THECLASHER

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über THECLASHER

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1175 Profilansichten
  1. Ach ja, du musst loslassen, dass ist das wichtigste. Sowas muss man erst im Laufe des Lebens lernen, jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür
  2. Na klar, wie 99% der Leute hier sagen rausgehen und andere Girls daten, aber das fällt natürlich erstmal schwer. Auf jeden Fall musst!! du rausgehen, spazieren und dich mit Leuten treffen und mit Freunden darüber sprechen, das hat mir sehr! geholfen. In den nächsten Tagen musst du deinen Hobbies nachgehen und wenn nicht vorhanden, neue finden. Ansonsten hast du nicht viel, zwing dich dazu nicht zu stalken und du wirst dich besser fühlen sie nicht gestalkt zu haben, wie mit dem Rauchen aufhören. Und letztlich was leider stimmt: Die Zeit lässt die Perle verschwinden
  3. Ganz ehrlich, Frauen mit einem normalen Familienumfeld neigen natürlich eher dazu es den Eltern gleichzutun, deshalb der Hinweis auf Einzel- und Scheidungskind Okay, ich denke hier ist folgende Vorgehensweise richtig: 1. Weiter mit ihr treffen, irgendwann nach ein bis zwei Monaten Kinderthema abklopfen 2. Sollte sich kein Comfort, Sicherheit oder was auch immer einstellen, muss ich sie damit konfrontieren. Auch wenn es bescheuert ist und sie sich in die Ecke gedrängt vorkommt, wenn ich sie nach der kurzen Zeit damit konfrontiere, aber ich muss halt gucken wo ich bleibe. 3. In der zwischenzeit andere Mädls daten. Riiiight? Was meint ihr?
  4. Ganz ehrlich, ich würde ihr einen Brief schreiben und deine Gefühle nahelegen und auch begründen dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dann ist es an ihr sich zu melden. In der zwischenzeit aber kein gestalke, keine SMS oder Anruf, nur der Brief.
  5. @ gone crazy back soon Natürlich ist es jetzt zu früh. Ich frag euch nicht ob ich mit ihr Kinder haben könnte, viel eher will ich wissen ob das was die Dame von sich gibt nur blödes unsicheres Gelaber ist, ob ihr schon selbst Erfahrungen mit sowas habt und wie man diesen Mist einschätzen sollte. Wenn Fragen über Tussis irgendwo auftauchen und geklärt werden sollten dann wohl hier. @ MrJack Das Thema Kinder habe ich noch nie erwähnt, deshalb hat sie keine Gefühl das ich schnell welche haben will. Aber ich will auch nicht 5 oder 10 Jahre warten, deshalb suche ich eine die die selben Familyabsichten hat. Nur schwer einzuschätzen ob die Perle dazu geeignet ist, zu viele Kinderlose und traurige Frauen (ist meiner Ansicht nach so) Ü 35/40 laufen da draußen rum. So eine kann ich nicht gebrauchen
  6. @ Wandschrank und RealGentleman: Eben nicht, ich bin 32 Jahre und habe keine Lust meine Zeit und Energie in eine Frau zu verwenden, die später eh keine Kinder will. Es ist ein Waste-of-time, dessen ich besser anderen Frauen schenken könnte. Stimmt, natürlich ist es noch zu früh, aber ich hab keinen Bock meine Zeit zu verschwenden nur um dann in ein - zwei Jahren festzustellen, dass das eh nichts mit Familienwelt wird.
