superman18

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über superman18

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Hahaha guter Punkt 😄 Sollte definitiv mal ein paar Tage für gezieltes Touri-Gaming aufbringen. Aber türkische Frauen sind so sexy mit ihrem Bitchshield, daneben stehen die Touries nicht wirklich aufregend da.
  2. Ist auf jeden Fall deutlich schwieriger den Bitchshield zu durchbrechen. Kommt ganz auf den Frauentyp an. Je heißer die Frau, desto besser die Reaktionen. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Indirekt appraochen funktioniert gut, dann muss man nur noch geschickt weiter machen... 😄 Direkt approachen hat mir bisher nur Abfuhren gebracht, aber hier habe ich noch nicht genügend Referenzerfahrungen.
  3. superman18

    Wing in Istanbul gesucht

    Hallo liebe Leute, lebe derzeit in Istanbul. Lebt zufälligerweise auch jemand hier und hat Lust zu gamen? Liebe Grüße, Superman 18
  4. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Hast ne PN. :)
  5. Sie ist 19 und ich bin 19. ich kenne sie schon länger und bin seit Juni an ihr interessiert. Sie ist ungefähr seit nem halben- jahr single und hatte vorher immer langjährige Beziehungen. ich hab sie seitdem vll. 4 mal gesehen. Gleich c&f, sie etwas geneggt, kino und gemerkt, dass sie gleich von anfang au ne gewisse weise interessiert ist. es waren immer ihre leute da, die ich kenne aber halt nicht "meine" leute. so gestern hab ich sie wieder auf ner homeparty getroffen. ich hab mich in ihre nähe gesetzt und mit Anderen leuten nein spielchen getrieben, sie hAt sich gleich eingebracht. wieder etwas c&f + kino. unsere körper klebten förmlich, da wir nebeneiander saßen. so das ding ist, sie zeigt mir ios indem sie kichert nichts gegen mein kino einzuwenden hat und mir echt immer tief in die augen guckt. dann gibts aber desinetresse, indem sie einfach plötzlich geht oder sich nicht für mich qualifiziert. isolieren ist deswegen auch schwer und ihre nummer hab ich nicht. was soll ich nur tun? hab andere dates da klappt das echt besser. heute geh ich mit nem date auf ne party, wo ich sie auch sehe. mein date ist scharf, aber sie ist noch schärfer. wie kann ich nur rapport aufbauen und sie für mch gewinnen? versteh echt nicht ihr verhalten.
  6. Das Magazin ist wirklich phantastisch! Weiter so und danke. :)
  7. Ganz geile Sache. Da bin ich natürlich auch am Start. Sargen und heiße chicks auf der Straße sowie ausm Freundeskreis einladen bin ich natürlich auch dabei. Und son fetter Generator für dicke Boxen kostet für nen Tag beim Bauhaus ausgeliehen um die 40 euro. Weiß das, weil wir letzte Woche erst selbst bei uns iner Nähe (Gatow) nen Openair veranstaltet haben.
  8. Hi Puler, ich habe in der letzten Zeit bei mir eine echte Persönlichkeitsänderung feststellen können, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das einschätzen soll und bräuchte ein paar Stellungen dazu. Bei mir haben sich die Vorgänge bei Mädchen echt schon automatisiert. Ich zieh viel über Mädchen her (C&F) und bin auch nur noch am automatisierten Neggen. Das klappt auch ganz gut, manchmal gehts sogar so weit, dass sich die Mädchen gestört fühlen und dann sowas raushauen wie : "Manno du kritisierst und vearschst mich die ganze Zeit" . Merk dann auch, dass es zu viel des guten war und man ne gute Balance finden sollte, aber iwie machts sie ja doch an. Nur jetzt macht man auch was mit Mädchen und macht auf Partys rum etc. Gestern meinte dann ne Freundin scherzhaft zu mir, dass ich ein Herzensbrecher sei. Und das hat mich iwie tief getroffen. Was ist, wenn man dem Mädchen/Frau das wirklich das Herz bricht. Wenn man einfach so mit ihnen Sex hat, ihnen sagt, dass man nicht mehr will. Ich fühl mich langsam ungut bei der Sache. Bin ich nun ein Arsch deswegen oder gehört das einfach zum Pick Up und ist normal?
