El_Perro

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über El_Perro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.002 Profilansichten
  1. El_Perro

    Coronavirus 2020

    Wahnsinn, einfach unfassbar was Fox News da raus haut.. da fehlen einem die Worte.. sollen sie doch gleich zugeben dass die politische Agenda wichtiger ist als die Gesundheit der Menschen. Genau wie es inzwischen einige Irre gibt die meinen, das Bekämpfen von Rassismus (wie auch immer die sich das vorstellen bei den Demos) sei wichtiger als die Gesundheit von alten und vorerkrankten Menschen. Und das in den USA die die meisten Fälle haben weltweit..
  2. El_Perro

    Coronavirus 2020

    wenn man in nem Pickup-Forum schon auf 200(!!) Seiten diskutiert welche der Stellungnahmen von Merkel, Spahn und sogar Laschet zu welcher Lockdownmaßnahme wann kam usw. dann kann man doch auch mal über den Ursprung des Virus diskutieren..
  3. El_Perro

    Coronavirus 2020

    Moin Leute, mal eine konkrete Frage zu Corona: WOHER kommt der Scheiss eigentlich?? Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien und auch Bill Gates usw. möchte ich mal aus der Schusslinie nehmen. Einfach nur sachlich diskutieren über: Woher kommt dieses ach so neue Virus auf das die Menschheit nicht vorbereitet ist? Wie ist es entstanden? Mainstream sagt: wissen wir nicht genau, aber das kommt aus der Natur: und zwar von Fledermäusen (womöglich per Zwischenwirt) auf den Menschen; Schuld seien die katastrophale Higiene am Tiermarkt in Wuhan. Ok, die ist tatsächlich katastrophal, aber das gilt auch für so viele andere chinesische Städte, in Indonesien sieht es teilweise noch viel extremer aus auf den Märkten.. In Indonesien werden auch viel häufiger Fledermäuse gefressen als in China.. warum bricht es also genau in Wuhan aus? 1) Klar, Fledermäuse tragen verschiedene Coronaviren in sich. Es kann passieren dass Viren mutieren und von Tier auf Mensch übergreifen (Zoonose). Ok, versteh ich auch. Jetzt greift ein neues Coronavirus um sich. OK, versteh ich auch. ABER: Warum verhält sich dieses Coronavirus so verdammt anders als alle anderen Coronaviren (SARS,MERS,Erkältungscoronas usw)??? Fragt sich das keiner? Wieso greift es den Menschen an so vielen verschiedenen Stellen im Körper an. Jetzt haben Virologen sogar herausgefunden es sei wie eine Mischung aus Coronavirus und HIV-Virus... AHA.. Dieses neue Coronavirus, das angeblich aus der Natur kommt hat also vom HIV Virus gelernt wie man die Spezies Mensch am besten flächendeckend angreift? 2) nur so zur Randinfo: In der Stadt Wuhan befindet sich eines der größten Virenforschungszentren der Welt, mitunter wurde jahrelang an Coronaviren "unter streng geheimen Bedingungen" geforscht.. Aha, Zufall wahrscheinlich. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.. Also meine Frage: kommt das Virus wirklich per "Zufall" von Mutter Natur (schön die Eigenschaften von HIV und anderen Coronas zusammengestellt von Mutter Natur als "Geschenk" für die Menschheit) oder ist das Virus nicht womöglich doch menschengemacht (für welchen Zweck auch immer)??? Mich interessiert einfach NUR DIE WAHRHEIT, wäre super wenn wir uns gegenseitig dabei helfen könnten sie zu finden (egal ob Links oder Rechts, Verschwörung oder nicht Verschwörung) 🙂 Wäre supi..
  4. El_Perro

    Coronavirus 2020

    so ein Schwachsinn.. Dass viele (natürlich nicht alle) Afroamerikaner in den USA zu Anfangs dachten der Virus würde nur weisse alte Menschen befallen ist so gewesen und das kannst du nicht nur in vielen Zeitungen nachlesen, das haben sogar verschiedene afroamerikanische Politiker jetzt zugegeben. Aber Hauptsache du kannst andere Forummitglieder, die darüber berichten als Rassist beschimpfen.. Ganz große Klasse, hilft uns allen sehr weiter.. PS: und wenn der Vorposter ein Rassist wäre, dann hätte er wohl kaum dem Teenie "mit Migrationshintergrund" angeboten sein Fahrrad zu reparieren.. aber so weit kannst du offenbar nicht denken 🙂
  5. we si eres mexicano no hay pedo, deja el post en ingles o español porfa, pero sin usar Google Translator porq neta no se entiende ni madres.. (man versteht leider nichts wegen dem Google Translator) aber ich fände es gut wenn er es auf spanisch oder englisch posten würde, denn es könnte ein interessanter post sein, ohne das komische deutsch aus dem Google Translator..
