slo_ma

Member
  • Inhalte

    379
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über slo_ma

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.642 Profilansichten
  1. Kenn ich. War letztens mit einem Mädel und zwei (nicht sonderlich redsame) Kollegen in der Stadt. Mit der Zeit wurde es dann richtig zäh, schließlich wollte ich ja nicht nur das HB volltexten. Problematisch ist dann auch, wenn sie dir mit Shittests o.ä. kommt und du dann entweder draufhälst oder ein Schweigen hinnehmen musst, da die Kollegen wie Zombies daneben sitzen.
  2. War mal mit so nem Spassvogel inner Klasse. Fand's asozial und grottig.
  3. Halt' mich für naiv, aber ein Hank Moody würde als Gesamtpaket auch außerhalb des TV funktionieren. Dabei spreche ich auch von seiner Karriere als begnadeter Schriftsteller und seinem Ruf als verhurter Draufgänger (sollte man nicht außer Acht lassen).
  4. - Ich liebe jede Frau, unabhängig von ihrem Aussehen - Meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben - Ich bin loyal und hilfsbereit gegenüber Menschen die ich mag und/oder die dringend meine Hilfe benötigen - Niemand niemand kriegt mich klein, auch nicht das Leben selbst - Sex ist geil, Frauen sind verdammt versaut - Meine Prinzipien gehen über alles (Leute die damit nicht klarkommen nehme ich nicht ernst/können mich mal) - Das Leben ist zu kurz um ne Pussy zu sein
  5. Ja, schon klar. Hab mir eben vorgestellt, dass dieses ewige Gewarte einen Creep-Faktor darstellt. Ähnlich wie die Typen halt, die den ganzen Abend neben der Tanzfläche stehen und komisch schauen. "Ach, das ist doch der Typ, der mich öfters angeschaut, aber nie angesprochen hat..." Stimmt schon, was du da schreibst. Hab's bloß scheinbar bisher nicht verinnerlicht. Danke für die Erinnerung! :) War eine Überlegung von mir, aber die Unsicherheit war dann doch stärker. :) Hahaha, ne so schlimm ist's dann auch wieder nicht.
  6. Wie macht ihr das mit HB8-9, die ihr öfter mal im Club wahrnehmt, sie aber nie angesprochen habt (ja, ich weiß was ihr jetzt denkt)? Gestern erst wollte ich meine persönliche 9 ansprechen, aber ich hab's einfach nicht gebracht ( wollte sie im Vorbeigehen anlabern, bin aber einfach weiter) . Hab sie jetzt schon X mal gesehen und auch sie hat meine Anwesenheit bemerkt. Also einfach drauf los? Hab ziemlich Bammel, dass die mich für den letzten Vollhorst hält, wenn ich sie JETZT plötzlich so anspreche..
  7. Storytelling mit dem Mindset eines wahren Mannes
  8. Storytelling mit dem Mindset eines wahren Mannes
  9. Bitte tu dir und den Frauen einen Gefallen und geh mal in dich. Vielleicht kannst du dich dann von diesem "Glauben" distanzieren. Hab gehört, Frauen stehen nicht so auf große Jungs mit imaginären Freunden.
  10. Und ich dachte, nur Politiker könnten andere Menschen durch heiße Luft schädigen.
  11. Also ich könnte mir nichts geileres vorstellen, als richtig dreckig zu kommen und dann sofort weitermachen zu können. Sex kann halt dreckig sein..
  12. Wurde mal so ähnlich geopened und war (als Single Typ) von der Offenheit ziemlich erfreut, auch wenn es mich etwas überrumpelt hat. Könnte man in lustiger Runde aber mal testen. :DD
  13. Maaann, die Geschichte schmerzt. :D Also mein Hausverstand sagt mir da: entschuldigen -> wieder treffen -> nach ~1 Woche zum DVD Abend einladen* -> layen... ...sofern sie inzwischen nicht schon so angepisst ist, dass sie von dir nichts mehr hören möchte. /edit: Ich lass das mal hier: http://www.amazon.de/JETZT-Die-Kraft-Gegenwart-spirituellen/dp/3933496535 --- --- --- *wäre so meine Idee, würde jetzt nicht unbedingt zu aggressiv die Sache angehen nach so nem Ding