NomAc

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NomAc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. NomAc

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, ich habe eine kleine Frage zum Thema Sexualität und Lifestyle. Ich möchte mich davor aber noch kurz bei dir und der ganzen Community bedanken. Ich habe einige "Störfelder" in meinem Leben erkannt und daran gearbeitet. Man braucht einfach coole Leute, die einem sagen (oder vorleben) was Sache ist. Ich repräsentiere die Sorte Mensch, die mehr lesen, weniger Posten und die von deiner Arbeit und der der Community enorm an Lebensqualität gewinnen. Diese Geschichte kann man nicht mit Geld bezahlen. Danke dafür, keep it up! Nun zu mir: Bin bin 25, nun seit einem Jahr in einer LTR. Meine erste LTR. Sie ist HD und recht selbstbewusst. Ich habe viel im Buch von Mr.Satana gelesen, das hat mir enorm geholfen. Wir haben viel Spaß und leben unsere Beziehung nach unseren Wünschen. Ich bin im Moment sehr glücklich, doch hätte gerne etwas Abwechslung. Zu Beginn der "Beziehung" hatten wir recht witzige Diskussionen über treue. Ich habe sie schlussendlich sehr direkt gefragt was ich alles mit meinem Ding anstellen darf - warum und warum nicht - und was sie davon hat. Ich habe mich bei dem Thema eher quer gestellt und bitten lassen. Sie sagte mir, dass sie es einfach verletzen würde; Mit der Begründung. dass sie weiß was Sex bei einem anderen Mädchen auslöst und das sie damit nicht klarkommen würde. Sie war sehr nett und auch verständnisvoll meiner Sichtweise gegenüber. Da der Sex mit ihr wirlich Spaß macht habe ihr klargemacht, dass wenn sie das so will, ich mir alles was ich brauche von ihr holen werde und das sie sich da auf etwas einstellen muss. Und so läuft es bisher. Ich gehe mit anderen Mädchen aus, tue was ich will und habe meinen Spaß. Nur eben keinen Sex (trotz Angeboten). Das war ja der Deal. Ich finde wenn man etwas ausmacht, sollte man sich auch daran halten. Jedenfalls würde ich gerne ab und zu mal die ein oder andere Mieze vernaschen, vielleicht auch kurz oder langfristige Beziehungen mit anderen Frauen haben. Meine jetzige LTR behalte ich als Nr.1 und Queen. Ich möchte es einfach "natural" und 100% ehrlich halten. Ich will, dass jeder Spaß hat, und ich fühle, dass ich das handlen kann. Hast du vielleicht Erfahrungen, Tipps oder Tricks in meiner Speziellen Situation? Wie fädel ich das ein? Muss sie die anderen Mädels mögen? Was sollte ich sonst noch dabei beachten? Vielen Dank und beste Grüße, Pint
  2. Ich trolle nicht, ich bin ein wenig anders. Denke ich bin beim PU ganz gut aufgehoben. Ich werd das zu durchziehen. :D Merci Leute!
  3. Hi Leute, vielen Dank für das Forum. Ich habe viel gelesen und gelernt. Ich bin (denke ich) wohl ein wenig sonderbar und war schon immer anders als die anderen Kinder. Ich brauche ein paar Tipps zu meiner speziellen Situation. Kurz zu mir: Ich bin 24, Jungfrau. Ich war schon immer begehrt, hatte eigentlich nie "Probleme" mit Frauen. Ich kenne kaum Ansprechangst, bin sehr selbstsicher, witzig und sehe halbwegs gut aus. Aus mir wird was werden! Mein "Game" hakt irgendwo hier: Ich bin zu wählerisch. An jeder habe ich was auszusetzen. Irgendso ein scheiß selbstschutz Reflex (?). Ich habe jedenfalls beschlossen was zu ändern, und das tue ich auch: Seit ein paar Wochen stelle ich mir Aufgaben, teste meine Grenzen aus, raus aus der Comfort Zone! Ich kriege gutes Feedback. Ich hab ein Hb7 am laufen, sie fährt auf mich ab. Und ist ziemlich cool. Und ich brauch Übung, und zwar dringend! Habe gerade eben zum ersten mal in meinem Leben eskaliert. Scheiß Aufregung! Küssen ist nicht mein Ding. Während sie voll abging hing ich halbwegs gelangweilt an ihr. :D (Kein Scheiß Thankx youtube) FC wär drin gewesen. Scheiße. Ich brauch was, das mich geil macht und mich von meiner Aufregung ablenkt, sonst wird das nix. Sie hat nen ziemlich geilen Body und beisst beim Küssen! Ziemlich dirty. Trotzdem mache ich jeden ersten Schritt (ungewohnt), also ist sie nicht gerade ein Selbstläufer. Sie soll es sein! Meine Spontanen Ideen dazu wären: -Alkohol -Morgen mit so vielen Prostituierten zu schlafen, wir ich mir gerade leisten kann, um diese Scheiße endlich loszuwerden Wie habt ihr das hingekriegt? Kennt jemand meine Situation?