BlackRose

PickUp Cat
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von BlackRose

  1. BlackRose

    Lästerthread

    :D sehr lustig hier zu lesen...mir fallen da auch einige dinge zu ein...^^ 1) Wenn er denkt man kommt schon irgendwie wenn er nur tief genug drin herumpopelt und sich absolut keine Mühe gibt-ÄTZEND 2) Direkt danach aufstehen,anziehen und auf dem Balkon eine rauchen..ääähm ja??? 3) Beschwerden, wenn man nach der ersten oder 2. Runde müde ist und lieber schlafen will 4) Maximal 2-3 Minuten lecken und danach keine Lust mehr 5) Er hatte NIE Gummis dabei,immer musste ich dafür sorgen und wenn ich mal nur eins hatte war er immer gleich genervt-HALLO?? Wie wärs mal mit selbst dran denken??
  2. Auf #8,#9 und #11 kann ich gut verzichten...