Alejandro12

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Alejandro12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1019 Profilansichten
  1. Unentspannte Atmosphäre, LMR.. wer weiß das schon. Ein bisschen C&F könnte helfen die Stimmung zu lockern.. Aber JohnDread hat mit seinem Kommentar schon recht, wenngleich er recht kurz ist.
  2. Ich würde fast eine Wette eingehen, dass von ihr noch wieder was kommt, aber: Ich würde die Nummer auch sperren und nicht mehr antworten. Ist doch voll der Kindergarten - von beiden. Lies dir mit ein bisschen Abstand nochmal deine Nachrichten und die Antworten der anderen Poster hier durch.
  3. Entspannt bleiben würde helfen. Genieß die Feiertage und warte, bis sie sich meldet.
  4. Sehe da jetzt nicht wirklich ein tiefes Game. Entweder ihr steht halt aufeinander oder sie findet es geil zu wissen, dass auch andere Typen auf sie stehen. Ob da wirklich was laufen wird? Who knows? Ist es das wert? Meiner Meinung nach nicht.
  5. ..uuund warum kannst du das Ruder nicht mehr rumreißen?
  6. Natürlich kommt das öfter vor. Aber bleib doch entspannt. Wenn sie sich nach dem Urlaub meldet und entspannter ist: cool. Wenn nicht: auch cool.
  7. Wie wäre es mit: 1) Anrufen 2) eine lustige Story bringen, was in deinem Leben in der Zwischenzeit passiert ist 3) ein wenig Stimmung aufbauen 4) "du, ich hab doch noch meine Sonnenbrille bei dir liegen...." ;) Was hast du zu verlieren?
  8. Geile FRs. Finde auch gut, dass du den Pull bei der letzten Dame nicht gemacht hast. Das ist es irgendwann auch nicht mehr wert. Hab deine Prinzipien und steh dazu. Frage mich aber echt, was das für eine ist?
  9. Ich finde deinen Schreibstil sehr gut und auch deine Entwicklung scheint voranzugehen. Würde mich freuen, auch in Zukunft weiterhin von dir zu lesen
  10. Es kann ja wirklich mal passieren, auch wenn es unglücklich gelaufen ist. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon was vorschlagen.
  11. Woher weißt du denn, ob sie ein "Telefontyp" ist? Klingt eher nach einer Ausrede für dich, nicht zu handeln. Ruf sie an.
  12. Mach den nackten Mann ! ;) Ne Spaß, ne Jeans und ein T-Shirt wie ein Vorredner schon sagte..
  13. Man El.. du scheinst echt ein ziemlich geiler Typ zu sein! Ich wünsche dir alles Gute!
  14. Versetz dich doch einfach mal in die Lage von dem Mädchen. Ich denke nicht , dass das ein Bild ist , wo du gerade mit Surfbrett in der Hand irgendwo an einem Strand stehst war, oder? Nein? Ja dann überleg doch mal selbst wie das rüber kommst wie das rüberkommt , wenn du an ihrer Stelle von einem unbekannten Typen über den sie NICHTS weiß solch ein Bild bekommst ;) Wie wäre es sich da mal selbst zu hinterfragen..
  15. Vielleicht dachte die auch einfach nur das du ein perverser Spinner bist , dein Bild hat sie und ihre Freundin dann überzeugt und sie hat dich gelöscht.