NoXx

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NoXx

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    60885303

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Du solltest dir keinen Kopf darum machen. Es ist ganz natürlich, du hast eine für dich vielleicht vollkommen neue Bewusstseinserfahrung gemacht (Trance) .. und das kann ein bisschen dauern bis das dein Unterbewusstsein richtig verarbeitet hat. .Kommt natürlich auch auf die Gesamtsituation drauf an in der du dich befindest, einer verarbeitet das halt bewusster, bei dem anderen wird unbewusst noch viel verarbeitet was auch zu einer gewissen, "Parallelisierung" bzw.. so einem Gefühl wie du es beschreibst führen kann. Am krassesten habe ich das mal nach einem etwas heftigeren Pilztrip erlebt. Die Realität war halt so erschüttert.. oder anders gesagt.. der neue Zustand war einfach Dimensionen von dem entfernt was ich bis dahin erlebt habe das sich das Unterbewusstsein noch eine Zeit lang damit beschäftigt hat. Zum Six-step-refraiming. Ich hab absolut keine Ahnung wo ihr da ein Six-Step reininterpretiert... Ist doch ganz normales Ankern was sein Kumpel gemacht hat.
  2. Du wohnst schon lange in Prenzelberg und bist noch nicht Vater geworden.. Kannst du mir da mal dein Geheimnis verraten? Aber wenn schon Kinderwagen dann richtig, diese Zwillingsteile, man muss ja auch sicher gehen das auch wirklich der ganze Fußergängerweg geblockt ist, hehe ach.. und wenn du schwabe bist wirst du dich auch wohlfühlen dort^^
  3. Sympathischer Nickname, anus
  4. Ich denke dass du durch das Ignorieren aller Frauen einen Riesenschritt in die falsche Richtung gehst. Durch dieses Verhalten kapselst du dich von deinem inneren Kern, deinem wahren Wesen als Mann ab. Du unterdrückst natürliche Instinkte, wie der Frau nachzuschauen etc. Versuch es doch mal mit folgendem. Anstatt Kopfkino abzuspielen wenn du eine hübsche Frau siehst, versuch einfach ihre weibliche Energie in dich aufzunehmen. Ich kann dir das Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida dazu nur empfehlen... @Rambad hohes Bitchshield in Berlin?? Bullshit, wenn du schlechte Reaktionen bekommst, dann solltets du dir überlegen, wieso du auf ein Bitchshield triffst anstatt dir einen Limiting Belief zu erschaffen, die Berliner Frauen hätten hohes Bitchshield.
  5. Wo liegt das Problem??? Sag ihr doch einfach das sie sich rasieren soll weil es dir besser gefällt. Dazu musst du weder einen besonders charmanten noch witzigen Spruch auf den Lippen haben.
  6. Das sind doch auch nur LB's... Ich höre das überall, wenn ich in Stuttgart bin, heißt es :"ja in Berlin ist es doch schon einfacher, da sind die Frauen offener". In Berlin wird mir gesagt, "ja die Berliner sind eher kalt und in xy ist es ja so viel einfacher" bliblablub. Totaler Bullshit. Ist vielleicht ne kleine Kalibrierungssache, da doch gewisse regionale Unterschiede bestehen, aber nach einer kleinen Einstellungszeit auf die regionale "Mentalität" ist es weder schwieriger noch einfach als irgendwo anders.
  7. NoXx

    Klamottenläden in Berlin

    Weiß nicht ob der schon genannt wurde. Brando 4 hat sehr geiles Zeug. Keine H&M Preise aber noch bezahlbar. Gibts im Alexa, am Ku'damm und am Potsdamer.
  8. NoXx

    Die Eine

    Blödsinn... ein MUSST gibt es im Game einfach nicht. Es gibt vielleicht Richtlinien mit denen etwas besser funktioniert, oder Dinge, die man besser lassen sollte aber keine Sachen die man unbedingt befolgen muss. 3 Monate Freeze Out... Wie kommst du denn bitte genau auf 3 Monate?? Das kommt einfach drauf an wie stark er ihr vorher hinterhergelaufen ist und sonst auf so viele andere Faktoren... Dein Datevorschlag ist auch 0815... fehlt nur noch der Besuch im Kino hinterher. Wobei dies natürlich nicht heißt dass es so nicht funktioniert, aber es gibt doch so viel schönere Dates; Salsa tanzen, sie mit zum Sport nehmen etc... @Bakku-Shan: An deiner Stelle würde ich es nicht mit patterns oder so probieren. Sag es ihr auch nicht direkt, was du machst. Da sie ja schon gemerkt hat, dass du erfolgreicher geworden bist, ist sie ja schon neugierig geworden. Neugier ist einfach eine unglaublich gute Waffe. :) Mach ihre Neugier am besten nicht dadurch kaputt, dass du ihr sagst was du machst, sondern lass sie einfach eifersüchtig werden. Wenn sie dann anfängt, wieder auf dich zuzugehen, kannst du versuchen normal dein game zu fahren.
  9. Mache genau die Sachen, vor denen du Angst hast. Du hast Angst vorm approachen - appraoche. Hast du Angst vor Dunkelheit, geh nachts allein in einen Wald ... Lässt sich beliebig fortsetzen. Ich denke mal viele Innergametechniken bringen nichts, wenn du nicht deine Angst konfrontierst. Und eins sollte dir auch bewusst sein. Die Angst verschwindet nur sehr langsam, es gibt kein Rezept ala, wenn ich x y mache, habe ich Angst z für immer besiegt. Musst du Tag für Tag wieder durch, aber die Angst wird immer schwächer. Überleg dir genau, wovor du Angst hast, in dem du z.B. deine Angst zu den Wurzeln verfolgst. In deinem Fall solltest du einfach Sachen machen, die dir richtig peinlich vorkommen, was das genau ist, weißt du glaube ich selber am Besten.
  10. Mach doch mal ordentliche Bilder auf denen man auch was erkennen kann. Und auch von hinten fotografieren. Und nein ich will nicht nur deinen süßen Arsch bewundern . Aber mal im Ernst, Hosen, oder Klamotten im allgemeinen solltest du im Geschäft anprobieren und dir dann sagen lassen, ob sie richtig sitzen oder nicht. Fotos sind da immer sehr schlecht zum beurteilen, besonders in der Qualität...
  11. NoXx

