Julius_

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Julius_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

968 Profilansichten
  1. hannover generell gerne, maschseefest ist mir aber zu voll persönlich
  2. Julius_

    Peiner

    hey, war lang nicht mehr hier. wir waren mal in bs los mit anderen leuten. wohne noch in bs, aber peine ist mit zug gut erreichbar. sag bescheid wenn du bock hast am weekend
  3. meinst du das jetzt positiv oder negativ?
  4. walga hat recht, hatte mir halt so eine vermehrte teilnahme erhofft nachdem mein letzter post sich eher gleich verabschiedet hat. sind dann zwar los aber nur zu zweit also wer hat nächste woche dienstag/mittwoch/donnerstag nachmittag nach 17uhr zeit/lust zum sargen?
  5. moin, würde gerne mal mit den leuten hier einfach party machen, wer ist dabei? bin 30, student. mir liegt die musik im brain sehr, aber alles was im moment "mainstream" ist ist ok.
  6. war mit tothetop los, diesen freitag kann ich leider nicht
  7. Hallo, jetzt wo das Wetter besser wird (Donnerstag+Freitag 9-20 bei klarem Himmel) treibt es mich auch wieder nach draussen. Wer hat lust Donnerstag/Freitag Nachmittag was zu Unternehmen? Zeitlich schlage ich einfach mal 16Uhr vor.
  8. schön das leute aktiv sind, bin leider gerade nicht fit. wenns wärmer wird in den nächsten wochen aber dabei.
  9. Julius_

    Revival;)

    ach ihr wart doch los, hätte ja mal einer anklingeln können.
  10. Julius_

    Revival;)

    kann leider erst heute abend, also erst gegen 12. vorher wird noch ein chilliger abend woanders gemacht. wenn ihr so nett sein würdet und kurz per handy anklingelt ob/wo ihr dann unterwegs seid wäre das super, handy nummer gibts per pn. wenn keiner rangeht bin ich im brain, spätestens 12:30.
  11. Julius_

    Revival;)

    21uhr, ist das nicht ein bisschen früh? lindberg/brain geht vor 12 uhr nix, eher 1
  12. Julius_

    Revival;)

    Anfänger aber interessiert mal in anderen Läden zu feiern als dem Lindberg(Am späten Abend wird der Havana durch irgend nen mist ersetzt)/Brain. War bisher 2 mal unterwegs mit den Leuten von hier, ist allerdings schon her. Wie wärs mit Samstag?
  13. sorry, war leider in der zeit auch nicht im forum unterwegs
  14. Julius_

    let´s go Clubbing!

    Nächstes WE also der 11 oder das WE darauf hab ich Zeit. Ist jemand unterwegs? Gerne auch am Donnerstag davor das Brain (Electro Abend)