animateur

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über animateur

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/14/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1069 Profilansichten
  1. animateur

    Hose runter ...

    http://video.xnxx.com/video247526/small_dicks_guys Das ist ein Schwanzvergleich!
  2. Die Seite ist down und der Filmstart wird verschoben, weiss jemand genaueres??? WE APOLOGIZE. DISTRIBUTORS FOR LET THE GAME BEGIN HAVE DECIDED TO POSTPONE THE RELEASE TO A LATER DATE. ALL THOSE WHO PRE-ORDERED THE FILM OR PURCHASED A TICKET TO VIEW THE FILM ONLINE, WILL RECEIVE A FULL-REFUND. PLEASE CHECK YOUR CREDIT CARD STATEMENT OR PAYPAL ACCOUNT FOR REFUNDS. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.
  3. Sybille Fritsch - Worüber Frauen lachen Hab ich schon fieldgetestet, viele Witze über die Mädels lachen.
  4. "Na klar geh i ehrlich mit dir um - weil du mir wurscht bist!!!!" word gg
  5. gibts dazu auch eine homepage??? Sonnige Grüße aus Wien!
  6. Auf einer halben Seite, ich sag mal im Bereich der Hälfte bis 2/3 des Buches, erwähnt Neil, dass er in Kroatien einen Guru besucht und auch dort Badboy trifft (oder von ihm gehört hat). Mehr ist es nicht. Der Name Badboy wird einmal bis max 2x erwähnt. Und das wars auch schon.
  7. Stefan Raab wurde angeblich schon mal zum schlecht gekleidedsten Deutschen gewählt.
  8. animateur

    Fieser Wortdreher

    Ich gehe am Samstag ausm Lokal raus Richtung mein Auto bei ner Straßenbahenhaltestelle vorbei. Dort steht ein pummeliges Mädel und checkt den Fahrplan. Ich denke, dass die letzte Bahn schon gefahren sein kann, und sag ihr einfach, sie könne mit mir mitfahren, da ich sowieso mit dem Auto in diese Richtung fahre. Sie sagt zu und ich freu mich dass ich für die wegstrecke ne Unterhaltung habe. Wenn ich mit Mädels im Auto unterwegs bin, spiel ich öfters meine Vergewaltiger/Kinderschänder-Routine. Das geht meistens so, wenn sie mich fragen was ich mache oder ob ich sie eh heil heimbringe, ich auf c&f-Art sage, dass ich im Wald bereits ein Loch gegraben habe wo ich sie verscharren werde. Das Spiel spielte ich auch mit ihr, ich sag ihr ich müsse unbendingt in den Wald zu dem Loch, da ich ohnehin die Schaufel dort vergessenhabe und ihr bleibt jetzt nichts erspart. Das erwähne ich auch noch als ihre Freundin anruft und fragt ob es ihr bei der Autofahrt gut gehe. Beim Lokal angekommen, stehen ihre Freunde bereits auf der Straße und warten auf uns. Ich lass die Scheiben runter und sag zu den Freunden, bezogen auf mein Vergewaltiger-c&f-Frame: "Wir haben das Loch doch nicht gefunden, deswegen sind wir gleich hierher gekommen" STILLE Erst jetzt bemerke ich was ich gesagt habe: die Freunde wissen ja nichts von meinem c&f-vergewaltiger-frame und haben wie wohl kombiniert: "pummeliges Mädchen + neuer Typ + (ihr) Loch nicht gefunden = und das erzählt er uns noch! So ein...." Ich finds witzig die Geschichte zu erzählen, und ich hoffe ihr habt gut gelacht; Schönen Sonntag!
  9. mit der Erdbeerwiese ist´s das selbe: Pickup Sites sind ganz vorne. Es wird Zeit Natural zu sein
  10. Für den Preis ist es zu teuer. Da gibt es wesentlich bessere Bücher um weniger Geld von viel erfahreneren Gurus. Spar dir das Geld.
  11. Angeblich funktionierts bei LMR, wenn du einfach deinen Schwanz auspackst. Quasi beim Anblick einens Penis lauft sie automatisch im "lay-programm" Vorausgesetzt du machst es im richtigen Stadium. In der Serie haben 2 von 3 den richtigen Zeitpunkt erwischt
  12. animateur

    Pickup im TV

    Ich finde der Rausschmiss ist unprofessionel rübergekommen; und das hat popoSieben verwendet um ihn als Abzocker hinzustellen. Ich versteh nicht warum er vorrangig den Typen rausgeschmissen hat und nicht einfach das Fernsehteam.
  13. Ich denke sie sucht den Kontakt zu dir. Wenn du ihn auch suchst Antworte ihr ziemlich c&f ála "Hey rück zuerst mit den Weihnachtsgeschenken raus" etc. du findest die richtige Kalibrierung. Wenn du sie nicht mehr willst, lass es sein...
  14. Hier gibts das lächerliche Video bei Google-Video: http://video.google.com/googleplayer.swf?d...67064&hl=en