Mr. FOX

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Mr. FOX

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Dein Brustbein suckt. Hör auf zu dippen. Kann man da wirklich nichts machen? Ich habe die Schmerzen auch sehr selten beim Bankdrücken. Dachte ich habe eine verschobene Rippe o.ä. haha. Aber vielen lieben Dank für die Antwort, Frank. :)
  2. zum Thema Bankdrücken: Ich habe bei T-Nation einen interessanten Artikel gelesen, der mir viel geholfen hat, weil ich nicht über 100kg auf der Bank kam. 6-Weeks Benchpress cure o.ä. Meine Fragen: 1. ) Ich habe starke Schmerzen bei Dips im Brustbein. Im Alltag spüre ich das ansonsten kaum bis gar nicht. Bei Dips habe ich echt starke Schmerzen. Woran kann es liegen? 2.) Welche und Ellenbogenbandagen würdet ihr empfehlen? Müssen es gleich die Rehband-Dinger für 60€ sein?
  3. Hey, ich trainiere im Cleverfit und manchmal in den Ferien im Studio am Kudamm. Ich bin eher aus dem Powerlifting Bereich. Ich finde du hast dort sehr gute Stangen und Gummimatten gibts auch. Natürlich kommt nichts am ABC-Studio, Berlin Strenght oder Evope ran, aber man hat ja auch nicht immer Bock dahin zu fahren, ne? ;) Das Studio ist an sich sehr gut, zumindest das am Kudamm soweit ich weiß, die anderen sind auch ziemlich ähnlich. Die anderen Trainierenden sind auch sehr nett, aber das sollte dir ja auch egal sein. Das Einzige, was mich dort wirklich gestört hat war, als ich dem Studio-Leiter (!) erzählt habe, dass ich es sehr cool finde, dass es dort Gummimatten zum Kreuzheben gibt, meinte er zu mir großen Augen:,,Was, du willst Kreuzheben!? Aber das ist doch voll ungesund usw. Nur um den einen kleinen Muskel am Rücken zu trainieren.'' Ich habe dann auch große Augen gemacht haha. Naja, dort findest du alles was du brauchst und noch vieles mehr, sogar ein Solarium und Sauna. Ich würde es dir empfehlen, aber ließ dich am besten selber in die Materie ein und lass dir dort vom Personal auch nichts einreden. Wobei die dich dort auch nie selber ansprechen. Sportliche Grüße Fox
  4. sag bloß du bist im T9 am Tierpark? Ich kenne den Typen, den du beschrieben hast. Er stöhnt immer ultra laut und macht als Kraftausdauer-Übung doch ständig sowas Komisches am Kabelzug haha. back to topic: Ich trainiere snatch-grip-Deadlifts mit verringertem Gewicht und da meint ein Trainingskollege:,, Das ist doch mehr als dein Körpergewicht?!'' Ich meinte angeberisch, dass das noch gar nichts sei und ich nochmal 80kg drauf packe hehe.
  5. @Duojet: Glaube ja, aber bin mir nicht sicher. Habe Dips schon immer gemacht und ab und zu mal das Problem mit den Schmerzen gehabt. Hatte die letztens auch bei schwerem engen Bankdrücken. Bin echt ratlos. Sonst echt gar keine Schmerzen...
  6. Stimmt, habe auch gemerkt, dass es eigentlich nicht so sinnvoll ist. Werde ich mal ausprobieren!
  7. Hallo Sportfreunde, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe, wenn ich Dips mache, selten auch beim Bankdrücken o.ä., starke Schmerzen im Brustbein. Ich hatte sie schonmal vor einem Jahr und auf einmal hat es vor kurzem wieder angefangen zu schmerzen. Im Alltag spüre ich das aber gar nicht. Wenn's hilft: ich bin 1,86m und ca. 97kg schwer bei 15-18% Kfa. :) Danke im Voraus!