  6. Sowohl charakterlich als auch von der Optik her sind deutsche Frauen nicht unbedingt die beste Wahl im internationalen Vergleich (meine Meinung, Ausnahmen bestätigen die Regel). Klar, Feminismus usw gibts leider auch in manchen anderen Ländern, aber gepaart mit der eher kühlen deutschen Art und vor allem gepaart mit einem eklatanten Männerüberschuss, ist Deutschland nicht gerade ein Game-Paradies für Männer (für Frauen wohl eher schon). Bei aller Political Correctness, wem hier im Forum der extreme Männerüberschuss in Deutschland (insbesondere bei 18-30 Jährigen) noch nicht aufgefallen ist, ist entweder blind oder kennt nichts anderes (weil er noch nie im Ausland war). Klar kann man hierzulande noch immer trotzdem gamen/approachen/tolle Frauen kennenlernen usw.. das ist nicht die Frage. Die Frage ist, wenn ich mit gleichem Game, gleichem Aussehen usw. viel mehr im Ausland erreichen kann (in Bezug auf Qualität, Quantität, Easyness usw), warum sollte ich dann nicht über auswandern nachdenken? Deshalb Respekt an den Threadersteller, dass er das Thema hier anspricht. ☺️ Ich habe selbst mehrfach im Ausland gelebt und kann es nur empfehlen. Ich hatte zwar dort manchmal andere Nachteile (z.B. härtere Arbeitsbedingungen als in Deutschland, weniger Gehalt usw) aber alles andere war TOP (Soziales, Frauen, Wetter, Kultur usw) und das selbst in sogenannten "Drittewelt" Ländern. Es macht einfach keinen Spaß wenn man in einer deutschen Großstadt "Nightgame" macht und in eine Bar/Club kommt und von 100 Personen 90 Männer/10Frauen da sind und von den 10 Frauen 7 absolut hässlich, unfeminin usw. sind und du siehst wie selbst diese Frauen andauernd approacht werden weil die Typen einfach so verzweifelt sind und froh sind wenn sie überhaupt noch irgendwas abkriegen. Das ist einfach erbärmlich, aber leider immer öfter das Bild dass sich mir bietet wenn ich in Deutschland feiern gehe. Wenn ich dagegen im Ausland in ner Bar bin und von 100 Personen 50 Männer und 50 Frauen sind und von den 50 Frauen zumindest noch 40 halbwegs attraktiv, nett und feminin sind, dann ist es dort einfach besser. Punkt. Das hat nichts mehr mit mangelndem Game oder mangelnder Persönlichkeit unsererseits zu tun.. Leute macht einfach eure Augen auf und entscheidet für euch selbst was ihr wollt bzw was für euch das beste ist... PS: Ja, ich scheisse auf eure Political Correctness.. Danke
  7. ja da hast du Recht, beim freezen fehlt mir echt die Übung!! also du meinst hand weg, wegdrehn mich was anderem zuwenden und was wenn sie beim nächsten Versuch wieder blockt? wieder freeze?
  8. hey Mister danke für deine Tipps :) dass mit der "lieber Nachhilfetyp-Ebene" wird auf keinen Fall passieren, Nachhilfe läuft bei uns so ab: Bsp: Sie liest einen Satz und wenn sie den gut ausgesprochen hat kriegt sie zur Belohnung einen Zungenkuss und wenn nicht dann nicht XD oder Bsp: ich erklär ihr was, dann lass ich sie einen Shot Cocktail trinken und dann muss sie sich noch dadran erinnern was ich ihr erklärt hab usw.. Also in diese Ebene gehts nicht ;) ansonsten ist dein Text ja motivieren :) ich muss allerdings aufpassen dass ich mehr freeze outs fahre wenn sie mal nicht will und nicht needy wirken glaube ich..
