Johnny Cats

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johnny Cats

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Dear Sirs, SOD hat alle meine Erwartungen und Ängste übertroffen. War beim ersten mal dabei und hatte viele Gespäche mit Frauen die ich früher nie angesprochen hätte, erstmal ein paar NC´s. Das wichtigste war die Erfahrung das es keine Ausreden mehr gibt. Selbst beim blödesten Anmachespruch hatte sich eine noch dafür bedankt, dass ich sie anspreche. The sense of good Humor is back. Das Schneetreiben war so intensiv, dass mann die Farbe der Kleider nicht mehr erkennen konnte und nur noch 30m Sicht hatte. Trotzdem waren die Mädels scharf darauf angequatscht zu werden. Wie wird das dann im Sommer sein ?!? Ohne den Silver wäre ich an den Aufgaben vielleicht verzweifelt, mit Silver hatte ich genug Tools um mich durch die Menge zu arbeiten. Am späten Abend des ersten Tages bin ich noch in einem Club bei der Türsteherin gescheitert, weil ich nicht auf der Gästeliste gestanden bin, so war der Einlass ohne Einladung und Eintritt am zweiten Tag ganz locker möglich. You Tube - "How to get into any club" Alles in allem hat der SOD vieles in mir positiv verändert. Es hat sehr gut getan mit einer Bande von gleichgesinnten unterwegs zu sein, wo jeder jeden puscht. Auch den Trainern danke für die Unterstützung, Feedback und die Motivation. Thank you, take care and see aou soon, Johnny