  9. Jo. Bist du voller Energie und manchmal auch einfach crazy drauf? Stehst du auf electro/minimal? Stehst du auf heiße (Indie)Bräute? Hast du Spaß am Feiern und Clubben? Bist du 18 Jahre jung? ...und hast noch nicht viel Erfahrung mit Pick Up aber mit Mädchen? Dann melde dich bei mir!!!
  10. Also. Wenn du wirklich solche Schlafstörungen hast und auch bereit bist etwas zu tun, dann empfehl ich dir Hatha-Yoga. Es hilft unheimlich, vor allem lernst du auch deine Gedanken bewusst zu konzentrieren. Somit sollten sich dann die Probleme, die du beim Einschlafen hast, beruhigen. http://www.amazon.de/Sport-Yoga-Selvarajan...n/dp/3769905903 Das Buch ist erste Sahne und auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Außerdem findest du im Schluss nen 21-wöchigen Übungsteil. Wenn du da wirklich mit Motivation rangehst, wirst du dich schon nach 1- 2 Wochen üben viel fitter fühlen und sehr viel schneller einschlafen. Das Wichtigste aber ist, du schläfst durch.
  11. So. Also ich hab mich bezüglich des Demonic Confidence Camps informiert. Es gibt zwei verschiedene Versionen. Die ältere ist von Archer Sloan, die neuere dagegen von Lucas West (2008) und beinhaltet noch ne Vorbereitungswoche sowie die Möglichkeit in schlimmster Not einen Tag Tag Pause zu machen, dafür jedoch die Statis Module auszuführen. Bei der neueren Version gibt es kein workbook, dafür wird alles ausfürlich in den files, so hofe ich erklärt. Hab mir das erste file also angehört. Die Vorbereitungswoche beinhaltet das Kaufen eines Tagebuchs um die folgenden 21 Tage zu protokollieren. Außerdem sind die 7 Tage dazu da, um alle und West betont wirklich "alle" Glaubenssätze, die einen in irgend einer Weise daran hindern, Frauen in allen möglichen Situationen anzusprechen, niederzuschreiben. So sollten einem dann in den folgenden 21 Tage keine weiteren Aspekte dies betreffend einfallen. Beim Finden der files ist google euer Freund. Bin 18 Jahre. Ich habe vor, die Vorbereitungswoche morgen zu beginnen und dann am Dienstag, den 25.05.2010 (Warum Dienstag? Der 19. und 20. Tag fallen dann auf Samstag und Sonntag.) die 21 Tage an einem Stück durchzuziehen. Ich wäre ja dafür, dass wir nen Massenstart-thread öffnen. Am besten wärs natürlich, wenn wir das hier im Berlin-teil machen, vorrausgesetzt wir kratzen genug Leute zusammen. Berlin ist schließlich ne große Stadt und bietet die besten Bedingungen für dieses camp, denn Menschen in Massen findet man hier immer. Außerdem können sich dann die Telnehmer kennenlernen und gegenseitig in den Arsch treten. Also wer hat Bock auf die ganze Scheiße? :O Meldet euch am besten bis heute Abend, damit wir pünktlich beginnen können und jeder 7 Tage Vorbereitungszeit hat. PS: Schreibe diese Woche zwei Klausuren und nächste Woche eine LK Klausur, aber wen kümmerts. :P Grüße
  12. Jo. Kann mi einer erklären, was die vorbereitungswoche sein soll? Hab mir das erste audiofile angehört sowie das Book gelesen. Konnte nichts von ner vorbereitungswoche finden.. Wäre cool, wenn mich jemand aufklärt. Alles klar. Hatte die Version von Archer Sloan. Bin jetzt auf Lucas West umgestiegen.
  13. Wäre auch dabei. Muss mir aber noch die Files von irgend wo ziehen oder hat einer von euch nen Link? Und ab wann solls denn losgehen, direkt morgen? Schreibe diese Woche 2 Klausuren..