pirellimichel

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über pirellimichel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1982

Kontakt Methoden

  • ICQ
    2

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    kassel

Letzte Besucher des Profils

3.246 Profilansichten
  1. 2 runde geht länger und wollen die Frauen auch.
  2. Genau meinte neonfarben :) bin dieses Jahr auch wieder da. Schau mir sowas gerne an , macht einfach Laune wenn die Leute nicht rumlaufen wie in den Club .
  3. Bunter ist cooler auf so Festivals. Ich war schon mal auf dem SMS Festival .
  4. Ok.ich immer Freitags, mit einer billigen Maschine ohne Aufsatz.muss mir auch mal was gescheites kaufen.
  5. Robin wie oft scherst du deine Haare in der Woche ?
  6. noch nicht erlebt, sehe viele mit Glatze und mm Schnitt im club.
  7. http://www.pickupforum.de/topic/96341-die-guten-vorsaetze-fur-2012/page__fromsearch__1 gibt es schon
  8. mehr sex oder schneller zum sex kommen. "Okay gut. Weil es für mich mehr nicht sein kann. Ich wollte nur Klarheit bevor einer verletzt wird" / is doch ein shit test oder?
  9. pirellimichel

    Lame Banwut

    Jep schade um nivel.
  10. Drei Monate Wartezeit sind ausreichend! Das sagt zumindest das Robert Koch Institut! Nicht nur das Robert-Koch-Institut. ;) Test ab drei Monate nach dem letzten Risikokontakt ist eigentlich die gängige Ansage. Davon ab und zur restlichen Infektionsrisikoerläuterung: Arzt fragen, nicht uns - wobei der Urologe dann auch eher die bessere Wahl wäre, nicht unbedingt der Hautarzt. Kannst aber davon ausgehen, dass nicht jede möglich eingefangene Geschlechtskrankheit auch sofort diagnostizierbar ist (wobei ich diese Aussage eher aus der Erinnerung meines letztes Beratungsgesprächs im Zuge meines letzten HIV-Test so grob zusammenfasse. Allerdings hab ich in diesem Zuge auch noch einmal ein interessantes Gespräch über die Definition von HIV-Risikokontakt mit dem schwulen Berater geführt. Dazu sag ich aber mal lieber nix ;) ) Doch, sag mal! Interessiert mich! interessiert mich auch.
  11. Danke hokuto Also werd ich das mal über ein längeren Zeitraum machen.
  12. @ hokuto ab wann hören denn die Schwankungen auf ? Lag so an Tag 18 mit einer Frau im Bett und hatte starke Schwankungen bei meiner Geilheit und Schwanz Härte. Das verwirrt mich schon sehr. Ansonsten ist das nicht masturbieren eine feine Sache.