Ulkert

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ulkert

  • Rang
    Neuling
  1. Warum nicht versuchen? Mittlerweile gehe ich einfach auf die Frau zu und frage sie ohne mich vorzustellen ob sie jetzt mit mir schlafen will. Hat schon ein paar mal geklappt. Wenn es nicht klappt, ist es natürlich sehr schwer das Gespräch wieder auf eine normale Basis zu bringen. Irgendwann bekommt man einen Berserker-Stil dh. es ist einem alles vollkommen egal, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann. Dennoch hatte ich schon viel Spaß mit dieser extrem direkten Art. Immer wieder gut um die AA loszuwerden.
  2. Ich würde generell die Finger von den sozialen Netzwerken und Dating-Seiten lassen. Das ist größtenteils Zeitverschwendung. Warum indirekt wenns auch persönlich geht? Warum sollte ich Textkommunikation nutzen, wenn ich die Frau letztendlich sowieso persönlich treffen will? Sprichst du sie auf der Strasse an hebst du dich sofort von den Meisten ab und weisst sofort ob es sich lohnt weiter Zeit zu investieren. Im Internet bist du einer der typischen Stalker. Als Frau hätte ich darauf auch keine Lust. Kann ihre Reaktion vollkommen verstehen.
  3. Inwiefern Erfahrungen? Du nimmst es auf und kannst es danach analysieren. Welche Erfahrung braucht man dafür? Machs doch einfach. Für diesen Preis lohnt sich das bestimmt. Mir gefällt die Idee. Insbesondere die eigene Stimme zu hören könnte sehr hilfreich sein. Auf youtube gibt ein guter Video vom Hamburger Streetgame - leider ohne Stimmen. Auch aufgenommen mit einer Spycam. Ich finde es gerade nicht. Doch hier im Forum weiss bestimmt jemand wie das Video heisst. Viel Erfolg!
  4. Sei doch einfach 100% AFC. Wenn sie keine Lust mehr auf dich hat, musst du dich auch nicht rausreden. Bei mir hat es immer geholfen extrem neutral, sachlich und übertrieben freundlich zu sein. Das törnt nahezu garantiert ab. edit: Hab gerade erst gesehen, dass es für dich schwer ist den AFC zu spielen. Wenn ihr beiden alleine seid, sollte das doch möglich sein, oder?
  5. Ich schliesse mich Lickster an. Es ist noch gar nicht lange her das ich besser geworden bin. Anfangs war ich nur in Clubs unterwegs mit dem entsprechenden Pegel. So hatte ich nie Probleme jede Frau anzuquatschen. Doch das hatte nichts mit PU zu tun. Das war eher die Sorte Beserker bzw. OP am offenen Herzen mit der Kettensäge. Wenn du schon ein paar Bier intus hast, merkst du gar nicht mehr was dir alles entgeht dh. welche Zeichen du nicht siehst. Um richtig gamen zu können darfst du höchstens leicht angetrunken sein und da man das erfahrungsmäß dann nicht mehr bleibt, sollte man komplett darauf verzichten. Ich kann dir auch nur raten jede Situation zur Kommunikation zu nutzen - zu jeder Zeit, an jedem Ort! Also geh doch einfach mal zwei Wochen nicht feiern und konzentrier dich nur aufs Streetgame und zieh das konsequent durch. Es ist doch vollkommen egal ob du das versemmelst/schüchtern bist/nicht weisst was du sagen sollst. Du lernst die neue Situation kennen, verlierst die Angst und merkst was du falsch/richtig machst. Ich glaube Viele geben zu schnell auf weil jede Verbesserung an sich selbst wirklich lange dauern kann. Doch: TU ES! PS: Das gezielte Scheitern halte ich auch für sehr hilfreich. Einfach hin zu der Frau und ihr das Dümmste was dir gerade einfällt sagen - sehr erfrischend.
