Ilias

Member
  • Inhalte

    473
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Ilias

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 20.03.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen, Kassel

Letzte Besucher des Profils

2.651 Profilansichten
  1. Hallo Beziehungsfreunde ;) Ich habe mich vor einer Woche auf eine LTR eingelassen. Die Frau ist wunderbar, doch es gibt ein paar Parameter die mich ins Stocken bringen. Wir unterhalten uns kaum, als hätten wir uns nichts zu sagen. Es kommen keine Gesprächsthemen auf. Wir verstehen uns zwar sehr gut, aber die meißte Zeit die wir gemeinsam verbringen fällt kaum ein Wort. Es ist auch meine erste "wirkliche" LTR, sie hat eine ganz besondere Anziehung auf mich, daher bin ich darauf eingegangen. Sie wollte bis jetzt nichtmal mit mir schlafen, sie sagt sie braucht Zeit. Kurz zu ihr, sie ist erst 17 Jahre jung, ich bin 19. Sonst lässt sie alles mit sich machen, fummeln, küssen, ausziehen (bis auf die Hose). Daher brauche ich euren Rat. Ich werde einfach nicht schlau daraus. Es kommt mir momentan alles sehr wiedersprüchlich vor. Beste Grüße, Ilias.
  2. Ilias

    Freundin verrückt?

    Ich muss Lady absolut recht geben. Zumal ich nun seit über einem halben Jahr ein 19-Jähriges Mädchen mit labilen Eltern kenne, die zwar nach außen hin eine eigenartige Weltanschauung hat, aber von ihrer Persönlichkeit her sehr stark, standhaft und stabil ist.
  3. Wie seid ihr denn außeinander gegangen? Generell einfach nochmal anrufen. Jetzt stellt sich nur für mich die Frage, warum du sie anrufst wenn du eigentlich weg willst und keine Zeit hast? Das Gespräch würde ich in etwa so beginnen: "Hallo YZ, wir haben letztes Mal einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, hattest du einen schönen Abend? Du warst im XY, machen die gute Cocktails?" Nichts für ungut, aber ich würde sie nicht direkt mit soviel Geplapper überschütten, lass sie dich erstmal begrüßen.
  4. Du verbringst mit deinem Job die meisste Zeit deines Lebens, die Musik ist eine Leidenschaft sowie ein entscheidender Teil deiner Persönlichkeit. Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren dies einer potenziellen Partnerin vorzuenthalten?
  5. Und wenn sich eine Dame erst 20 Minutem nach dem ausgemachten Zeitpunkt ohne vorherige Mitteilung (SMS, kurzer Anruf, direkt beim Ausmachen des Zeitpunktes der Zusatz "ich weiss nicht ob ich es pünktlich schaffe") zum Treffen bequemt, hätte ich überhaupt keine Lust meine Zeit für eine solch Respektlose Person zu verschwenden. Das man zuspät kommt passiert jedem und ist absolut kein Problem. Ich erzähle auch niemandem - ob Männlein oder Weiblein - irgendwas von Respekt, erwarte aber zumindestens eine vernünftige Entschuldigung bzw Ausrede. 10 Minuten werden ohne Kommentar toleriert, alles was darüber geht und keine Entschuldigung mit sich bringt halte ich tatsächlich für frech und Respektlos. edit: da war jemand schneller als ich.
  6. Don Francis ist der König! Der hat uns letztes Jahr Eintritt duch den VIP Eingang an der Schlange vorbei organisiert Wir hatten letztes Jahr das selbe Problem wie du, nur waren wir in Callela (Direkt nebendrann). Wir sind notgedrungen auf Saufen, Feiern, Spaß haben - ohne Sex - umgestiegen, waren jeden Abend Rotze-voll, haben getanzt und uns jambelige Hüte besorgt. Das ganze hatte den Effekt, das wir angesprochen wurden: "Wie macht ihr das?", "Ihr seid doch die Typen die so getanzt haben". Mit der Zeit waren alle Clubs voll mit diesen jambel-hüten, die es in jedem Ramschladen für 5€ gab. "Die Hüte scheinen ja zu funktionieren" Sex hatten wir dennoch ale nicht Wenn ich so revue passiere: Sei einfach ein bischen mehr als alle anderen, rock die Party heftiger, aber versuch nen klaren Kopf zu behalten. Sei nicht plump, aber direkt. Spreche Frauen indirekt an, directgame macht dort jeder nach 2 Bier. Such dir gemischte Gruppen und richte deine volle Aufmerksamkeit erstmal auf die Typen, feier mit ihnen, hab Spaß, dann müsste es (rein theoretisch) klappen.
  7. Hast du dir jemals die Frage gestellt, ob es zu diesem unglaublich speziellen und mit sicherheit seltenem Problem nicht schon zich-trilliarden andere Threads gibt? Das möglicherweise bereits unzählige Bobs diese Frage gestellt haben? Nein?
  8. Du hast zwei Möglichkeiten (wenn das was deine Fantasie sich da zurecht gebastelt hat stimmt): 1. Fick sie 2. LJBF sie Ich verstehe übrigens deinen Thread nicht, das einzige was ich rauslese ist: "Ich war der oberlooser, jetzt bin ich der Oberalpha und 'ne Frau steht auf mich, die hat aber nen Froind, deshalb will ich sie nicht, aber die will mir ihre Euter ins Gesicht stecken. Ich bin so geil. Was mach ich jetzt nur? "Ich hab auch keinen Bock mehr auf meine alten Freunde, die fördern meine PUA-Künste nicht! Das bringts voll nicht wegzugehen, weil ich einfach keinen Bock habe und lieber in Selbstmitleid zerfliese während ich zuhause abchille, gleich geh' ich wichsen, hab kein Bock auf Menschen, bin ich krank? Ich bin garkein Looser mehr, mach aber lieber looser Sachen anstatt nicht-looser Sachen zu machen. Wisst ihr die Antwort?" Hast du dir den Durchfall den du da geschrieben hast mal durchgelesen? Hast du den Durchfall den du denkst mal überdacht? Nein? Warum nicht? hmm Die Antwort ist so einfach! Ja! Denk mal drüber nach! hmm kommts? nein? immer noch nicht? Denk weiter ... Sollte ich falsch liegen klär mich bitte auf.
  9. Ey oida, meiner ist der Längste!
  10. Ich möchte hier keine Türken persönlich angreifen, jeder soll so leben wie er meint, das mal vorweg. ABER: Ich game NIEMALS Türkinnen. NIE. Das letzte was ich brauche ist ein Ehrenmord von ihrem Bruter/Vater/Cousin/Onkel. Es gibt genug wunderschöne Frauen anderer Nationalitäten, das Risiko ist mir einfach zu hoch.
  11. Oh man, der beste Fred den ich seit langem lesen durfte Mädels, hört auf mit der Hirnwichserei! Wir alle (mit überaus wenigen Ausnahem .. ich schätze das Verhältnis auf ~ 1:1 000 000) LIEBEN unsere Mütter. Kein Hass, kein Frust, L I E B E <3 <3 <3 ~ ~ ~ L o v e is in the air, oooooh l o v e is in the air ~ ~ ~
  12. Respekt für Wortschatz und Rechtschreibung, das kriegen viele 20 Jährige nicht hin
  13. Nein, so sind Frauen nunmal, betaisiert ist sie sicher nicht ;)