Rudeboi

Member
  • Inhalte

    261
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     488

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über Rudeboi

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2807 Profilansichten
  1. Also ich habe Deutschland vor ein paar Jahren während bzw. direkt nach dem Studium den Rücken gekehrt (ich war definitiv nicht bereit insgesamt ca. 70% oder noch mehr mit Mehrwertsteuer, Stromsteuer, etc etc meines Einkommens mir vom Staat abknüpfen zu lassen) und bin wirklich heilfroh über diesen Schritt! Die Probleme Deutschlands waren vor paar Jahren für mich schon bei Weitem nicht mehr tragbar und die paar Sozialleistungen jucken mich nicht bzw die hast du in anderen Ländern ähnlich genauso und soooo gut ist die deutsche Rente im globalen Vergleich definitiv nicht. Ich war vor paar Monaten mal wieder in Deutschland und bin einfach nur geschockt und umso froher, dass ich damals die Reissleine gezogen habe. Nehmen wir mal Spanien: In der IT verdienst du nach Steuern nur paar hunderter weniger pro Monat, dann nimmst du noch ne private Krankenversicherung für extra 50€ im Monat, dann hast du fast Alles Gleich, wie in Deutschland, aber halt viel besseres Wetter, bessere Infrastruktur in den meisten Städten (z.B. Barcelona) und chilligere Leute und billiger isses auch. Außerdem kannst dann noch die Touristen mit überteuerten Airbnbs, etc abzocken 😂 Gibt genug Länder, die aus meiner Sicht besser bis DEUTLICH besser sind als Deutschland: 1.) Österreich, Schweiz, Luxemburg 2.) Australien, Neuseeland 3.) USA 4.) Spanien 5.) Japan, Singapur, Südkorea 6.) Finnland, Dänemark, Norwegen 7.) Holland mit Abstrichen Gibt natürlich auch viele Länder, die schlechter sind, aber da muß man ja nicht hinziehen. Deutschland bzw ganz Europa ist für mich ein sinkendes Schiff (siehe Wärmepumpen und Grundsteuer-Erhöhung). Es kann sich eh schon keiner mehr ne Immobilie leisten und jetzt werden keine neuen Wohnungen mehr genehmigt, Steuer erhöht und noch eine Investition von 30-50k pro Haus gefordert. Wohin die Preise für Häuserkauf und Mieten da gehen sollte klar sein. Ich finde auch diese Versteifung mit den Sozialleistungen, dass die angeblich so toll wären vollkommen übertrieben: Wie oft hat man wirklich etwas Gravierendes beim Arzt? Und wenn es richtig krass ist, kann der Arzt meist eh nix machen Rente (wenn du nicht in den nächsten Jahre verrentet wirst) kannst eh vergessen und das Schulsystem schafft es nicht mal, dass der Unterricht nicht ausfällt. Für mich macht in Deutschland bleiben eigentlich nur Sinn, wenn man wegen Familie oder Selbstständigkeit hier gebunden ist, ansonsten sollte die Entscheidung einem eigentlich leicht fallen. Also ich bereue es wirklich keinen Tag und kann mir, falls es keine 180° Wendung gibt auch nicht ansatzweise vorstellen nochmal in Deutschland zu wohnen