  6. Wieso kann ich keine Youtube-Links einfügen? String unzulässig? Aber egal. Bei youtube nach "seduction-coach" (ohne Bindestrich) suchen und dann das Video "Arrogante Weiber" anschauen. Bei solch einer Frau gibt es für mich nur NEXT!
  7. Du denkst zuviel und setzt dir so unnötig Grenzen (limited belief). Anfangs habe ich mir auch ständig einen Kopf gemacht bis ich mich irgendwann in den Arsch getreten und es einfach gemacht habe. Du hast schließlich keine Angst vor der Frau (warum auch - was soll sie dir denn tun?) sondern vor einer neuen Situation. Wenn du diese Situation immer wieder erlebst, verschwindet auch die Angst. Mir hat es immer geholfen gezielt zu scheitern. Mach doch ein paar Sets im Bus mit den dümmsten Openern und Routinen die dir einfallen. Dann scheiterst du grandios und kannst drüber lachen. Manchmal, als ich mich absichtlich dämmlich angestellt habe, hat die Frau sogar sehr positiv reagiert, was ich doch etwas unheimlich fand Ich glaube nicht, dass man für den Bus spezielle Opener braucht. Doch wenn sie sowieso IOIs aussendet, kannst du sie ja direkt darauf ansprechen und ein Spiel daraus machen, dass sie es leugnet.
  8. Vielleicht wollte sie Informationen um zu tratschen? Sie liest ja auch die Storys über VIPs aus demselben Grund. Vielleicht war sie nur verwundert, dich mal mit einer Frau zu sehen? Ohne sie an dem Abend gegamed zu haben, kannst du dir kein Urteil bilden. Als ich mit einer Frau angekommen bin, habe ich auch immer ganz andere Reaktion bekommen als wenn ich den "gewöhnlichen" social proof durch Männer hatte. Wenn man sich die Blicke genau anschaut, weiss man genau, dass es um Konkurrenz geht was mir bestätigt wurde als andere Frauen sie kritisierten und teils regelrecht aufdringlich wurden. Es geht weniger darum wie geil sie dich finden aber sie wollen das Game dieser Frau umbedingt zerstören - aus Prinzip.
  9. Würdest du uns ein paar kurze Beispiele geben? Und hast du eine Idee warum der Unterschied so groß ist?
  10. @Ich spreche zunächst von der Konkurrenz in allen Situationen und spezieller natürlich von der Konkurrenz um einen Mann. So speziell wollte ich das Thema gar nicht angehen sondern eher das Phänomen an sich etwas beleuchten. @scientifc: Ich habe schon das Gefühl, dass das Konkurrenzdenken bei Frauen seit Kind an extremer ist- Schönste, Fleißigste usw....
  11. Hi, wir alle wissen, dass Frauen sich zunächst als Konkurrenz betrachten und sich uns an den Hals werfen nur um eine andere Frau auszubooten. Im Game ist das immer wieder ein simpler und willkommer Mechanismus. Nun habe ich vor Kurzem mit einer HB darüber unterhalten und sie sagte mir, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen könne wie extrem diese Konkurrenz ist. Leider wurde sie nicht deutlicher. Jetzt will ichs aber wissen: Was sind eure Erfahrungen mit diesem Konkurrenzdenken? ist es wirklich heftiger man es sich allgemein vorstellt? Ein paar Beispiele wären super! Danke!
  12. "Lob des Sexismus" ist großartig! Doch alle Ratschläge werden nicht verhindern, dass du auch mal komplett auf die Schnauze fällst. Das ist vollkommen normal und menschlich. Man kann nicht immer seinen Frame halten, was auch nicht Sinn einer Beziehung sein sollte.Da heisst es weiterzumachen und Erfahrungen zu sammeln. Theorie ist hilfreich aber Praxis ist alles. Man muss allerdings wissen was man von einer Beziehung/Frau erwartet. Darüber machen sich Viele keine Gedanken.
