SuICIde13

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SuICIde13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1010 Profilansichten
  1. Moin Orunnun, ich lese hier gerne mit, da ich ebenfalls finde, dass du dich gut entwickelst! Außerdem habe ich auch ein Ingenieursstudium beendet und arbeite auch schon und fühle mich mit dir verbunden in der Hinsicht. Viel Erfolg noch weiterhin!
  2. Solang du kein Maschinenbau studierst ist alles in Ordnung
  3. Mir gefällt deine Art zu schreiben und deine Ansichten zu teilen, weiter so! Und Fortschritte hast du ja gemacht, merkst du ja selber :)
  4. Hmm ich kann gut verstehen, was du durchgemacht hast! Wie sieht dein Leben aus? Machst du Sport? Vielleicht hilft Sport damit du bisschen selbstbewusster wirst, tritt in irgendeinen Fussballverein ein oder betreib bisschen Fitness und lies dich hier ein! Denk auch nicht zu sehr nach, was andere über dich denken sollten, scheiß auf die Meinung anderer, es ist schließlich dein Leben!