  2. Hi Guys, hat jemand Hustlers University ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?
  3. Das mit Alexa und Siri ist ne gute Idee. Kann man die Audiodatei so einfach wieder abspielen? So heftig die angebliche "Justiz" https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-wildes-sex-date-statt-vergewaltigung-80532018.bildMobile.html 2700€ für des, dass sie fast das Leben von einem Mann zerstört hat
  4. Hi Leute, heute mal mit einem ernsten Thema: In Spanien (wo ich mich des Öfteren aufhalte) ist ja jetzt auch "Ja heisst Ja" eingeführt worden (weitere Länder werden sicher folgen, so wie ich das sehe). Die Frage, die ich mir schon länger stelle ist, wie kann man sich prophylaktisch gegen falsche Anschuldigungen schützen? Ideen/Vorgehensweisen, die ich mir überlegt habe sind Folgende: Frauen immer möglichst nett behandeln (das mache ich sowieso, aber jetzt muss man dem Ganzen aus meiner Sicht noch mehr Priorität geben. (Einfach so ein Mädel ghosten statt ordentlich Schluss machen) mit dem man länger etwas hatte, kann tatsächlich ziemlich gefährlich werden, wenn sie sich verliebt hat und dann plötzlich durchdreht) Don´t put your dick in crazy😅 sobald ich das Gefühl habe, dass ein Mädel ein Psycho sein könnte, versuche ich den Kontakt asap zu beenden Das sind mal so die Grundpfeiler: Was ich mir noch dazu überlegt habe ist, man könnte kurz vor dem Sex mit dem Mädel ein kurzes Video schicken, in dem beide ihren Consent sagen und sich gegenseitig auf Whatsapp schicken, allerdings ist das einerseits nicht sehr praktikabel (da bisschen Stimmungskiller, kann man vielleicht lustig gestalten, aber is natürlich trotzdem ein weiteres Hindernis in der Verführung). Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was man sonst noch machen kann? Jemand Ideen? Alternativ kann man dieses Risiko, wie im Risikomanagement einfach "ignorieren" und hoffen, dass man niemals in die Situation kommt😅 (diese Variante gefällt mir allerdings nicht allzu sehr, da ich immer versuche grosse Risiken so gut es geht zu verringern)
  5. Ich weiss ja nicht in welchem Deutschland du lebst bzw. ob du reiche Eltern hast, aber die Zeiten, wo es "megageil" ist deutscher zu sein, sind wohl seit einigen Jahren/Jahrzehnten vorbei, speziell, wenn man bissl mehr aufm Kasten hat und dementsprechend mehr verdient und dann die nur noch absurd hohen Steuern zahlt Ich denk mal den Ponyhof Deutschland gibt's schon nicht mehr/wird es nicht mehr allzu lang geben, deswegen mal lieber für die richtige Welt "satteln"😂 😂 (geiles Wortspiel)
  6. WTF cares about Grammatik 😂 Man versteht seinen Text, also alles gut. Wenn das Kind Ü18 ist, ist es ja kein Kind mehr, also gibt's da auch nix mehr moralisch Verwerfliches. Wie viele Väter arbeiten jahrelang im Ausland, um ihre Familie zu ernähren, da sagt auch niemand Etwas In dem Fall finde ich das echt nur Moralapostel spielen und GANZ weit weg von aus dem Forum bannen, etc. Wäre spannend zu wissen, wie du aufgewachsen bist, dass du in so einer Märchenwelt lebst, wo Mutter und Kind immer vereint sind, etc. Da scheint mir, dass du viel zu wenig von der Realität in der grossen Welt mitbekommen hast. In Deutschland Leben die Meisten in einer Art Ponyhof, die mit der Realität vieler anderer Länder und Menschen absolut nichts zu tun hat
  7. Ja nur schade für deine Theorie, dass ich normal gross bin und mehr als genug Erfolg im PU habe. Wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel
  8. Man kann doch nicht jede Meinung einfach bannen. Du weisst sicher in welcher Zeit und in welchen Ländern man sowas macht,bzw wo sowas hinführt Andere Meinungen muss man aushalten können Ich stimme dem auch nicht zu, aber ich will nicht in einer Meinungsbubble Leben
  9. Netter Beitrag und ich wünschte die Welt wäre tatsächlich so, aber mit der Realität hat diese "Disney-Vorstellung" sowohl bei Frauen, als auch Männern nichts zu tun. Wir alle wollen möglichst gesunde, möglichst gutaussehende und vermögende Partner (Ausnahmen bestätigen die Regel) . Ein paar Beispiele: Die Frauen wollen geschätzt über 90% nen grösseren Mann, da kann der Dude fast noch so lustig und charmant sein. Ist die Frau grösser, ist i.a.R. Game over oder wie viele Ehen gehen in die Brüche, wenn der Mann den Job /Status verliert Die Männer suchen halt nach optisch attraktiven Partnerinnen hauptsächlich Ich kann das schon nachvollziehen, dass man nicht super viel Zeit und Geld in eine Frau stecken will, wo man weiss, dass diese bald blind und pflegebedürftig wird Wäre schöner, wenn wir alle loyal wären, aber das ist wohl nur im Film so