  13. Zunächst möchte ich den allgemeinen Definitionen widersprechen. Ein AMOG mag nach der allgemeinen Def. ein ein Alpha sein. Aber in der Praxis sieht es anders aus. Für mich ist ein AMOG jemand der gezielt mein Game blockiert - egal ob Alpha oder AFC. Besonders heftig wird natürlich ein AFC das Game behindern, der schon lange einen Close bei der Frau versucht. Und auch die Tipps, die ihr gegeben habt, sind zwar korrekt aber zu allgemein. "Behalte deinen Frame" und "respektiere dein Gegenüber" sind doch sehr unspezifisch. Das soll nicht heissen, dass ich die Weisheit gepachtet habe und viel bessere Vorschläge geben kann. Es gibt einen Thread der behandelt wie man mit AMOGs umgeht. Wäre nett wenn den jemand hier verlinken könnte. Gibt es eigentlich einen Thread der den Umgang mit den netten AFCs beschreibt? Wäre bestimmt hilfreich und sollte man hier verlinken.
  14. Hi, ich bin noch ein ziemlicher PU-Anfänger und war lange Zeit ein klassischer AFC. Aber durch PU konnte ich meine FC-Quote enorm steigern - Danke an PU und an das Forum. Aber leider war war ich schon ein paar mal ganz knapp vor dem FC und die Frau sagte mir: "Erzähl mir etwas Besonderes/Tolles/Romantisches" etc. Und darauf fiel mir einfach nichts ein. klar, sie wollte in Stimmung kommen aber ich wusste einfach nicht was ich ihr erzählen sollte und es nervt einfach wenn man bis dahin ein praktisch perfektes Game gespielt hat und an solch einem Mist scheitert. Wo liegt der Fehler? Vielleicht doch vorher im Game? An zu wenig romantischem Gefassel (ich bin eher der Push-Typ und kann man das schwer loswerden)? An zu wenig DHV-Geschichten? Aber vor allem ist meine Frage: Was erzählt ihr wenn euch sowas passiert? Danke!
  15. Das könnte ein Shittest sein - könnte. Viele Frauen wissen sehr gut, dass sie häufiger nervtötend sein können. Wenn dann eine Entschuldigung (Qualifikation?) folgt, sehe ich das positiv. Doch was solls. Es bringt nichts darüber nachzudenken. Irgendwo im Forum wurde die zentrale Regel einiger PUA-Könner zusammengefasst: "Mach dir keinen Kopf darüber was sie denkt". Je weniger du darüber nachdenkst, desto besser kannst du dein eigenes Game entwickeln und deine eigene Position darstellen. Doch frage dich doch mal wie attraktiv ein Gesprächspartner ist der den Großteil der Zeit nur schweigt und zuhört... Frauen reden oft nur um des Reden willens und das kann ich gut verstehen. Denn bei ihnen löst Kommunikation, anders als bei Männern, eine Ausschüttung von Glückshormonen aus. Das ist wissenschaftlich belegt. Wenn ich nur durchs Quatschen happy wäre, so würde ich auch den ganzen Tag nichts anderes machen. Da liegt doch der Verdacht nahe, dass sie dich nur als lebendigen Drogenspender missbraucht - auch ohne das bewusst zu tun. Fazit: Du musst das Gespräch entwickeln und führen. Lass sie zeitweise ihrem Kommunikationsbedürfnis nachgehen. Aber lasse sie nicht komplett darüber entscheiden worüber und wie ihr euch unterhaltet. Im Idealfall gibst du die Themen vor und entscheidest wann sie gewechselt werden. Falls sie überhaupt nicht mehr aufhört zu reden, musst du direkt dazwischenfahren. Hilfreich ist es sich seiner Position klarzuwerden und schon vorher Punkte zu definieren bei denen du entschieden "NEIN" sagst. Es gibt wohl kaum etwas öderes als ein Date bei dem beide sich wie UN-Chefdiplomaten unterhalten.