  7. Hi Leute, Alter von mir: 32 Alter von ihr: 31 (Scheidungs- plus Einzelkind) Beziehung seit ca. 3 Monaten bin verunsichert, da meine Freundin mir letztens gesagt hat, sie könne sich erst in 8-10 Jahren!! ein Kind vorstellen, in den nächsten zwei Jahren auf keinen Fall!!! Nicht das wir darüber gesprochen ernsthaft hätten, sowas wirfst sie beim Fernsehen einfach mal raus. Auch als sie letztens bei einer Feier meine Schwester mit kleinem Baby gesehen hat, kamen keine Reaktionen wie: Och ist der süüüß etc, nur Desinteresse -> Was ist nur mit den Weibern los??? Ich will aber in den nächsten Jahren eine kleine Familie aufbauen. Was meint ihr, ist es nur dummes Gelaber (was Frauen halt so von sich geben) oder kann man sie bezüglich ihrer nicht vorhandenen Familienplanung ernstnehmen? Kann man als Frau biologisch wirklich so abgestumpft sein und wenn ja, wie weckt man den Kinderwunsch? Wenn es wirklich so ist ist sie nämlich deinitiv nichts für mich. Da die Beziehung noch so frisch ist möchte ich das Thema auch noch nicht ansprechen das mir eine Familie wichtig ist, aber irgendwie muss ich mit solchen Aussagen umgehen. Bin gespannt... Gruß
  8. Hi Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende! Wie oben befohlen habe ich mich nicht mehr gemeldet bis sie sich gemeldet und gefragt hat ob wir was zusammen unternehmen sollen. Ich solle mir eine Location aussuchen in welcher man gut rummachen kann sagte sie. Also habe ich mich gestern wieder mit ihr getroffen, wir haben rumgemacht (oben ohne, rumreiben mit Hose etc.) aber wieder ein Block als ich die Hose ausziehen wollte. Sie stöhnt auch und wird geil, aber hat sich extrem gut unter Kontrolle und käme gar nicht auf die Idee von alleine meinen Schwanz anzupacken. Also ich check das nicht. Wir treffen uns jetzt seit 1 ½ Wochen und ich komme so gut wie gar nicht weiter. Ich habe das Gefühl wir könnten uns ein Jahr lang so weiter treffen und es würde nicht zum Lay kommen. Bin nun auch noch mehr verunsichert, will sie nur spielen, ist sie unsicher ob ich der Richtige bin und überhaupt, was will sie von mir??? Wichtiger noch, was soll ich nun mit ihr machen?? Freezen, sagen dass ich anderes vor habe wenn sie wieder ankommt oder soll ich das Spiel noch mitmachen bis sie vielleicht irgendwann Vertrauen aufbaut und mich ranlässt. Ich habe gehört Beharrlichkeit soll sich irgendwann auszahlen. Von wegen Eurer Antworten mit nexte Sie -> Habt ihr ja recht aber was lief falsch oder was läuft falsch bei dieser Frau (32 Jahre) oder meinem Game? Vielen Dank
  9. Amorino Du hast sowas von Recht mit dem zu schnellen Tempo. Ich überlege nun mich morgen bei ihr zu melden, ein Treffen im Cafe auszumachen und offen und ehrlich über uns zu reden. Dann werde ich ihr sagen, dass sie mir gefällt und mein Typ ist, ich auch etwas Langfristiges suche, eine treue Seele und kein Player bin (Sie verdächdigt mich nämlich einer zu sein) und wir das ganze langsamer angehen lassen sollten. Ist das sinnvoll? Ich denke es bringt einfach nichts mich erstmal nicht zu melden und dann wieder Treffen auf Treffen (auch über einen längeren Zeitraum) stattfinden zu lassen, damit sie mich vielleicht irgendwann mal an ihre Vagina lässt.
  10. Hi hab natürlich auch schon ihre Hand an meinen Schwanz geführt -> Block! Habe sie gefragt was da los ist: Wir kennen uns erst seit sieben Tagen und sie meinte das sei schon schnell für sie (Oben ohne rumliegen und viele Geheimnisse erzählen). FB kann ich ausschließen. Sie hat wohl schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Ich frag mich halt nur wie Ernst man das alles nehmen kann. Ich will auch nicht immer der Trottel sein der geblockt wird, oder muss es so sein?
  11. Hi Leute neues Update: Gestern getroffen und einen schönen Tag, den ganzen Tag! im Park verbracht. Dann fragt sie mich ob ich mit zu ihr kommen will und was kochen sollen, na klar! Den ganzen Abend rumgemacht, Oberteil ausgezogen, alles kein Problem -> Griff zwischen die Beine -> Block! Bei ihr gschlafen, schön nebeneinander und ohne Sex. Heute morgen nochmal versucht, genau die selbe scheisse mit dem Block. Leute es ist bereits das vierte Date! Soll ich mich nun RAR machen oder weiter so machen? Entweder habe ich was falsch gemacht (zu wenig Attraktion, Comfort etc.) oder sie ist eine von der echt eisernen Sorte. Gruss