  9. DOPPELPOST SORRY meine Internetverbindung ist eine Katastrophe.. Bitte einen der beiden Posts löschen..
  10. Hallo liebe Community, meine Frage bzw. die Schilderung der Situation ist ein bisschen lang geworden aber ich finde diese Infos müssen sein Also es geht um eine Austauschstudentin aus Chile von meinem Studiengang. Sie sieht VERDAMMT gut aus, es gibt auch viele die auf sie stehen aber bisher hat noch keiner was mit ihr hinbekommen (jedenfalls nicht dass ich wüsste).. und sie ist seit 1 Monat in Deutschland. Ich muss dazu sagen ich spreche fließend spanisch was mir das gamen sehr erleichtert bei latinas, ansonsten könnte man negs, frames etc.. kaum anbringen.. die hier geposteten Dialoge sind aus dem Spanischen übersetzt. das Problem: sie hat einen Freund, aber halt in Chile, an dem sie auch noch sehr hängt (skypen fast täglich etc..) Auf partys sind wir uns auch schon nähergekommen, viel Kino, Negs etc.. sie die ganze Zeit nur mit mir am tanzen halt mit viel Körperkontakt etc.. von ihrer Körperspracher her, IOIs etc.. deutete vieles daraufhin dass sie sehr von mir attracted ist, deshalb wollte ich sie isolieren da wenn wir feiern gehen meistens halt ihre und meine Kumpels (alles latinos, halt auch Chilenen die sie aus der Heimat kennt und die auch mit ihrem Freund befreundet sind) dabei sind, von daher ist Isolation seeehr wichtig..Sie meint „ok gehen wir eine rauchen“ ich nehme sie bei der Hand und führe sie nach draussen, wir gehen ein Stück und in einer abgelegenen Nebenstraße albern wir ein bisschen rum , schauen uns in die Augen (wir waren mit dem Gesicht sehr nah beieinander) und ich setzte zum KC an --> BLOCK! "Nein nein ich werde dich nicht küssen, ich habe einen Freund" blabla.. Ich meinte „jaja ich auch etc..“ aber meine BF-destroyer (falls das einer war^^) haben nicht funktioniert, dann sind wir wieder rein (hand in hand) und haben weiter zusammen getanzt aber auch mit den anderen Party gemacht, mir war wichtig dass ich nach dem Block nicht aus der guten Stimmung komme (kam ich auch nicht). Ich wusste ja dass sie doch sehr attracted von mir ist .. Jedenfalls lief sonst nichts erwähnenswertes auf dieser Party.. An einem anderen Nachmittag war ich mit ihr in der Stadt in einem Handyladen um zu übersetzen etc.. dabei hatte ich mir eigentlich nichts gedacht, als sie danach spontan auf die Idee kam nach Holland zu fahren weil sie da noch nie war, hatten wir schon länger geplant gehabt.. also sind wir in den Zug und ab nach Holland (1Std. Fahrt) XD dort sind wir erstmal in einen Coffeeshop XD wir waren aber nicht wirklich bekifft oder so.. jedenfalls als wir dann spätabends noch so durch die Stadt gingen, hab ich wieder ein paar mal zum KC angesetzt, immer wenn ich gaanz kurz davor war ist sie mir ausgewichen mit ihrem Mund.. also hab ich gesagt: aha du weichst also gerne aus, machen wir ein Spiel, jetzt versuchst du mich zu küssen und ich weiche dir aus ;) das haben wir dann ein paar Mal gemacht und es führte dazu dass wir uns immer sehr nahe waren mit den Lippen und sie mich dann unbedingt küssen wollte --> KC YESS!! Das Spiel kann ich euch sehr empfehlen, macht echt Spass und hab ich mir spontan in der Situation ausgedacht. Auf der Rückfahrt gabs dann immer wieder KCs jedoch haben wir nie wirklich lange rumgemacht oder so weil sie immer wieder abgebrochen hat. Dann im Bahnhof hab ich sie verabschiedet weil ich wollte noch nach kurz nach Hause duschen und dann auf eine Party. Dort war ich allerdings sehr müde, der Tag in Holland, das Kiffen und das Gamen bei ihr waren halt anstrengend XD Ein paar Tage später hatte sie bei Facebook Fotos von einem bestimmten selbstgemachten chilenischen Essen gepostet und ich hab ihr geschrieben: Ich: "sieht lecker aus wann machst du das für mich? Was machst du gerade?