  8. Pose von Vorne: http://www.directupload.net/file/d/4062/j5wbjwmf_jpg.htm Pose von der Seite: http://www.directupload.net/file/d/4062/a9dfu4ig_png.htm @LastAktionHero: Vielen Dank, das werde ich auch in Zukunft verwenden! @H.Specter: Ich hatte mal nach Lust und Laune immer wieder mal individuelle Trainingseinheiten eingelegt, aber du hast schon recht. @Jazzika: Haha danke, fühle mich geschmeichelt. Ich hatte es gemacht, weil ich früher nur auf Kraftleistung aus wahr und Fußball gespielt habe. Das ging sogar so weit, dass es mir peinlich war Bizeps-Curls zu machen (nur abends alleine im Studio) :D Ja genau, die Werte beziehen sich auf Arbeitssätze, alle 5 RM. Da man jetzt die Bilder hoffentlich sieht, wie ist eure Meinung? Ich mochte den Artikel auf Team-Andro sehr: http://www.team-andro.com/12-jahre-natural-bodybuilding-ii.html. Allerdings will ich meine Beine nur durch Kniebeugen und Stiff-legged-Deadlift trainieren und will da kein Volumen haben. Wie gesagt, die Arme sollen wachsen und die Leistung beim Drücken könnte besser sein. Am liebsten würde ich öfter trainieren, aber öfter als 3-4 Mal pro Woche scheint mir kontraproduktiv. Freue mich auf eure Kommentare! :)
  9. Habe gerade welche gemacht. Verstehe nur nicht, wie ich die hier hochladen soll...hast du einen Tipp? Was meintest du mit dem letzten Satz? ^^
  10. Hallo Sportsfreunde! Zunächst einmal vielen lieben Dank für die geilen Posts und Threads -erst hier habe ich vor 4 Jahren wirklich herausgefunden, wie man richtig trainiert -Stichwort Starting Strenght, Fitness Experts, usw..-! Meine Daten: 1,86m groß 99kg schwer Kfa (laut Bodpot Druckkammer) ~14-15% Kraftdaten: Kreuzheben: 200kg Kniebeugen: 180kg Bank: 100kg Schulterdrücken: 70-80kg (Alles Arbeitssätze. Wahre 1RM habe bisher nicht gemacht) Mein Problem: Die Leistung beim Schulter- und Bankdrücken ist bei mir im Verhältnis zu den anderen Übungen doch noch relativ schwach. Meine Arme sind ziemlich dünn, nämlich nur 41cm Umfang am Bizeps. Was ich wissen will: Was ist der richtige Trainingsplan? Ich trainierte 3 Jahre lang nach Mark Ripptoe's SS-Prinzip, aber ich will nicht, dass meine Beine NOCH dicker werden. Das stört mich extrem im Alltag. Ich will im Oberkörper zulegen. Vor allem an den Armen, mit den Schultern bin ich bisher zufrieden. Ich will auch einfach nur stärker werden und nicht wie ein Disko-Pumper trainieren. Mein Trainingssystem habe ich einfach nach einem Push-/Pull-Prinzip gesplittet; Eigentlich soll man ja noch OK / UK Split gehen, aber das gefällt mir nicht, weil ich persönlich nicht will, dass die Beine wachsen. Ich will einfach nur stärken Beugen können. Pull: Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge, Bizeps-Curl o.ä. + Rehab, wie facepulls oder Wall-Slides. Push: Kniebeugen, Bankdrücken, Dips /Schulterdrücken, Seitenheben, Trizeps-Ziehen am Kabel. Dazu mache ich noch fast täglich viele Klimmzüge zuhause, die mir sehr stark geholfen haben. Frage: Würdet ihr was an dem Trainingsplan ändern? Braucht ihr noch Bilder? Peace out und danke im Voraus. Hoffe ich habe die Foren-Regeln befolgt.
  11. Hi, 1,86m, ~102kg, ~13% Kfa KB: 3x180kg KH: 5x200kg BD: 3x105kg MP: 5x80kg Frontsquat: 3x110kg Edit: Hatte vorhin einen 1RM Rechner bei Fitness-Experts benutzt, aber irgendwie glaube ich dem nicht so, da mein Gefühl mir was anderes sagt. Denke, dass ich demnächst ein Log machen will, falls jemand Interesse hat
  12. Vielen lieben Dank für die geilen Antworten! Ich arbeite gerade sehr stark an der Hüftmobilität (besonders den Hintern mit einem Tennisball massiert -> echt krasse Schmerze^^) Und im Vibram-Katalog wird auch empfohlen erst einmal die Füße mit Gymnastik zu trainieren, also werde ich es auch machen. Ich bin 20 und die Plattfüße haben sich mit 10-12 Jahren bemerkbar gemacht, als ich anfing Skaterschuhe zu tragen haha. Wiege jetzt ca. 99 kg und hatte eigentlich keine Probleme mit dem Ass-to-the-grass-Sqaut, aber im Alltag ist es halt oft unangenehm und fordernd. Aber danke für die vielen Antworten, sie sind sehr hilfreich! :) Peace out
  13. In den letzten 3 Jahren verschrieben sie mir nur Einlagen, die zwar die Symptome lindern, aber nicht die Ursache therapieren. Eigentlich kann man echt wenig machen, außer einer Operation, oder eben Barlaufen bzw. Fußmuskeltraining. Ich will eben wissen, ob man dafür die Boxstiefel anstatt der Zehenschuhe verwenden kann. Aber danke trotzdem für die Antwort :)
  14. Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig und wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen. Mein Problem: Plattfüße und die ganzen Probleme, die damit einhergehen (spüre ich gerade bei Kniebeugen). Meine Idee: Vibrams Five Finger zu kaufen (diese teuren Zehenschuhe) Meine Frage: Ich habe mir kürzlich richtige Boxstiefel von Adidas gekauft mit einer sehr flachen Sohle. Bin mit denen auch öfters gelaufen und habe gespürt, dass ich mit ihnen immer mit den Zehen zuerst auftrete, wie es auch bei den Vibrams. Mein Ziel ist es meine Plattfüße zu behandeln und ich frage mich, ob mir jetzt die Zehenschuhe kaufen sollte (gerade ein Angebot), oder einen ähnlich guten Effekt mit den Boxstiefeln erzielen kann? Ich hoffe auf eure Ratschläge und danke im Voraus :) Sportliche Grüße Mr. Fox
  15. Frage zwei nette Lauchs vor der Disco nach Kippen, die fragen mich nach 1 min ob ich trainiere. Nach Bejahung der Frage, kam sofort der Griff an den Oberarm -> Full Homo, aber trotzdem nettes Kompliment