    Bilder von Alphas

    @ wylde Alpha im ursprünglichen Sinne bedeutet ja nichts anderes als der Gruppenführer, der Leader zu sein. Und das war Cobain auf jeden Fall ... Er hatte eine riesge Fangemeinde und es gibt immer noch genügend Leute die sich an seinem Todestag das Leben nehmen.. Und er hat die Rockszene stark beeinflusst. Klar hat er nicht alle positiven Eigenschaften eines Alphas besessen, trotzdem war er ein Alpha.
  12. NoXx

    Mixed Set

    Nun ja... ignorieren wird dich kein Stückchen weiter bringen. Denn... die Leute scheinen alle ihren Spaß zu haben; die Hb's, die Typen ( ich bezeichne sie jetzt mal mit Absicht nicht als AFC's... aber das ist im Grunde ein andres Thema) Sie haben also ihren Spaß und wenn du das ignorierst, dann bist du halt nicht Teil der Gruppe und des Spaßes. So einfach ist das. Viellleicht waren die Typen ja auch interessiert und fanden das Thema lustig... wieso bist du so abwertend ihnen gegenüber??? Was du machen kannst?! Social Skills lernen, und damit meine ich nicht gleich die ganze Gruppe unterhalten. Für mich scheint es so ,als seist du in Sachen Social skills sehr weit unten. Bedeutetet für dich... als Anfang erstmal lernen an einem Gespräch richtig teilzunehmen!! Denn du wirst es nicht schaffen, ein Gespräch zu führen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken wenn du es nicht mal schaffst, dich richtig in einem Gespräch zu integrieren... Um es nochmal zusammenzufassen. DU bist in dieser Situation der AFC... denn gelangweilt rumsitzen und nichtstun ist wohl eines der besten Methoden, um jegliche Hb's zu vergraulen... Dss du PU-Wissen hast macht dich erstmal kein Stück besser als die anderen Typen, solange du es nicht konsequent anwendest und dich darin verbesserst. Versuche dich erstmal richtig in Gruppen zu integrieren, bevor du anfängst, alles zu ignorieren. Das ist weder alpha noch ist es irgendeine Art von game...Denn es wird keine Sau interessieren das du ignorant bist, wenn der Gruppe dadurch nicht etwas fehlt( Spaß , Unterhaltung etc.)
  13. No, stimmt imho nicht... Leute die eine gute Ausdauer haben fangen in der Regel schneller an zu schwitzen. Kann ich an mir sehen, ich fange in letzter Zeit schneller an zu schwitzen( nicht unbedingt stärker). Ich trainiere 5 mal die Woche, recht hart meistens, und ich bin immer halb durchgeschwitzt wenn ich nach 15 min Fahrradfahren(moderates Tempo...) an der Uni ankomme.
  14. Die einfachste Lösung wäre in diesem Fall wohl ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Du hast ja schließlich ihre Nummer und sie scheint dir auch nicht gerade abgeneigt! Wenn du dich mit ihr triffst hast du den Spacken da auch nicht mehr am Hals! Im Club ist das natürlich ne andere Situation. Entweder du hast einen Wing, der ihn gut beschäftigt, oder du befriendest ihn. Wobei... ich denke die erste Lösung ist doch die bessere.
  15. Berlin ... Sehr geringe Dichte an guten Hb's beim Streetgame. Liegt wohl an folgenden Sachen. Erstmal ist Berlin sehr dezentral aufgebaut, daher DIE EINE Einkaufsstaße oder so gibt es hier nicht, hier verteilt sich alles. Zweiter Punkt... Die Berliner geben allgemein recht wenig da drauf, wie sie tagsüber rumlaufen. Kaum gestylt, sehr lässig eben. Fällt mir sehr stark auf, da ich vorher in Stuttgart gewohnt habe, da ist das schon ein Riesenunterschied. Ich war letztens in Köln, was da auf der Straße an Hb's rumläuft, da liegen eigentlich Welten dazwischen. Aber in den CLubs sieht das natürlich anders aus, da ist Berlin top :).