alpha für spass bevorzugen, aber den softie der sicher bei ihnen bleibt eher für eine langzeitbeziehhung in frage kommt.aber ihr habt sie ja momentan in eurem frame, sie ist unheimlich attracted und kann sich kaum noch entziehen. wer wieder stört ist die freundin oder ähnliches. aber sie will den spass jetzt, sie ist jetzt attracted! geht leider nicht, also werden brav die # getauscht. Und wie sieht es dann in zwei tagen aus wenn ihr euch wieder meldet? sie ist nicht mehr attracted sie kann nicht mehr in euren frame gezogen werden und da kein rapport oder nicht genügend rapport aufgebaut wurde kommt es zu einem flace. meine meinung dazu: wenn man einen FC also ONS will, dann sollte man sich die lage näher anschaun( wird ihre freundin nerven wenn sie mit zu mir kommt, wo wohnt sie, würde sie auch aufs klo gehn, etc), wenn das nicht der fall ist , dann einfach rapport aufbauen natürlich schütz das nicht vor flaces, aber es könnte helfen my two cents chears
  5. ich sage nur PLAYBOY der hat schon wieder artikel zu PU geschrieben müsst mal auf die Internetseite schaun
  6. ich würde das ganze nicht so ernst nehmen einfach mit ihm reden,was das soll. Ohne drohungen, ohne aggresiven ton und vor allem ohne "Homie" zum einschüchtern. wenn er dann dumm kommt, dich blöd anpöbelt, oder sie weiterhin belästigt, dann kannst du die härtere schiene fahren. aber jetzt würde ich das noch nicht machen. chears ;)
  7. ich würde sagen in der regel immer zwei tage warten man wirkt dadurch nicht needy, zeigt das man beschäftigt ist wenn du ein date ausmachen willst, dann würde ich dir dringend "anrufen" empfehlen es wird ihr leichter fallen "ja" zu sagen wenn sie deine stimme hört was sagen? dazu gibts hier im forum genug threads von Keen z.b. my two cents chears
  8. sind echt paar sehr gute ideen wir legen alle was drauf und kaufen uns eiun clubhaus ok das war jetzt eine scheiß idee von mir ;) man könnte sich in kleineren kneipen treffen da gibts leider keine HBs, aber dafür kann man auch woanders hingehen chears
  9. srry aber das war ja wohl klar! da braucht man gar nicht jammern hättest du mal ein bisschen nachrichten gehört und die werte verglichen, dann hättest du auch mitbekommen ,dass es nicht mehr lange dauern kann bis sie sich wieder trennen. das hät ich dir schon vor paar Monaten sagen können in diesem sinne chears ;)
  10. klassiker von Mystery " würdest du mich gerne küssen" bei "ja" und "vielleicht" einfach küssen bei "nein" einen neg brinegn wie "ich hab nicht gesagt,dass ich es dir erlauben würde" oder einfach ganz spielerisch das "five questions game" von Neil Strauss verwenden und um einen Kuss wetten mfg Howard
  11. Howard

    Pollenallergie

    wenn du aus münchen oder mal in der nähe bist dann meld dich per PM bei mir ich kenne einen Homeopath der das hinbekommt der typ ist der beste den ich je gesehn hab und ich war bei vielen! ist dafür auch teuer und arrogant ;) chears ;)
  12. Ich war gestern im Crash nichts Freiburgern mit nem natural freund wer war denn noch da?
  13. nein zu spät gelesen ich war aber letztes jahr drauf und da waren soweit ichs mitbekommen hab keine 8 9 odert sogar 10 er! machst du einen FR dazu, türlich nur wenn es sich lohnt ;)
  14. nicht zu empfehlen habs heute versucht gab schläge wie wärs wenn wir uns alle ein tatto machen lassen?! :P
  15. ich würde ihm ein paar bücher zu PU empfehlen nicht mehr und nicht weniger wenn er den willen hat, dann wird er anfangen sich näher damit zu beschäftigen wenn er es für schwachsinn hält, dann hat er durch dich eine chance bekommen und sie vertan, seine sache in diesem sinne chears, Howard