Uglyy

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Uglyy

  • Rang
    Neuling
  1. Also ich kann mich gar nicht überwinden, allein in einen Club zu gehen. Aber selbst wenn mich Leute einladen mitzugehen, fällt mir das schwer. Ich bin abends immer so motivationslos :(
  2. @chregic Du bist nicht antriebslos, sondern einfach nur faul. Ich kenn das, bin (leider) ganz genauso.
  3. Uglyy

    [LR] Disco Besuch

    Geile Scheiße, man! Hammergut. Ich liebe solche LRs.
  4. El Amante ich wünschte ich hätte ein so tolles Leben wie du, einfach nur gut :) Mach weiter so!
  5. Uglyy

    Matter over Mind

    Sehr gut! Das muss ich mir unbedingt merken.
  6. Uglyy

    Matter over Mind

    Sehr gute Geschichte. Mehr davon :) Aber im Gegensatz zu dir, bin ich der der Meinung, das Aussehen extrem wichtig ist. Beispiel: Sitze mit nem Kollegen (er sieht richtig gut aus) in Bus. Wir unterhalten uns. Eine HB 8 lächelt ihn von sich aus immer wieder an. Er bemerkt das und spricht sie an. Direkt Date ausgemacht. Er könnte sie sich sogar als LTR vorstellen (passen auch gut zusammen wie ich finde) Mich hat in den letzten 15 Jahren noch nie eine so angelächelt....
  7. Uglyy

    Way of the Phoenix

    Also den letzten FP finde ich gut, da du erklärst, warum du was sagst. Nur das sie verheiratet ist, finde ich ungut =( Denke auch nicht, dass das nur ein Shit-Test ist.
  8. Uglyy

    Montagabend

    Ich finde gut, wie cool du die ganze Zeit geblieben bist. Obwohl du wohl sehr gut aussehen musst, wenn sie dich anspricht.
  9. Uglyy

    Erstes Clubgame

    Halt uns auf dem Laufenden bzgl. des Dates. :)
  10. Uglyy

    Facebook-Fuck-Close

    - Sie hatte wohl ein Bild in seinem Profil gesehen und ihr erster Satz war: " Hammer hübscher Junge :))" >> Aussehen war schon immer wichtig, egal obs FB, Streetgame oder Clubgame ist - Frauen schreiben wirklich so direkt, hatte sowas schon selbst erlebt - ich wäre auch 100 km für den Lay gefahren, allein schon aus Neugier um zu sehen ob sie wirklich so drauf ist, wie sie schreibt Ansonsten geiler LR, paar mal dachte ich echt, sie würde einen Rückzieher machen. Von daher, Respekt!