SeaOfSin

PickUp Cat
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SeaOfSin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

800 Profilansichten
  1. Ich mache derzeit nebenberuflich den Staatlich geprüften Betriebswirt und kann dir daher sagen, dass dies nicht der einfachste Weg ist. Wenn Du Vollzeit berufstätig bist, ist es zeitlich schon eine sehr große Herausforderung. Könnte ich die Zeit noch mal zurück drehen, würde ich direkt nach dem (Fach-)Abi studieren und nicht Jahre später noch die Schulbank drücken.
  2. Also ich steh da überhaupt nicht drauf. Total sauer wäre ich, wenn Mann es einfach machen würde. Vorher fragen ist schon angebracht.
  3. @ Fräulein Lina: Oh ja, Dave Gahan !!! Aber über "alphaness" kann man sich bei ihm streiten. Der Gute hatte sich selbst eine Zeit lang aufgegeben und war ziemlich labil. Trotzdem mag ich Menschen, die sich wieder aufrappeln.
  4. Bisher habe ich noch nie auf das Geld bei einem Mann geachtet. Verdiene selber genug und bezahle auch öfters selbst oder lade ihn auch mal ein. Es ist mir auch ziemlich unangenehm, wenn Mann denkt er müsse mich immer einladen. Aber so denken ja nicht viele Frauen, kenne da einige Golddigger aus meinem Bekanntenkreis.