“ HB: "Deutsch-Hausaufgaben, ja wenn du willst komm vorbei dann kochen wir das zusammen" Ich:"ok Deutsch bring ich dir bei, von mir wirst du mehr lernen als in deinem Kurs ;) ich komme um 9 zu dir“ Dann kam ich um halb 11 bei ihr an (ich bin seeehr unpünktlich aber das sind latinas ja gewohnt ) ,somit hatte sie schon gekocht und ich musste nur noch essen. Danach saßen wir bei ihr auf dem Bett (immer wieder Kino von beiden Seiten) haben Cocktails getrunken und dabei haben wir deutsch gelernt und ihre Hausaufgaben gemacht ;) dann wieder KC, KC etc.. und auch heavy makeouts.. Endlich!!! Sie küsst fantastisch (wenn sie denn will) und dabei hab ich sie halt (fast) überall gestreichelt, nur bei ihren Titten und einer bestimmten anderen intimen Region hat sie immer wieder abgeblockt und meine Hand da weggenommen bzw. gar nicht erst dort hingelassen. HB: „Pass auf deine Hand auf“ Ich:"Tue ich doch, die macht doch gar nichts ;)“ und weiter rumgemacht… aber: ich konnte halt nicht zum Lay oder BJ, HJ durcheskalieren.. Auch von ihrer Seite kam an bestimmten Stellen von meinem Körper kein Kino.. um 3 Uhr morgens bin ich dann wieder gefahren.. war aber sehr schön mit ihr auch wenns kein Lay war, sie hat mir auch SMS geschrieben dass sie es sehr schön fand.. Auf einer Party bei ihr im Studentenwohnheim wo wir beide waren , waren wir später auch noch mit ein paar Anderen bei ihr im Zimmer (nach der Party) und haben Musik gehört und so, bis alle gegangen sind (gegen 6 Uhr morgens). Ich war halt noch da (wollte den Bus nehmen), sie hat uns Kaffee gemacht und ich immer wieder mal wieder zwischendurch Kino und KC, obwohl sie immer wieder gesagt hat: HB: „Nein nein es gibt keine Küsse mehr für dich“ Ich: „ja für dich gibts auch keine mehr..“ HB: „hmm ich weiss nicht warum ich dir das nicht glaube“ Ich: „Ich glaube dir das was du gesagt hast ja auch nicht“ ;) --> Makeout und so in der Art gings weiter.. aber man merkt halt schon manchmal dass sie so ihre Momente hat wo sie das schlechte Gewissen wegen ihrem Freund plagt.. aber auch hier war ich irgendwie weit vom Lay entfernt, obwohl wir bei ihr auf ihrem Bett waren (wo übrigens dadrüber ein Bild von ihr und ihrem Freund hängt ) Also hab ich dann den Bus nach Hause genommen und jetzt schreib ich diesen FR, bzw. eigentlich ist er als Frage an euch gedacht ;) ps: Normalerweise lasse ich die Finger von vergebenen HBs weil ich nicht gerne Beziehungen kaputt mache aber in ihrem Fall ist das anders, sie bedeutet mir sehr viel und mein Ziel ist Aufbau einer FB mit ihr.. Frage an euch: Was meint ihr ? Wie kann ich die Blocks vermeiden wenn ich z.B. ihre Titten anfasse? Wie kann ich durcheskalieren zum Lay? Was mache ich falsch? Etc.. ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver (positiver und negativer ) Kritik :) Vielen Dank fürs Lesen, El_Perro
  11. Hallo liebe Community.. meine Frage bzw. die Schilderung der Situation ist ein bisschen lang geworden aber ich finde diese Infos müssen sein Also es geht um eine Austauschstudentin aus Chile von meinem Studiengang. Sie sieht VERDAMMT gut aus, es gibt auch viele die auf sie stehen aber bisher hat noch keiner was mit ihr hinbekommen (jedenfalls nicht dass ich wüsste).. und sie ist seit 1 Monat in Deutschland. Ich muss dazu sagen ich spreche fließend spanisch was mir das gamen sehr erleichtert bei latinas, ansonsten könnte man negs, frames etc.. kaum anbringen.. die hier geposteten Dialoge sind aus dem Spanischen übersetzt. das Problem: sie hat einen Freund, aber halt in Chile, an dem sie auch noch sehr hängt (skypen fast täglich etc..) Auf partys sind wir uns auch schon nähergekommen, viel Kino, Negs etc.. sie die ganze Zeit nur mit mir am tanzen halt mit viel Körperkontakt etc.. von ihrer Körperspracher her, IOIs etc.. deutete vieles daraufhin dass sie sehr von mir attracted ist, deshalb wollte ich sie isolieren da wenn wir feiern gehen meistens halt ihre und meine Kumpels (alles latinos, halt auch Chilenen die sie aus der Heimat kennt und die auch mit ihrem Freund befreundet sind) dabei sind, von daher ist Isolation seeehr wichtig..Sie meint „ok gehen wir eine rauchen“ ich nehme sie bei der Hand und führe sie nach draussen, wir gehen ein Stück und in einer abgelegenen Nebenstraße albern wir ein bisschen rum , schauen uns in die Augen (wir waren mit dem Gesicht sehr nah beieinander) und ich setzte zum KC an --> BLOCK! "Nein nein ich werde dich nicht küssen, ich habe einen Freund" blabla.. Ich meinte „jaja ich auch etc..