  12. Hi Leute, danke für die Infos. Update: Habe Glück, sie hat sich nun doch per SMS gemeldet und mal wieder Belangloses BLABLA geschickt. Ich rufe sie zurück und mache ein neues Date am WE aus. Zu den Comments: Freezen wäre tatsächlich absolut unangebracht, wieso sollte ich mich nach dem heißen Abend gestern nicht mehr melden, wo wir davor jeden Tag irgendwie kommuniziert haben!! Entschuldigen: Jo, habe lange drüber nachgedacht mit offenen Karten zu spielen (so wie: Wollte dich gestern nicht überrumpeln, aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf etc) weil sie ja Vertrauen braucht. Ich denke damit mache ich aber mehr kaputt als das es helfen würde. Vertrauen aufbauen geht halt nur über Dates und viel labern plus Kino. Ihr seid die Größten Saludos
  13. Hallo Leute, Sie: 32 Ich: 32 Anzahl Dates: 3 Bisher küssen und rummachen Bisher habe ich eine Frau im Abstand von jeweils zwei Tagen getroffen. Sie ist anscheinend auf eine Beziehung aus. Bereits beim zweiten Date haben wir uns geküsst, gestern beim letzten und dritten Date noch intensiver geküsst mit etwas fummeln. Die Initiative ging immer von mir aus. Natürlich bin ich ihr gestern abend an die Unterwäsche gegangen und wir haben uns aneinander gerieben bis sie halt meinte das jetzt Schluss sei. Natürlich habe ich ihr zugestimmt (wir müssen morgen früh raus bla bla) und trotzdem weitergemacht, bin aber auch nicht viel weiter gekommen bis ich schließlich gegangen bin. Nun ja, seit gestern also hat sie nicht mehr geschrieben (untypisch für sie), ich auch nicht. Vielleicht nachträgliche Reue??? Ich denke es liegt daran dass sie etwas älter ist und ich während der drei Dates noch nicht genug Vertrauen aufgebaut habe, sie sich unsicher ist. WIe kann ich das Vertrauen aufbauen? Habe gedacht ich rufe an sie an und sage: Das mit gestern war etwas stürmisch, aber du gefällst mir halt richtig gut. Ich kann in letzter Zeit an nichts anderes mehr denken (denn über Gefühle haben wir noch nicht geredet). Soll ich noch ein weiteres Treffen vorschlagen, das selbe wie gestern erneut durchziehen oder vielleicht erstmal freezen? Fakt ist sie muss Vertrauen gewinnen, damit was aus uns wird, aber wie?? Vielleicht ist es schon zu spät? Gruß Theclasher
  14. Hi Leute, die Beziehung mit meiner Ex-Freundin ist jetzt circa ein halbes Jahr (Beziehungsdauer ca. 1,5 Jahre) her und habe seither nicht den geringsten Kontakt mehr (Sie wohnt in einer anderen Stadt). Ich dachte es ist das Beste jeden Kontakt zu vermeiden, weil ich im Nachhinein sehr an ihr gehangen habe und es wohl immer noch tue, aber lest selbst!! Bin immer noch ziemlich gefickt, vielleicht auch deshalb weil wir uns nie wirklich ausgesprochen haben. Wir hassen uns nicht und sind nicht im Bösen auseinander gegangen. Ich werde bald aber in die Stadt ziehen in der sie wohnt und werde ihr, so oder so, sicherlich irgendwann über den Weg laufen, wovor ich panischen Horror habe. Ich habe auch 10.000 mal überlegt ob ich in die gleiche Stadt wo sie wohnt ziehen soll oder woanders hin, aber ich will nicht dass Sie so große Macht über mich und mein Leben hat und ich feige davonlaufe. Ich schweife ab: Wenn ich sie wiedersehe weiss ich zwar dass ich mich cool und locker verhalten werde (das Leben geht weiter, halb so schlimm etc.) aus dem Grund, weil ich nach außen hin ein harter Typ sein möchte. Ich möchte vermeiden Gefühle zu zeigen, ihr Vorwürfe zu machen (Sie ist Schuld am Beziehungsende weil Sie Beziehungsunfähig ist, habe ich nach langer Reflektion rausgefunden). Ich will auch gar nichts über Sie wissen, was Sie beruflich macht, wie es ihrer Familie geht und schon gar nicht über das Beziehungsende reden -> Sie wird irgendeinen Müll erzählen den ich komplett anders sehe. Das Gespräch wäre zwecklos, ich weiss ja wie sie zum Beziehungsende gehandelt hat und nur das zählt, kein nachträgliches Gerede. Ich will über all dies nicht reden weil ich denke es tut mir weh und dass meine Argumente eh nicht bei ihr fruchten. Leider bleibt aber nicht mehr viel an Gesprächsthemen übrig. Ich stelle mir das Gespräch so vor: (Treffen irgendwo in der Stadt oder einer Bar): Sie: Hey Ich Hey, wie gehts Dir? Sie: Gut und Dir? Ich: Auch alles gut, mache gerade ein paar Besorgungen bzw. bin hier mit den Leuten xxxxx ........ Danach: Ende, mir fällt nichts mehr ein! Wie kann ich mich meiner Exfreundin gegenüber positionieren und worüber mit ihr reden wenn ich sie zufällig sehen sollte? Sie zu ignorieren wäre auch doof und unangemessen. Oder sollte ich nochmal mit ihr reden, auch wenn es sehr schmerzhaft für mich wäre? Würde ich dann die Beziehung besser verarbeiten können? Danke an Euch
  15. Fakt ist, dass die Situation nun Mega unnatürlich ist. Erst schreiben wir uns jeden Tag und nun nach dem date,.nach den man eigentlich noch mehr schreiben oder reden sollte, kommt nun nichts mehr Soll ich meinen Kurs straight weiter fahren, anrufen und versuchen ein date auszumachen? Soll ich warten bis sie sich meldet und ihr eventuell sagen dass dass gestern etwas komisch war? Ich brauche konkrete Vorschläge!