Trooper II

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trooper II

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

652 Profilansichten
  1. Guten Abend PUA´s Seit ca einer Woche befasse ich mich mit dem Thema ALPHA MALE. Das Thema hat mich schon seit längerem beschäftigt und auf grund dessen habe ich mir kürzlich ein ebook ("wie du zum alpha mann wirst") gekauft. In dem ebook habe ich gelesen das man seine eigene gedankliche Realität erschaffen soll in der man denkt das man einfach der geilste ist, weil man dies wiederum auf die Mitmenschen ausstrahlt. Diesen Tipp habe ich auch schon in anderen Beiträgen gelesen, und mir auch sehr zu Herzen genommen. Das Problem daran ist, dass ich es einfach nicht schaffe so zu denken, weil ich mir jeden Tag aufs neue (besonders auf der Arbeit) mein innergame mit dieser Einstellung von anderen Kollegen kaputt machen lasse. Natürlich liegt das auch an mir selbst , weil ich zu empfindlich bin , jeden spruch an mich ranlasse und mich schnell provozieren lasse. Ich freue mich über Antworten und Tipps von Euch wie ich mir ein dickeres Fell aneignen kann und wie man ein alpha mäßiges mindset festigen kann.
  2. Zu diesem Thema kann ich euch empfehlen bewusst eure Schlagfertigkeit zu trainieren. Der Autor Matthias Pöhm hat gute Techniken entwickelt Verbale Konflike schnell zu lösen .. ich lese geradee ein Buch von dem und kann seine Bücher weiterempfehlen
  3. nimm die Frau als Gesprächsthema oder mach etwas cold reading
  4. hat jemand bock am Wochenende was zu machen ? pm
  5. Moin ! Komme aus Hameln bin 19 Jahre alt und bin auf wingsuche. Ich selber würde mich mal noch als afc bezeichnen aber ich mache Fortschritte. Mit dem richtigen Input mach ich jeden scheiß mit ^^
  6. Moin , Ich hatte auch vor das bootcamp mal durchzuziehen , aber hab es dann immer wieder verschoben .. jetz muss ich mir mal einen Tritt verpassen und nehme mir mal vor morgen zu beginnen. übrigens komme ich aus der Nähe von Hannover
  7. Sehr hilfreich ! ich werd ab jetz immer drauf achten
  8. cool is auch wenn man die haare an der seite kurz hat ( ich glaub kotletten) und das deckhaar lang hat
  9. Ich glaube zum anfang ist es besser im wing sargen zu gehen , weil es einem ein Sicherheitsgefühl vermittelt. Ich selber bin ein absoluter Neuling , daher bin ich auch selbst im wing noch nervös , aber mit der zeit wird man automatisch sicherer. Also ich kann noch nicht alleine sargen gehen weil ich mir einfach noch zu unsicher bin aber ich denke jeder wird sicherer mit der Zeit wenn man weiter macht.