“ aber meine BF-destroyer (falls das einer war^^) haben nicht funktioniert, dann sind wir wieder rein (hand in hand) und haben weiter zusammen getanzt aber auch mit den anderen Party gemacht, mir war wichtig dass ich nach dem Block nicht aus der guten Stimmung komme (kam ich auch nicht). Ich wusste ja dass sie doch sehr attracted von mir ist .. Jedenfalls lief sonst nichts erwähnenswertes auf dieser Party.. An einem anderen Nachmittag war ich mit ihr in der Stadt in einem Handyladen um zu übersetzen etc.. dabei hatte ich mir eigentlich nichts gedacht, als sie danach spontan auf die Idee kam nach Holland zu fahren weil sie da noch nie war, hatten wir schon länger geplant gehabt.. also sind wir in den Zug und ab nach Holland (1Std. Fahrt) XD dort sind wir erstmal in einen Coffeeshop XD wir waren aber nicht wirklich bekifft oder so.. jedenfalls als wir dann spätabends noch so durch die Stadt gingen, hab ich wieder ein paar mal zum KC angesetzt, immer wenn ich gaanz kurz davor war ist sie mir ausgewichen mit ihrem Mund.. also hab ich gesagt: aha du weichst also gerne aus, machen wir ein Spiel, jetzt versuchst du mich zu küssen und ich weiche dir aus ;) das haben wir dann ein paar Mal gemacht und es führte dazu dass wir uns immer sehr nahe waren mit den Lippen und sie mich dann unbedingt küssen wollte --> KC YESS!! Das Spiel kann ich euch sehr empfehlen, macht echt Spass und hab ich mir spontan in der Situation ausgedacht. Auf der Rückfahrt gabs dann immer wieder KCs jedoch haben wir nie wirklich lange rumgemacht oder so weil sie immer wieder abgebrochen hat. Dann im Bahnhof hab ich sie verabschiedet weil ich wollte noch nach kurz nach Hause duschen und dann auf eine Party. Dort war ich allerdings sehr müde, der Tag in Holland, das Kiffen und das Gamen bei ihr waren halt anstrengend XD Ein paar Tage später hatte sie bei Facebook Fotos von einem bestimmten selbstgemachten chilenischen Essen gepostet und ich hab ihr geschrieben: Ich: "sieht lecker aus wann machst du das für mich? Was machst du gerade?“ HB: "Deutsch-Hausaufgaben, ja wenn du willst komm vorbei dann kochen wir das zusammen" Ich:"ok Deutsch bring ich dir bei, von mir wirst du mehr lernen als in deinem Kurs ;) ich komme um 9 zu dir“ Dann kam ich um halb 11 bei ihr an (ich bin seeehr unpünktlich aber das sind latinas ja gewohnt ) ,somit hatte sie schon gekocht und ich musste nur noch essen. Danach saßen wir bei ihr auf dem Bett (immer wieder Kino von beiden Seiten) haben Cocktails getrunken und dabei haben wir deutsch gelernt und ihre Hausaufgaben gemacht ;) dann wieder KC, KC etc.. und auch heavy makeouts.. Endlich!!! Sie küsst fantastisch (wenn sie denn will) und dabei hab ich sie halt (fast) überall gestreichelt, nur bei ihren Titten und einer bestimmten anderen intimen Region hat sie immer wieder abgeblockt und meine Hand da weggenommen bzw. gar nicht erst dort hingelassen. HB: „Pass auf deine Hand auf“ Ich:"Tue ich doch, die macht doch gar nichts ;)“ und weiter rumgemacht… aber: ich konnte halt nicht zum Lay oder BJ, HJ durcheskalieren.. Auch von ihrer Seite kam an bestimmten Stellen von meinem Körper kein Kino.. um 3 Uhr morgens bin ich dann wieder gefahren.. war aber sehr schön mit ihr auch wenns kein Lay war, sie hat mir auch SMS geschrieben dass sie es sehr schön fand.. Auf einer Party bei ihr im Studentenwohnheim wo wir beide waren , waren wir später auch noch mit ein paar Anderen bei ihr im Zimmer (nach der Party) und haben Musik gehört und so, bis alle gegangen sind (gegen 6 Uhr morgens). Ich war halt noch da (wollte den Bus nehmen), sie hat uns Kaffee gemacht und ich immer wieder mal wieder zwischendurch Kino und KC, obwohl sie immer wieder gesagt hat: HB: „Nein nein es gibt keine Küsse mehr für dich“ Ich: „ja für dich gibts auch keine mehr..