  10. Das ist halt leider noch nicht mal lustig 🤔😅
  11. @TE Helmuth würde ich generell ignorieren, weil der einfach nur ein Keyboard Jockey sonder Gleichen ist. Man schaue sich nur mal die vielen Beiträge an. Welcher Mann im mittleren Alter mit Erfolg bei Frauen und geregeltem Arbeitsleben hätte Zeit und Lust SO viel Zeit für "Ratschläge" in einem Internetforum zu verbringen @apu2014@apu2014 Das habe ich glatt überlesen. Das finde ich auch sehr moralisch fragwürdig. Wenn dann solltest du die Kinder mit hernehmen oder nach Philippinen ziehen, aber die Mutter und das Kind zu trennen geht gar nicht. @TE Hmm ok verstehe, dass du auf Ältere stehst, aber du heiratest ja nicht für 5 Jahre sondern für immer!!! Die 25 jährige ist in 10 Jahren auch in deinem Lieblingsalter und da musst du keine Familie auseinander reissen. Finde ich definitiv die bessere Variante
  12. Lustiger Thread! Ich kann das definitiv nachvollziehen, dass dir die Arbeit ne gute Petra zu bekommen zu viel ist bzw. die Qualität ist halt auch nicht so geil i.a.R. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, warum du dir so "alte" Frauen suchst? In diesen Ländern kriegst du doch locker ne gute 20 oder 25-Jährige ohne Beziehungsballast und mit deutlich besserem Body (die 10-15 Jahre machen nen extremen Unterschied), speziell in 10 bis 20 Jahren. Ich an deiner Stelle würde keine der 4 Frauen nehmen. Du triffst hier ne Entscheidung fürs Leben, für die nächsten 20 Jahre wahrscheinlich und du schreibst du bist zu faul mit noch mehr Mädels zu chatten. Sorry, aber das ist für mich definitiv keine gute Entscheidung. Ich würde auch ganz sicher keine paar Tausend Euro im Vorhinein für Scheidungen, etc. zahlen, speziell in deiner finanziellen Situation (was ich so aus dem Thread herauslese) Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist deine "Torschlusspanik": Du bist 37. Kommt drauf an, wie dein Lifestyle ist, aber wenn du dich einigermassen in Form hälst, dann kannst du locker bis 45 dir da noch ne Frau holen, inkl. 2-3 Kinder (auch noch später). Ich habe schon Männer gesehen, die so ungepflegt, alt und nicht besonders hübsch waren, dass ich mich selbst schon beim Händeschütteln geekelt habe und das trotz Lehrerjobs (also der hatte auch nicht grad die riesen Kohle) und der hatte ne mega geile HB9 aus Nigeria importiert. Der Dude von dem ich rede, würde ich persönlich als 1 oder 2 auf der Skala einordnen. Kann mir nicht vorstellen, wie man noch viel unattraktiver sein kann. Hier ein paar Randdaten, um dir zu verdeutlichen, was in solchen Ländern möglich ist: - Ü50 - Bierbauch mit mind. 150kg - Krasse Warzen am Körper, inkl. Körpergeruch - Rücken, etc. super behaart aber hatte nen netten Charakter und die Frau musste überhaupt nicht arbeiten. Hat glaub sehr sporadisch den Haushalt geführt, soweit ich das von Aussen mitbekommen habe. Bzgl. den Kommentaren, dass er hier falsch im Forum ist: Ich finde dieses Thema zu besprechen macht hier genauso Sinn, wie das reguläre PU. Man muss es sich ja nicht unbedingt selbst schwer machen und für manche nicht so attraktiven Männer finde ich macht das sogar ziemlich Sinn. Warum sich ne deutsche HB 3 aussuchen, wenn man dort ne HB 8 haben kann mit bissl Invest. Wenn man dort eine gute Frau auswählt, kann man definitiv ne sehr gute Entscheidung treffen.
  13. Mich interessiert das Thema auch. Wie kann man das Wasser Testen auf Fluorid? Das hier sieht richtig gut aus, hat das jemand getestet?: https://www.amazon.de/dp/B0761P5TC1/?tag=glv-21&ascsubtag=0471c6e5-7b68-4930-b42f-0290ab0f781b&th=1&psc=1&linkCode=osi
  14. Ich verurteile nicht die ganze Deutsch Schweiz, aber es gibt nunmal gewisse kulturelle Prägungen und diese sind dort leider sehr Deutsch feindlich (auch dank der Medien, die gern gegen Deutsche hetzen). Ich hatte auch gute Erfahrungen dort und bis auf die Kollegin komme ich sehr gut mit den restlichen Leuten der Firma klar. Ausserdem schätze ich sehr, wie genau und professionell gearbeitet wird in der Schweiz. Ich mag die Schweiz generell, aber es ist wirklich schwierig dort als Deutscher. Der Grund des Threads hat sich sowieso erledigt, weswegen der Thread hier eigentlich geschlossen werden kann.