“ HB: „hmm ich weiss nicht warum ich dir das nicht glaube“ Ich: „Ich glaube dir das was du gesagt hast ja auch nicht“ ;) --> Makeout und so in der Art gings weiter.. aber man merkt halt schon manchmal dass sie so ihre Momente hat wo sie das schlechte Gewissen wegen ihrem Freund plagt.. aber auch hier war ich irgendwie weit vom Lay entfernt, obwohl wir bei ihr auf ihrem Bett waren (wo übrigens dadrüber ein Bild von ihr und ihrem Freund hängt ) Also hab ich dann den Bus nach Hause genommen und jetzt schreib ich diesen FR, bzw. eigentlich ist er als Frage an euch gedacht ;) Frage an euch: Was meint ihr ? Wie kann ich die Blocks vermeiden wenn ich z.B. ihre Titten anfasse? Wie kann ich durcheskalieren zum Lay? Was mache ich falsch? Etc.. ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver (positiver und negativer ) Kritik :) ps: Normalerweise lasse ich die Finger von vergebenen HBs weil ich nicht gerne Beziehungen kaputt mache aber in ihrem Fall ist das anders, sie bedeutet mir sehr viel und mein Ziel ist Aufbau einer FB mit ihr.. Vielen Dank fürs Lesen , El_Perro
  12. hey Leute schade dass hier niemand mehr schreibt.. ich habe einen Schüleraustausch in Argentinien gemacht und es war das beste Jahr meines Lebens!! kann gerne mehr über Argentinien und Argentinier/innen erzählen falls es jemand interessiert, meldet euch ;) bezüglich Auslandssemester, werde ich auf jeden Fall machen, ich werde nach Kolumbien gehen an unsere Partneruni in Medellin also Sonny_Crockett wäre cool wenn du nochmal was dazu schreiben könntest, an welcher Uni hast du denn deinen Austausch gemacht.. möchtest du nicht einen kleinen FR vom Nachtleben, den kolumbianischen HBs hier reinposten? oder sonst was zu Kolumbien schreiben ? wär echt cool.. @PPPP: Ich glaube in jeden lateinamerikanischen Land ist man tausendmal interessierter an ausländischen Gaststudenten als in Europa.. Ich würde dir Argentinien, Chile oder Mexico empfehlen also wäre schön wenn dieser Thread reaktiviert werden würde ;)
  13. Gutes Game!! Wenn du jeden Tag so drauf bist kannst du dich vor Dates kaum mehr retten aber mich würde mal interessieren : an welchem Ort bist du?? Offenbar in Spanien?? und was machst du da ? Urlaub ist das ja wohl nicht ;)
  14. An alle die meinen "Wir Deutschen sitzen mit vollgefressenem Wanst auf der Couch und wagen es über diese armen Geschöpfe zu urteilen, von wegen dass sie an ihrem Elend selbst Schuld sind usw.. wobei doch natürlich wir, die bösen Industrienationen ihr Elend für uns ausnutzen": Ich empfehle euch: Nehmt all euer Geld und schickt es ganz schnell nach Afrika!! Warum soll es uns gut gehen, wenn die armen Afrikaner leiden? Also dreht den Spiess doch um: quartiert 10 Somalier in eurem Haus ein und geht für sie arbeiten, verschenkt euer Auto und eure Markenklamotten nach Afrika und lasst jedem Afrikaner 1 Million Euro zukommen... jetzt sind die mal dran, sie haben es sich ja schließlich verdient nach so vielen Jahren erlittenem Rassismus und Kolonialismus :)
  15. "Ich schreie sie an : "Meine Mutter ist gestorben, du Schlampe!!!"... und Meine Attraction schießt durch die Decke" aber sonst geht es dir gut oder?? ich bin kein PU-Experte, aber bei deinen selbst ausgedachten Sprüchen, für die du wahrscheinlich noch Geld willst, muss einem ja das Essen auf die Tastatur fallen XD trotzdem fand ich deinen FR sehr unterhaltsam bitte mehr davoN!!